Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Partyhotels mit etwas Anspruch
  6. Partyhotels mit etwas Anspruch

Partyhotels mit etwas Anspruch

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
17 Beiträge 7 Kommentatoren 5.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KessiK Offline
    KessiK Offline
    Kessi
    schrieb am zuletzt editiert von

Wie meine Signatur schon verrät, suche ich schon seit längerer Zeit nach einer Alternative zum Hotel Buenaventura.

Gesucht wird also ein Hotel, das

1. allgemein eine schöne Anlage hat
    2. Animation bietet
    3. nicht nur Teenager beherbergt (also Junggebliebene)
    4. in der näheren Umgebung auch außerhalb des Hotels oder Clubs etwas los ist
    5. trotz allem auch beim Speisenangebot und den Zimmern einen guten Eindruck hinterlässt.

Dazu möchte ich nochmals erwähnen, dass keineswegs nur ne "Sauf-Urlaub-********" gesucht wird, die über ein Kämmerchen verfügt, das man wirklich nur zum ausschlafen nutzen kann.

Wo sich diese Hotels befinden, ist eigentlich egal. Sind für alles offen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • xelchenX Offline
      xelchenX Offline
      xelchen
      Gesperrt

Ich weiss ja nicht was du ausgeben willst und ob ihr zu zweit mit der Familie reist.
      Fällt mir aber spontan der Aldiana Zypern ( da fällt das "ausserhalb" des Clubs allerdings flach, Pampa 😉 ) der trifft eigentlich auf alle sonstgenannten Punkte zu, vor allen Dingen beim Essen und der Animation, den Zimmern und dem Publikum, von den Ferienzeiten mal abgesehen, da sind dann viele Jugendliche natürlich dort mit ihren Eltern im Schlepptau. Wir fahren dieses Jahr zum 3. Mal hin und das hat seine Gründe 😉 . Kannst dir ja mal die Bewertungen anschauen.
      LG

Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      ROBINSON CYPRUS
      Südzypern/Zypern
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • holzwurmH Offline
        holzwurmH Offline
        holzwurm

"Kessi" wrote:
        Wie meine Signatur schon verrät, suche ich schon seit längerer Zeit nach einer Alternative zum Hotel Buenaventura.

2. Animation bietet
        5. trotz allem auch beim Speisenangebot und den Zimmern einen guten Eindruck hinterlässt.

Dazu möchte ich nochmals erwähnen, dass keineswegs nur ne "Sauf-Urlaub-********" gesucht wird, die über ein Kämmerchen verfügt, das man wirklich nur zum ausschlafen nutzen kann.

Dazu fallen mir nur Clubhotels ein, wie Robinson, Aldiana oder ähnliches.

Gruß
        holzwurm

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KessiK Offline
          KessiK Offline
          Kessi

Danke schon mal für Eure Tips.
          Uns wurde damals auch der Mega Saray in Belek empfohlen, aber wir waren dahingehend etwas enttäuscht, dass es etwas schwierig war außerhalb das Clubs was zu unternehmen.

Hotel aus diesem Beitrag
          95%
          Megasaray Club Belek
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KessiK Offline
            KessiK Offline
            Kessi

"Kessi" wrote:

2. Animation bietet

Haben denn andere noch ein paar Empfehlungen für mich?
            Was das Ziel betrifft, sind wir relativ offen (Bulgarien, Türkei, Griechenland, Spanien,.....).

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FrankenstephanF Offline
              FrankenstephanF Offline
              Frankenstephan
              Gesperrt

Da du Bulgarien erwähnst, wie wärs mit dem RIU Evrika am Sonnenstrand?

Gruß
              Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sina1S Offline
                Sina1S Offline
                Sina1
                Gesperrt

Ich würde auch Robinson, Aldiana, Magic Life, Iberostar, etc. empfehlen. Das Problem bei den meisten dieser Hotels/Clubs ist allerdings, daß sie in der Regel nicht innerhalb eines Ortszentrums liegen, sondern etwas außerhalb. Besorg Dir doch einfach mal die Kataloge oder stöbere auf den Homepages.
                Was hältst Du von einer AIDA - Kreuzfahrt? Du kannst/sollst zwar nicht dann vom Schiff, wenn es Dir gerade passt 😉 - aber der Rest könnte Dir gefallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KessiK Offline
                  KessiK Offline
                  Kessi

"hugo11" wrote:
                  Da du Bulgarien erwähnst, wie wärs mit dem RIU Evrika am Sonnenstrand?

Gruß
                  Stephan

Hallo Hugo!

Danke für den Tipp mit dem RIU Evrika. Habe auch gleich mal die Kritiken etwas überflogen. Macht einen wirklich guten Eindruck, was mich allerdings etwas abschreckt ist die Tatsache, dass dort wohl viele Familien sind (ok, einige Paare und ab und zu auch Cliquen) und der Fußweg zum Nachtleben wohl doch etwas weiter ist. Aber die Richtung Deines Ratschlags war schon sehr gut.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FrankenstephanF Offline
                    FrankenstephanF Offline
                    Frankenstephan
                    Gesperrt

Hi Kessi!

Es ist kein richtiges Partyhotel, stimmt.

Zu Fuß bist du in 10 bis 15 Minuten dort.

Wenn du aus dem Hotel raus gehst bist du direkt an der Strandpromenade. Hier gibts schon etliche Kneipen, Restaurants usw.

Gruß
                    Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MetrostarM Offline
                      MetrostarM Offline
                      Metrostar

Ich denke auch, daß Singles und Paare in Clubhotels von Familien "erschlagen" werden. Riu- und Iberostar-Hotels sind meiner Meinung nach reine Familienhotels. Das gleiche denke ich mittlerweile auch über AIDA-Kreuzfahrten. In Berichten sehe ich nur Familien mit Kindern.
                      Robinson und Aldiana sind teurer, und schrecken Familien eher ab.

Da die Club-Hotels meist jwd liegen, würde ich mich eher für Hotels interessieren, die in zentraler Lage zum (Party-)Ort liegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sina1S Offline
                        Sina1S Offline
                        Sina1
                        Gesperrt

@ Metrostar - es kommt aber auch immer ein wenig auf die Reisezeit an. Daß in den Ferienmonaten hauptsächlich Familien in den Hotels sind, ist klar.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MetrostarM Offline
                          MetrostarM Offline
                          Metrostar

@Sina1
                          Wenn keine Schulkinder im Hotel sind, dann jede Menge Kleinkinder

mit deren Eltern, die darüber jammern, daß die Kinder bei dem (Party-)Lärm nicht schlafen können

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KessiK Offline
                            KessiK Offline
                            Kessi

"Metrostar" wrote:
                            Ich denke auch, daß Singles und Paare in Clubhotels von Familien "erschlagen" werden. Riu- und Iberostar-Hotels sind meiner Meinung nach reine Familienhotels. Das gleiche denke ich mittlerweile auch über AIDA-Kreuzfahrten. In Berichten sehe ich nur Familien mit Kindern.
                            Robinson und Aldiana sind teurer, und schrecken Familien eher ab.

Da die Club-Hotels meist jwd liegen, würde ich mich eher für Hotels interessieren, die in zentraler Lage zum (Party-)Ort liegen.

Ja, Du triffst meine Gedanken ziemlich genau. Unser jetziges Stammhotel ist auch ziemlich zentral, hat aber trotzdem ne schöne Anlage.
                            Familien findet man dort trotzdem nur vereinzelt, obwohl mittlerweile verstärkt auf Familien (Einführung Kinderanimation) gesetzt wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MetrostarM Offline
                              MetrostarM Offline
                              Metrostar

"Kessi" wrote:
                              Familien findet man dort trotzdem nur vereinzelt, obwohl mittlerweile verstärkt auf Familien (Einführung Kinderanimation) gesetzt wird.

Und dann ist "Schluß mit lustig" ;), nervende Kinder, die nicht nur bei der Minidisco rumhopsen, nörgelnde Eltern, die sich über die laute Animation und feiernde Gäste beschweren. Ein einfaches, billiges AI-Angebot (bis 23.00 Uhr) lockt dann noch mehr Familien an. In der Vorsaison ist bestimmt um 21.00 Uhr schon Totenstille (wegen der Kleinkinder).

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KessiK Offline
                                KessiK Offline
                                Kessi

"Metrostar" wrote:

"Kessi" wrote:

Und dann ist "Schluß mit lustig" ;), nervende Kinder, die nicht nur bei der Minidisco rumhopsen, nörgelnde Eltern, die sich über die laute Animation und feiernde Gäste beschweren. Ein einfaches, billiges AI-Angebot (bis 23.00 Uhr) lockt dann noch mehr Familien an. In der Vorsaison ist bestimmt um 21.00 Uhr schon Totenstille (wegen der Kleinkinder).

Volltreffer, und dies gilt es zu vermeiden.
                                In diesen Genuss, dass ich bei der Minidisco mit der Kamera in der Gegend rumspringe, komme ich in ein paar Jahren eh. Aber derzeit könnten noch die einen Gruppierungen ohne die anderen Urlaub machen wie jeder es mag.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KessiK Offline
                                  KessiK Offline
                                  Kessi

"Kessi" wrote:

2. Animation bietet

Hat denn jemand noch ne Idee? - Vielleicht weitere nette Hotels in Bulgarien oder auf den griechischen Inseln?
                                  Bin natürlich auch offen für Malle usw.....!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schatzerleS Offline
                                    schatzerleS Offline
                                    schatzerle

eigentlich kommen da viele große hotels in frage.

ich würde da ja sagen dass da wohl robinson und Magic life NICHT in frage kommen...

tipp: stelle doch mal deine frage in den einzelnen bereichen.

in grichenland soll es richtige partyvierteln geben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag