Frühstück im Flugzeug...
-
Hallo Ihr Lieben !!!

Wir fliegen Ende Mai mit Air Berlin und ich wollte mal fragen was man dort zum Frühstück bekommt !?!?
Ist das dort auch so ein Gummibrötchen was man kaum essen kann ??? Dann werde ich nämlich vorher richtig Frühstücken...Ganz liebe Grüsse...
-
Da Du scheinbar gewisse Ansprüche an ein Frühstück zu stellen scheinst, denke ich, dass es besser ist, wenn Du vorher noch "richtig" frühstückst, oder aber von der von Julie erwähnten Möglichkeit Gebrauch machst. Hier findest Du das Angebot: http://www.airberlin.com/site/Air_Berlin_Menues.pdf
TvB
-
:?Hola, alle zusammen, bei den meisten Zuschriften betr. Bordverpflegung geht es nur um
s Essen!! Wie siehts denn mit Getränken aus???? z. B. Kaffee, Tee,etc. zum "feinen" Frühstück und kalte Getränke????? Müssen die jetzt auch alle extra bezahlt werden?????? Bislang war das alles im Reisepreis includiert !!!!! Es war nichts kostenlos, wie manche meinen
Eine weitere verkappte Preiserhöhung, sehr zum Vorteil der Veranstalter.
Wir fliegen am 5.5. mit TUIfly nach Tenerife. Wir sind sehr gespannt, was uns erwartet
Hat vielleicht schon jemand diesbezügliche Erfahrung???L.G. Yurena Hasta luego!
-
Hallo,
Wir sind im März mit Tuifly nach Mallorca geflogen, morgens. Es gab ein Baguettebrötchen mit Käse oder Wurst und zu trinken gab es Kaffee, Tee und was kaltes. Alles kostenlos. Ach ja und Schokoladen wurde hinterher auch noch verteilt
Soviel ich weiß kostet es nur bei Kurzstrecken extra. Also denk ich, dass es bei euch genauso sein wird wie bei uns.Schönen Urlaub.
Lieben Gruß Sunnygirl
-
hola simi, ihr solltet auf jeden Fall richtig frühstücken, bevor ihr ins Flugzeug steigt!!!! Uns wurde dieserGummipuffer bereits Anfang Januar angeboten, von TUIfly! Bei airBerlin ist es garantiert nicht besser!!!!!! Egal ob als Frühstück, Mittag= oder Abendessen,immer derselbe undefinier=und ungeniessbare Kleisterbatzen. Die Herrschaften, die DAS anbieten, haben es bestimmt NICHT probiert!Die Preise steigen, der Service geht kontunierlich zurück!
Trotzdem! wünsche einen wundervollen Urlaub

L.G. Yurena Hasta luego

-
Die meisten Hotels rund um den Flughafen bieten tolle Frühstückbuffets, wieso nicht einfach den Urlaub schon ganz gemütlich am Vorabend antreten und ein einem Flughafenhotel übernachten, gemütlich Frühstücken und anschliessend stressfrei zum Flughafen.
Geht natürlich auch ohne Übernachten, eifach mal in den Flughafenhotels nachfragen was diese an Buffets zubieten haben. -
Hallo,
bin letzte Woche mit Air Berlin geflogen (Sizilien, also ca. 2 1/2 Stundenflug)Es gab je Flug (Früh und oder Mittag) jeweils nur ein Käse- oder Schinkensandwich (diese dreieckigen Dinger, welche man auch im Supermarkt bekommt) und alkoholfreie Getränke (wie immer heiß und oder kalt) kostenlos.Bier,Wein etc. je 3,-€ pro Fläschlein; ein Frühstück mit Rührei 8,-€; warmes Mittag- oder wie auch immer Essen 8,- oder 9,-€ (Hühnchen,Rinderroulade oder Pasta).
LG
moco -
"Manuel84" wrote:
Die meisten Hotels rund um den Flughafen bieten tolle Frühstückbuffets, wieso nicht einfach den Urlaub schon ganz gemütlich am Vorabend antreten und ein einem Flughafenhotel übernachten, gemütlich Frühstücken und anschliessend stressfrei zum Flughafen.
Geht natürlich auch ohne Übernachten, eifach mal in den Flughafenhotels nachfragen was diese an Buffets zubieten haben.na Manuela, Du bist ja witzig

was soll dass denn nu kosten
das würde mich jetzt echt mal interessieren. Urlaub ist eh schon teuer genug, hast Du das schonmal gemacht? -
Na irgendwo zwischen €15 und €25 pro Person...
-
ja mache ich eigentlich immer so wenn ich frühmorgens fliege obwohl knapp 1 stunde vom flughafen entfernt wohne. Aber ich trete den Urlaub gerne ganz entspannt an. In Deutschland ist es günstiger in der Schweiz normal so 180 - 250 Franken mit Übernachten bez. ca. EUR 20-40 für Frühstück. Wenn Urlaub dann von anfang an genuss.
-
Hallo zusammen,
Infomationen bwzgl. Bordverpflegung bietet auch die Homepage >>>Airlinemaels.net<<<
Müsst nur noch euren Flieger dort auswählen...Vielleicht könnt ihr dort noch was wichtiges für euch finden.
Schönen Abend!
pandi2606 -
"Manuel84" wrote:
Geht natürlich auch ohne Übernachten, eifach mal in den Flughafenhotels nachfragen was diese an Buffets zubieten haben.Das ist zwar eine gute Idee, aber die meisten Hotels bieten erst ab ca. 6 Uhr das große Frühstück an. Davor gibt es meistens nur eine sehr kleine Auswahl.
Was mchste wenn der flieger um & Uhr geht und Du ca. 90 min vorher am Check-In sein solltest.
Gruß
holzwrm -
Es gibt ja immer noch die Variante Mc Donalds

ISt auf jedenfall besser wie manches Essen auf den Flügen.ICh handhabe das immer so, dass ich vorher ne kleinigkeit mit den Kidies essen geh, denn die lehnen das Essen an Board ab. Dafür muss dan mein Mann her halten ;).
So hab ich auch kein gequängel´, dass sie hungrig sind während des Fluges.
-
Auf unserem Flug morgens nach Fuerteventura mit Condor gab es ein recht reichhaltiges Frühstück mit Rührei, Joghurt, etc.
Wir waren angenehm überrascht!
LG
Conny -
@hip danke für den Tipp, auf meinem nächsten Städtetripp nach Hamburg muss ich dies gleich ausprobieren.
@holzwurm, zeitsparen mit vorabendcheck-in, e-checkin dann kannst du kurz vor bording-time am flughafen ankommen, ich gehöre zu dennen die meist fast am schluss einsteigen, habe erst 1 mal den flieger verpasst
:? -
Airport München:
Käfer bietet leckres Frühstück und diverse leckre Frühstück auch im neuen Terminal (Lufthansa)
ansonsten: Wecken und leckre Bratwurst einpacken und vespern, wers ganz nobel mag packt sich halt Fischeier ein

Alles ganz easy

-
Fliegt ihr alle, um im Flugzeug ein 3* Sterne Essen zu erwarten?

Mir ist es doch völlig wurscht was ich da bekomme, vorrausgesetzt es ist noch frisch und man kann es essen.
Diesbezüglich hatten wir aber nie schlechte Erfahrungen!
Naja, jedem das seine..
wir fliegen am 22.06. mit Air Berlin..