Mit dem Auto in die Türkei!!!
-
-
wielange seid ihr denn immer so gefahren und auch bis antalya?
-
ja von da aus dauert es nochmal 10-12std...
welches land fandet ihr denn am schlimmsten(wo ihr durchgefahren seid)?
-
oh je.....wo übernachtet Ihr denn dann ? Sucht Ihr Euch schon vorher eine Übernachtungsmöglichkeit aus? Das stelle ich mir echt stressig und nervig vor.
-
ja ich finde auch serbien und bulgarien schrecklich..die wollen immer geld haben...für jede straße oder die polizisten halten einen an obwohl man weniger als erlaubt gefahren istg
so kann man auch an sein geld kommen...übernachtet haben wir nirgendswo...mein vater war alleinfahrer..und hat immer an den tankstellen geschlafen...wir haben auf der letzten rückfahrt versucht in einem hotel zu übernachten...in der türkei(in den bergen)kamen uns schon von draußen die kakerlaken entgegeng...und die anderen hotels waren mehr freudenhäuserhehe
-
ja mich hat das auch überhaupt nicht gestört knapp 60 std im auto zu sitzen...beim letzten mal hatten wir aber das glück, dass wir 80km vor unserer ankunft im hotel eine autopanne hatten..und die ganze schokolade(für verwandte)ist geschmolzeng
das war pech -
mich würde auch mal interessieren ob jemand schonmal mit der fähre in die türkei gefahren ist und wie das so war...oder eine andere strecke???
-
mich würde auch mal interessieren ob jemand schonmal mit der fähre in die türkei gefahren ist und wie das so war...oder eine andere strecke???
-
Ob sunflower diese Frage noch immer brennend interessiert, stelle ich mal in Zweifel, ihr Beitrag ist satte zwölf Jahre alt. Ich hoffe, sie hat ihre Informationen auf anderem Weg erhalten. Aber vielleicht interessiert Sie das auch gar nicht mehr, weil sie inzwischen 7 Kinder, 3 Hunde und 25 Meerschweinchen und somit andere Sorgen hat.

