Asteria Sorgun Resort Side -Side Palace
-
Asteria Sorgun Resort Side(Ex Side Palace)War diese Saison schon jemand dort? Mich würde interessieren wie gut oder wie schlecht der
Service seit der übernahme ist!? Man kann aus den letzten Bewertungen
von Oktober 2006 eigendlich nur negatives raushören!
Habe für Mai gebucht und eigendlich rein optisch ein gutes gefühl
gehabt! Hoffe es bleibt bei dem guten Gefühl!
Freu mich über Eure Berichte....
Gruß OLIVIAN -
Hallo, das gibt es ja gar net das niemand ins Asteria sorgrun Resort
fährt bzw. schon dort war in dieser saison?!
Wäre schön was von Euch zu hören bevor wir in drei wochen dorthin reisen. Gruß Olivian -
Hallo, fliege am 09.06. in dieses Hotel und wäre für Erfahrungsberichte von denen, die in diesem Frühjahr hinfliegen, sehr dankbar.
@ olivian: Erzähl mal nach Deinem Urlaub, wie Dein Urlaub verlaufen ist. Ich wünsche Dir schon jetzt eine super-schöne Urlaubszeit!!!! Bist Du für 1 oder für 2 Wochen da???
-
Hallo Olivian, wir haben auch das Asteria Sorgun Resort vom 13.05.-
27.05.07 gebucht.Sind ja alle mal super gespannt auf das Hotel. -
Hallo Oliver.
Mach doch einfach selbst deine Erfahrung und hör nicht auf 1000 andere Leute.
Wir fliegen auch im Mai in das Asteria Sorgun Resort Hotel (28.05-11.06).
Freue mich jetzt schon darauf da wir vor 3 Jahren im Schwesterhotel Asteria in Side waren.
Kann nur sagen TOPSabine
-
Genau man sollte nicht auf andere hören und sich eine eigene Meinung zu dem Hotel bilden.
-
Ich war im Mai 2 Wochen im Asteria Sorgun Resort.Es war wirklich sehr schön dort. So ein bis zwei Beurteilungen über das Hotel kann ich garnicht so verstehen,weil man sich vorher eventuell mal ein bischen über einige Sachen informieren sollte.z.B.Hamam,usw.
Und es ist ja auch Fakt das AI einige Tücken mit sich bringt.
Darf man dann nicht buchen. -
@ all
ich wurde kurzfristig auf das Asteria Sorgun Resort umgebucht. Ich habe mich durch alle Bewertungen gelesen und habe doch noch ein paar Fragen.

Kann man auch noch im Winter auf der überdachten Terasse sitzen oder wurden alle Stühle weggeräumt?
Sind am Strand und auf dem Steg noch die Sonnenliegen?
Finden abends Shows statt und was für welche?
Stimmt es das nicht alle Zimmer renoviert wurden?
Stimmt es das es auch kleine dunkle Kellerzimmer gibt?
Freue mich über viele Antworten

Liebe Grüße
-
Hallo Summer,
es finden abends Shows statt.Die ICH persönlich auch ganz gut finde.
Aber alles ist Geschmackssache.Ich denke schon das du im Winter auf der überdachten Terrasse sitzen kannst.
Also ich kenne nur die schönen renovierten Zimmer und ich glaube nicht das es dunkle Kellerzimmer gibt.Das ist Quatsch.
Auf dem Steg wirst du wahrscheinlich nicht mehr liegen können aber am Strand.Gruß Emmy