Playa del Ingles August 07
-
Hallo
Ich gehe im Sommer mit meinen Kollegen nach Playa del Ingles und suche noch ein Hotel, kann auch ein Aparthotel sein.
--> min. 3 Sterne
--> 7 Tage nicht mehr als 650 Euro
--> nahe am Strand (max. 15 min.)
--> nahe am Zentrum (max. 15 min.)
--> Sat-TV (nicht gegen Gebühr)
--> relativ grosse Zimmer
Welches Hotel würdet ihr empfehlen? -
für die kriterien die du hier genannt hast wären ALLE hotels mit 3 od. 4 sternen auf playa für dich geeignet... :? aber nur weil die 5-sterne-hotels dann teurer sind....
-
Du solltest auf der Startseite von HC mal über die Reisesuche gehen. Schau dir an, was der Computer ausspuckt und sieh dir dazu die Hotelbewertungen an. Bei den von dir angegebenen Kriterien wirst du sicherlich Dutzende von Hotels/Appartementhäusern finden, die für dich infrage kommen und selbst im Sommer bezahlbar sind. Viel Spaß in Playa, flieg in diesem Sommer zum ersten Mal nicht dort hin.
Gruß, Biggi -
Wenn du mitten im Trubel sein willst, schau dir mal das Aparthotel Playa del Ingles an.
In 5 Minuten am Strand, in einer Minute im Partyzentrum Kasbah/CC Maspalomas.
Gruß
Stephan -
"hugo11" wrote:
Wenn du mitten im Trubel sein willst, schau dir mal das Aparthotel Playa del Ingles an.würd ich nicht machen...

Bin gerade zurück, das Hotel wird im Moment umfangreich saniert (bitter nötig!). Zur Zeit wird die Fassade abgespachtelt und neu gestrichen, überall liegt Dreck...

-
Das hab ich nicht gewusst, aber gut für die Info.
Gruß
Stephan