DVD Player im Punta Cana Princess
-
Hallo,
wir fliegen am 01.6 ins Punta Cana Princess und wollte nachfragen, ob dieses Hotel im Zimmer einen DVD Player hat?
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt einen Laptop in den Zimmersafe zu bekommen oder sonstwie Diebstahlsicher zu verwahren?
Liebe Grüße uncd vielen Dank schonmal im voraus!
Simone & Marco
-
Hallo Simone und Marco,
wir waren Mitte März im Punta Cana Princess und leider muss ich euch sagen, dass es auf den Zimmern keine DVD-Player gibt, also zumindest hatten wir keinen.
Leider kann ich mir auch nicht vorstellen, dass euer Laptop in den Safe passen wird, da der doch relativ klein ist. Also eben ein "normaler" Zimmersafe wie in vielen anderen Hotels auch, aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit den Safe zu verwahren, das weiß ich leider nicht!
Auf jeden Fall könnt ihr euch trotzdem sehr auf dieses Hotel freuen, waren wirklich äußerst zufrieden!
Liebe Grüße
Bianca
-
Hi Bianca!
Ja, mir war das natürlich klar

Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Nur leider wird das Hotel von Tag zu Tag im Lastminutebereich billiger
Hätte ich wohl doch noch mit dem Buchen warten sollen.Wann seid ihr denn dort gewesen?
Habt ihr noch von dem Hotel eine Emailadresse?
LG!
-
"1Bianca" wrote:
Sorry, hätte vielleicht meinen Text noch mal durchlesen sollen vor dem abschicken.
Aber dass ich den Laptop meinte, war wohl klar, oder?

Bianca
Ich wollte ja nur dein Bild noch mal sehen

@ Schlumpf
Wenn es dir im Zimmer zu unsicher erscheint, frage doch am Empfang und lagere ihn am Tage dort. -
Hi,
wir waren auch vor kurzem im Punta Cana Princess. DVD Player hatten wir keinen. Und der LAptop passt definitiv nicht in den Safe.
Wenn du im Urlaub auch mal gerne internet hast bist genau im richtigen Hotel. Die Zimmer mit den nummern 5000 und 4000 haben wireless internet und auch einen Pc aufm zimmer.
Wenn du vor Ort das VIP package buchst kostet eine Woche internet 20 Dollar. Das VIp PAckage kostet allerdings knapp 600 euro für 2 wochen und 2 Personen. Wenn du nur Internet willst kostet es 10 euro pro Tag. Die Geschwindigkeit war ganz in Ordnung.
mfg
-
"carsten wismar" wrote:
DVD schauen im Urlaub????frag ich mich auch

-
Wozu um aller Welt wollt ihr einen Laptop in ein Land der Dritten Welt mitschleppen? Um Urlaubsfotos von der Digicam zu laden? Aus Langeweile? Aus Angabe?
Bei Geschäftsleuten, die auf Mailverkehr angewiesen sind, könnte ich es noch verstehen.
Wie Robert-77 schreibt, gibt es in diesem Hotel Zimmer mit PC.
Aber auch sonst gibt es in allen guten Hotels in der Dominikanischen Republik, die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Das kostet selbstverständlich einiges.Einen DVD-Player könnt ihr allenfalls in einem Hotel der Preisklasse "Leading Hotel of the World" erwarten.
Im den "normalen" dominikanischen 5-Sterne-Hotels werdet ihr ohne DVD-Abende auskommen müssen.
So weit fliegen, und dann irendwelche dämlichen Spielfilme anschauen? Das kann man auch zu Hause. -
Hallo Simone und Marco,
wir waren mitte März für 1 Woche dort und abgesehen davon, dass es zeitweise ein wenig windig sein kann, war es wirklich traumhaft schön.
Ärgert euch nicht, dass es momentan von Tag zu Tag immer günstiger wird, freut euch einfach auf euren bevorstehenden Urlaub!
E-Mailadresse vom Hotel habe ich aber leider keine! Sorry!
Liebe Grüße aus Wien
Bianca
-
Hi,
also ich versteh dieses Forum teilweise echt nicht.
Warum macht ihr euch den so wahnsinnige Gedanken darüber, warum jemand einen Laptop mit in den Urlaub nehmen will???Eure Kommentare dazu kann man sich tatsächlich auch sparen!
Nur zur Info: Ich brauche den Laptop, weil ich für die Uni noch dringend Dinge erledigen muss! Ja, ich habe durchaus auch kein Problem mich Abends für ein paar Stunden vor den Laptop zu setzen und der DVD Player ist daher nur angefragt, weil sich mein Freund nur in dieser Zeit gerne beschäftigen würde.
Meine Nerven...
LG
Símone -
Wieso schade? Könnten sonst gar nicht in den Urlaub, wenn es nur darum ginge.
Mir macht es aber nichts aus. Plane ja auch nur max 3Stunden am Tag dafür ein.
Bin eh jemand, dem sonst schnell mal langweilig wird.

LG
-
Ich glaube in Punta Cana kann es einem schon Langweilig werden

Da ist nix los.
Aber zur Not hast du einen Reisebegleiter

riu:
http://www.holidaycheck.de/viewarchiv-Reiseforum_Reiseveranstalter-ch_fo-tid_39737.html
-
Die mail-Adresse lautet: puntacana@princess-hotels.com
Ich hatte mal vor 3 Monaten ein mail + ein Fax ins Hotel geschickt, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
Vielleicht laufen wir uns dort mal über den Weg. Wir fliegen nächsten Mittwoch und bleiben bis zum 06.06.
Das Hotel ist wirklich super toll; wir waren im Dezember 2006 das 1. Mal dort.Viele Grüße
Andrea -
Bestimmt laufen wir uns über den Weg. Sollte dort ja nicht allzu groß sein, oder? Also zumindest nur das Punta Cana Princess Hotel!
Bin mal auf das Wetter gespannt! Aber Koh Samui letzten Jahr um die Zeit war auch klasse trotz angeblicher Regenzeit.
Hat man eigentlich Schwierigkeiten die A La Carte Restaurants zu reservieren?
LG
-
Hallöchen!
Nein, ist gar kein Problem die zu reservieren. Ihr könnt nach dem Frühstück ganz locker zur Lobby laufen und dort reserviere. Vielleicht müsst ihr mal 5 Minuten warten, aber länger wahrscheinlich nicht. So wars zumindest bei uns. Wir waren in der Woche in 3 A La Carte Restaurants und haben immer das gewünschte Restaurant für den gewünschten Tag bekommen!
Also keine Sorgen machen!
Liebe Grüße
Bianca
-
Hi,
allzu große Sorgen mach ich mir auch nicht. Wobei ich in der Türkei auch schon so einiges mit A La Carte Restaurants erlebt hatte.
Die wollten uns nämlich mal keine Reservierung geben, weil ein Restaurant kein Dach hatte und sie daher befürchteten, es könnte, WENN es regnen würde, reinregnen.
Tatsächlich hat es kein einziges Mal in zwei Wochen geregnet

LG