Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Grand Art Side
  7. Grand Art Side

Grand Art Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.0k Beiträge 115 Kommentatoren 161.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • teufelsteffiT Offline
    teufelsteffiT Offline
    teufelsteffi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    ich habe mir mal Steffi 25 Ihr Profil angeschaut, da kann man ja sehen wann Sie das letzte mal online war - bei HC.
    Das war vor Ihrem Urlaub. Auf die Mails die Ihr an Ihre Mailadresse geschickt habe hat sie auch noch nicht geantwortet.
    Vielleicht fand Sie es ja so toll, dass Sie geblieben ist 😉
    Nee, mal im ernst, ich habe sie noch einmal angeschrieben und gebeten hier in diesen Thread zu schreiben, weil wir alle so schrecklich neugierig sind 😄
    Die Bewertung nehme ich mir keinesfalls zu Herzen, als wir im Nov. da waren - also auch Nebensaison, wurde in der 2. Woche auch Personal abgebaut und es waren überwiegend ältere Reisegäste da.
    An den letzten Tagen waren nur noch 4 Kinder in der Minidisco.
    Der Service wurde dadurch etwas langsamer. Sauber und gut war es trotzdem 😄 Das Animationsteam war bei uns allerdings noch spitze.
    Das mit dem Zimmer ist übel, aber war weiß was da zwischen dem Hotel und Öger gelaufen ist..
    Das die Animation noch in der Disco ist wundert mich, hätte gedacht dass die jetzt schon draussen stattfindet. Der Vorteil an der Disco ist, dass unsere Kinder nicht "abhauen" können und in den Pool fallen können Sie so auch nicht 😉
    Uns hatte es in der Disco gefallen.
    Bange machen zählt nicht, die Weiterempfehlungsrate liegt immer noch bei 78%
    ...unsere Kids werden den Laden schon aufmischen...
    LG
    Steffi

• 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • fredbulsaraF Offline
      fredbulsaraF Offline
      fredbulsara

Hab die Bewertung gerade gelesen - warten wirs ab!

Bin noch sehr müde, heute. Unsere Nachbarn hatten gestern Polterabend, das wurde schon lang. Heute Morgen haben wir sauber gemacht und "Reste vertilgt". Jetzt sitze ich im Wintergarten und höre Bundesliga. Sieht gut aus für meinen HSV!!!

Thema Urlaub: Gebucht ist gebucht. Vielleicht hatten die auch gerade Pech. Außerdem habe ich schon mal davon gehört, daß man seitens der dort ansässigen Hotels über Dritte schlechte Bewertungen schreiben lässt...

Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Steffi25S Offline
        Steffi25S Offline
        Steffi25

Hallo ihr lieben!

Heute schaffe ich es entlich mal, mich zu melden! Nach meinem 3. Aufenthalt bin ich schon ziemlich enttäuscht, vorallem von der jetztigen Animation!!!!!! Die Jungs und Mädels laufen wie Falschgeld durch die Gegend und bekommen nichts auf die Reihe! Für Stimmung sorgen die jedenfalls nicht! Seit 2 Tagen finden die Shows nun wieder draußen statt, hoffe für euch, das es dadurch etwas besser wird! Minidisco wurde nur von 1-2 fly angeboten! Diese war wie immer super! Ich glaube, wir sind absolut verwöhnt vom letzten Animationsteam! Denen kann einfach keiner das Wasser reichen!
        Der Service im Hotel war wie immer, bis auf die Putzfrau in Haus 2, einfach klasse! Wir freuen uns trotzdem im Oktober wieder da zu sein und werden wie jetzt auch für eigene Animation sorgen 😄
        Jeder hat einen anderen Geschmack, daher macht euch einfach selbst ein Bild von diesem Hotel! Ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut!!!

Liebe Grüße
        Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015wir freuen uns auf den Sommer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • fredbulsaraF Offline
          fredbulsaraF Offline
          fredbulsara

Hallo Steffi25, vielen Dank für die Schilderung Deiner Eindrücke. Wollen hoffen, daß sich die Animateure noch bessern - abwarten! Wie sieht es an der Strandbar aus? Wird dort immer noch gebaut?

Wünsche Euch noch einen tollen Resturlaub!

Grüße aus der Heimat, Andreas 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Steffi74S Offline
            Steffi74S Offline
            Steffi74

Hallo Ihr
            wir fliegen am 19.06. in das Grand Art Side. Auch mit 2 Kindern von 3 und 6 Jahren.
            Würde mich freuen, wenn mal einer schreibt wie es mit Kindern dort ist.

Viele Grüße Steffi32

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kuscheltier-33K Offline
              kuscheltier-33K Offline
              kuscheltier-33

"Steffi74" wrote:
              Hallo Ihr
              wir fliegen am 19.06. in das Grand Art Side. Auch mit 2 Kindern von 3 und 6 Jahren.
              Würde mich freuen, wenn mal einer schreibt wie es mit Kindern dort ist.

Viele Grüße Steffi32

Hallo Steffi74!

Bin ich froh, dass mal jemand schreibt, der fast zur gleichen Zeit wie wir da ist 😄

Also wir sind zu dritt und vom 25.06. an zwei Wochen da. Vielleicht trifft man sich ja mal. Von wo kommt ihr denn?

LG Maria

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Steffi74S Offline
                Steffi74S Offline
                Steffi74

Hallo Maria

wir kommen aus der Nähe von Wolfsburg. Wir sind auch zwei Wochen da.
                Wie alt ist Euer Kind?

Grüße Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Steffi25S Offline
                  Steffi25S Offline
                  Steffi25

Hallo Andreas und ein Hallo an alle anderen Art Side Urlauber!

Ich bin leider seit Montag wieder zu Hause! Also, die neue Strandbar ist letzte Woche fertig geworden! Hatten dann entlich ruhe am Strand! An der neuen Strandpromenade werden nur noch kleinigkeiten erledigt! Sieht absolut klasse aus!!!! Wir sind bei 38 Grad abgeflogen! Hatten bis auf 2 bewölkte Tage super Wetter! Ich sag mal so, wer zum 1. mal ins Art Side fährt, wird absolut begeistert sein! Leute die die Animation vom letzten Jahr kennen, werden enttäuscht nach Hause fliegen!!!! Ich hoffe natürlich auch, das es noch besser wird und lasse mich im Oktober mal überraschen! Wie gesagt, macht euch selbst ein Bild und ich freue mich schon nach eurem Urlaub von euch zu hören!

Liebe Grüße
                  Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015wir freuen uns auf den Sommer

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sabrina016S Offline
                    sabrina016S Offline
                    sabrina016

.,..das freut mich zu hören.. freue mich schon riesig auf meinen Sommer Urlaub im Grand Art side... kenne es leider nur von ausesn, da ich letztes Jahr im Grand seker war.. aber die ich deke es wird ein super Urlaub..

Was sind denn dort für Animateure.. aber nicht etwa welche die letztes jahr im Grand seker waren??=)

bussi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Steffi74S Offline
                      Steffi74S Offline
                      Steffi74

Hallo Steffi25

aufgrund meherer negativen Bewertungen bei HC hatte ich schon ein wenig Angst, das unsere Auswahl des Hotels doch nicht so gut war, aber deine Schilderung macht mir wieder Hoffnung!!! 😄
                      Vielen DANK

Grüße
                      (auch) Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sabrina016S Offline
                        sabrina016S Offline
                        sabrina016

"Steffi74" wrote:
                        Hallo Steffi25

aufgrund meherer negativen Bewertungen bei HC hatte ich schon ein wenig Angst, das unsere Auswahl des Hotels doch nicht so gut war, aber deine Schilderung macht mir wieder Hoffnung!!! 😄
                        Vielen DANK

Grüße
                        (auch) Steffi

man sollte eigentlich nicht mehr hier im HC bewrtungen lesen, da manche Leute so negative Bewertungen über Hotels reinschreiben das ist der absolute Hammer.. ich war schon in mehrern Hotels in der Türkei und fande es bis jetzt immer super.. und wenn man dann von den Hotels die Bewetrungen liest ist man richtig geschockt.. also ich verlasse mich eh nicht immer auf diese Bewertungen.. denn es wird sehr sehr viel schlechtes über Hotels geschrieben..was ich ziehmlich schade finde.. mfg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Steffi74S Offline
                          Steffi74S Offline
                          Steffi74

Hallo Sabrina,

ja, da hast Du eigentlich recht, mir ist das auch schon aufgefallen.
                          Als wir vor zwei Jahren in Fuerteventura waren, da wurde vorher auch alles schlecht bewertet, und dann war es echt toll.
                          Aber trotzdem hat man ein schlechtes Gefühl bei solchen Bewertungen.

Gruß Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sabrina016S Offline
                            sabrina016S Offline
                            sabrina016

"Steffi74" wrote:
                            Hallo Sabrina,

ja, da hast Du eigentlich recht, mir ist das auch schon aufgefallen.
                            Als wir vor zwei Jahren in Fuerteventura waren, da wurde vorher auch alles schlecht bewertet, und dann war es echt toll.
                            Aber trotzdem hat man ein schlechtes Gefühl bei solchen Bewertungen.

Gruß Steffi

..ja das hat man auf jedenfall...
                            ich war letztes jahr im Grand seker und es war ein super Urlaub..dochw enn ich jetzt die Bewertungen lese.. dann denke ich mir.. waren die leute im selben Hotel??

=))

aber ich habe das Grand art side schon von ausen gesehen.und es sah echt super gepflegt aus.. ich glauibe mir müssen uns keine Sorgen machen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Steffi74S Offline
                              Steffi74S Offline
                              Steffi74

Hallo Sabrina,

wenn Du schon da warst, weißt Du ungefähr wie warm das Meer Ende Juni dort ist? Kann man dann schon mit Kindern darin baden?

Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sabrina016S Offline
                                sabrina016S Offline
                                sabrina016

"Steffi74" wrote:
                                Hallo Sabrina,

wenn Du schon da warst, weißt Du ungefähr wie warm das Meer Ende Juni dort ist? Kann man dann schon mit Kindern darin baden?

Steffi

+gg+ ende Juni??kannst du auf jedenfall baden gehen.. ich gehe mit meiner Familie eigentlich jedes Jahr im Mai also Pfingsferien in die türkei..und da hat das wasser locker 24 crad 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  kuscheltier-33K Offline
                                  kuscheltier-33

Hallo Steffi!

Jasmin ist schon 11 Jahre. Sie kann es aber eigentlich auch ganz gut mit den 'Kleinen'. Mal sehen, wie die Kinderanimation so ist...

Wart ihr schonmal in diesem Hotel oder in der Gegend?

Wir kommen aus der Nähe von Köln.

LG Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Steffi74S Offline
                                    Steffi74S Offline
                                    Steffi74

Hallo Maria

Nein, wir waren noch nicht dort! Aber nach anfänglichen Zweifeln, ob unsere Endscheidung gut war, bin ich jetzt ganz zuversichtlich.

Ich war mit meinem Mann zur Jahrtausendwende 99/00 eine Woche in Belek. Sonst waren wir noch nicht in der Türkei. Aber schon etliche andere Länder. Wir fahren gerne mal woanderes hin und nicht nochmal die selbe Stelle.

Gruß Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      kuscheltier-33K Offline
                                      kuscheltier-33

"Steffi74" wrote:
                                      Hallo Maria

Nein, wir waren noch nicht dort! Aber nach anfänglichen Zweifeln, ob unsere Endscheidung gut war, bin ich jetzt ganz zuversichtlich.

Ich war mit meinem Mann zur Jahrtausendwende 99/00 eine Woche in Belek. Sonst waren wir noch nicht in der Türkei. Aber schon etliche andere Länder. Wir fahren gerne mal woanderes hin und nicht nochmal die selbe Stelle.

Gruß Steffi

Hallo Steffi!

Ich denke, wir müssen uns keine Sorgen machen. Wir waren vor zwei Jahren auch in dieser Gegend, und wir fanden es (bis auf die Wahl unseres Hotels) super schön!!!

Mit den Hotelbewertungen ist das natürlich so eine Sache. Ich habe für unser Hotel vor zwei Jahren auch keine gute Bewertung abgegeben, aber es war auch wirklich 'bescheiden' :? Und wir gehören nicht zu den Menschen, die mit Papier und Bleistift durch die Gegend laufen, nur die negativen Sachen suchen und aufschreiben, um sich selbst den Urlaub zu versauen. Dafür ist mir diese Zeit viel zu wichtig 😄 😄

Also wir freuen uns auf jeden Fall riiiiieeeesig

😆

Und es gibt ja bestimmt bald reichlich neue Bewertungen und Bilder, da freue ich mich auch schon riesig drauf!!!

LG an alle, bei denen es jetzt bald los geht und viel viel Spaß beim verkuppeln eurer Kinder 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fredbulsaraF Offline
                                        fredbulsaraF Offline
                                        fredbulsara

Nun Prima, jedenfalls freue ich mich, wenn es endlich losgeht - 1 Woche noch! Und das mit den Animateuren ist wahrscheinlich eh Geschmacksache. Der Eine liebt es, viel mit zu machen, der Andere hat lieber seine Ruhe! Wenn da wirklich nichts los ist machen wir was los...
                                        Schön ist, daß die Strandbar so gut wie fertig ist - bin ich mal gespannt drauf 😄
                                        Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          kuscheltier-33K Offline
                                          kuscheltier-33

"fredbulsara" wrote:
                                          Nun Prima, jedenfalls freue ich mich, wenn es endlich losgeht - 1 Woche noch! Und das mit den Animateuren ist wahrscheinlich eh Geschmacksache. Der Eine liebt es, viel mit zu machen, der Andere hat lieber seine Ruhe! Wenn da wirklich nichts los ist machen wir was los...
                                          Schön ist, daß die Strandbar so gut wie fertig ist - bin ich mal gespannt drauf 😄
                                          Andreas

Hallo Andreas!

Einen wunderschönen Urlaub und bitte bitte viele Fotos machen 😉
                                          Vor allem von der Strandbar, die sind ja hier sehr rar 😞

LG und bis bald, Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 5 von 50
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag