Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotelbewertungen und Fotos
  7. Hotelbewertungen und Fotos

Hotelbewertungen und Fotos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
12 Beiträge 8 Kommentatoren 3.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • happy30H Offline
    happy30H Offline
    happy30
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen

kann mir jemand erkären, weshalb auf der Internetseite http://travelblogger.ch meine Bilder (z.b. Jarabaco, Dom.-Rep, Sol Palmeras, Cuba, Varadero) erscheinen, obwohl ich diese Seite bis zum heutigen Tag gar nicht kannte? Es sind genau die gleichen Fotos welche ich hier ins HC stellte.

Bin schon gespannt auf die Antworten. Vieleicht kann sich das jemand von euch erklären.

LG
    happy

Hotel aus diesem Beitrag
    78%
    Sol Palmeras
    Varadero/Kuba
    Zum Hotel

happy30

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • olfatiusO Offline
      olfatiusO Offline
      olfatius

Hallo,
      das ist ganz einfach: Wir haben ein sogenanntes Partnerprogramm, das andere Seiten kostenlos bei sich einbinden können.

Das hat zwei Vorteile:
      1.) Die Urlauberinfos haben so eine größere Reichweite und können mehr Urlaubern einen besseren Urlaub ermöglichen und vor bösen Reinfällen schützen.
      2.) HolidayCheck bekommt über diese Seiten Hotelbewertungen, Urlaubsbilder und Reisetipps.
      D.h. auf HolidayCheck gibt es Hotelbewertungen, Reisetipps und Urlaubsbilder, die Nutzer auf anderen Seiten abgegeben haben. So profitieren die Webseiten und die Nutzer voneinander.

Gruß
      Florian

HolidayCheck AG, Team Community

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • happy30H Offline
        happy30H Offline
        happy30

Hallo olfatius

Vielen dank für dein Anwort. Ich war für einen Moment nur etwas überrascht. Eigentlich fing es mit einer Hotelbewertung an, bei der ich der Meinung war, dass ich diese hier im HC bereits gelesen habe. Dann ging ich auf die Suche.

Ich finde dies aber eine Gute sache, so erweitern sich auch die Infos, welche man erhalen kann.

Grüesse
        Carmen

happy30

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • frische luftF Offline
          frische luftF Offline
          frische luft
          Gesperrt
          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • slowhexeS Offline
            slowhexeS Offline
            slowhexe

Gehört da : inside-hotel.de
            auch dazu?

Duch Zufall bin ich auf deren Seite gelandet und habe eines von meinen Fotos, die ich hier bei HC hochgeladen habe, wiedererkannt. 1000%ig! Die haben es nur verkleinert, so dass man das Datum nicht erkennen kann.
            Trotzdem ärgert mich das und ich werde in Zukunft keine Fotos hier mehr einstellen 😱

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
            und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • frische luftF Offline
              frische luftF Offline
              frische luft
              Gesperrt
              Dieser Beitrag wurde gelöscht!
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • slowhexeS Offline
                slowhexeS Offline
                slowhexe

Aber Rolfi 😱

das sehe ich anders. Okay, habe vielleicht etwas "überlesen", bin naiverweise davon ausgegangen, dass ich meine Fotos HC überlasse, für HC, sozusagen, von User zu User und dass es das ein oder andere Partnerprogramm gibt, wußte ich auch.
                Aber wenn ich dann ein Foto von mir finde, wo ich es nicht erwartet hätte, werde ich demnächst kosequent sein.
                D u gibst Deine Telefonnummer auch nicht J e d e m und denen Du sie gibst, wirst Du nicht sagen, dass sie sie wahllos weitergeben und überall verteilen dürfen!

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wally/xW Offline
                  wally/xW Offline
                  wally/x

Hallo slowhexe,

ja du hast folgendes:

2. Rechteeinräumung

Mit der Veröffentlichung von Inhalten (wie z.B. Hotelbewertungen, Reisetipps, Bildern, Reisevideos, Forenbeiträge) garantiert der Nutzer, dass er der Inhaber sämtlicher Rechte, insbesondere der Urheberrechte, an diesen ist. Er überträgt der Holidaycheck AG unentgeltlich und unwiderruflich ein zeitlich, sachlich und räumlich unbeschränktes, übertragbares Nutzungsrecht zur Verwendung der Inhalte in jeder Form und in sämtlichen Medien (insbes. Print, Internet, Fernsehen, mobile Telekommunikationsplattformen). Dieses umfasst insbesondere das Vervielfältigungs-, Verbreitungs- und Übertragungsrecht sowie das Recht zur öffentlichen Wiedergabe, das Recht der öffentlichen Zugänglichmachung, das Senderecht und das Recht der Wiedergabe durch Bild- und Tonträger. Insbesondere stimmt der Nutzer einer Übertragung dieser Nutzungsrechte seitens der Holidaycheck AG auf Dritte zu. Der ursprüngliche Verwendungszusammenhang - Hotelbewertung/Urlaubsbilder/Reisetipp/Reisevideo - bleibt dabei stets erhalten.
                  Falls der Nutzer selbst nicht Inhaber der Rechte an einem von Ihm eingegebenen Inhalt ist, garantiert er, dass er alle erforderlichen Rechtsübertragungen, Lizenzen, Gestattungen, Einwilligungen und dergleichen wirksam eingeholt hat. Für den Fall, dass der Nutzer gegen eine oder mehrere dieser Garantien verstößt, stellt er die HolidayCheck AG nach Ziffer VI von jeglicher Haftung gegenüber Dritten frei und hält diese in vollem Umfang schadlos.
                  Die HolidayCheck AG ist außerdem berechtigt, im Umfeld zu den öffentlich zugänglich gemachten Inhalten sowie unter ihrer Verwendung, Werbung zu schalten und/oder andere Promotionmaßnahmen durchzuführen. Der Nutzer erklärt sich hiermit ausdrücklich einverstanden.

Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass seine Bilder und auch Texte zur besseren Übersicht in andere Rubriken verschoben und die Bilder komprimiert werden können. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass auch seine übrigen Inhalte durch die HolidayCheck AG bis zu einem gewissen Masse, unter gehöriger Wahrung des Urheberpersönlichkeitsrechts, editiert oder gelöscht oder in andere Sprachen übersetzt werden können.

Der Nutzer ist allein für von ihm zur Verfügung gestellte Inhalte (z.B. Berichte/Bilder/Videos) verantwortlich.

in den Nutzungsbedingungen überlesen.

Grüssle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • StarlinerS Offline
                    StarlinerS Offline
                    Starliner

Hallo zusammen,
                    hatte vor einigen Tagen Bilder hochgeladen von Barbados und dann,einen Tag später,von Hawaii -
                    letztere sind drauf,die Barbados-Fotos nicht-hab ich da was falsch gemacht ? ❓
                    Bin gleich aber für 2 Tage "on tour",schaue dann nochmal nach...
                    schönen Sonntag
                    Jürgen

Don`t worry - be happy...!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AngieBabyA Offline
                      AngieBabyA Offline
                      AngieBaby

Hey slowhexe,deine Telefonnr. ist Privatsache aber INTERNET ist nun mal ÖFFENTLICH!! Take it easy ;)Gruß

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SternediebS Offline
                        SternediebS Offline
                        Sternedieb
                        Gesperrt

"Starliner" wrote:
                        Hallo zusammen,
                        hatte vor einigen Tagen Bilder hochgeladen von Barbados und dann,einen Tag später,von Hawaii -
                        letztere sind drauf,die Barbados-Fotos nicht-hab ich da was falsch gemacht ? ❓

Möglicherweise sind die Barbados-Bilder einfach noch nicht freigeschaltet....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • olfatiusO Offline
                          olfatiusO Offline
                          olfatius

@slowhexe: hotel-inside.de hat nichts mit uns zu tun. Wir haben jetzt rechtliche Schritte gegen die Plattform eingeleitet.
                          Vielen Dank für deinen Hinweis.

Gruß
                          Florian

HolidayCheck AG, Team Community

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag