Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Grand Art Side
  7. Grand Art Side

Grand Art Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.0k Beiträge 115 Kommentatoren 161.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Steffi74S Offline
    Steffi74S Offline
    Steffi74
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Martina,

danke für die Info. Ich hoffe wir werden dann im Hotel noch was zu essen bekommen.
    Vor 21.00 Uhr werden wir sicherlich nicht im Hotel sein.

Was gibt es jetzt eigentlich beim Handgepäck zu beachten?

Gruß Steffi74

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • olli_baby2002O Offline
      olli_baby2002O Offline
      olli_baby2002

Hallo Steffi74,

3 kg Handgepäck pro Person sind erlaubt. Es wird aber eigentlich nicht gewogen. Ihr müsst nur bei euren Koffern aufpassen. Übergepäck lässt sich tuifly nämlich mit 7 Euro pro Kilo bezahlen.

Zu essen bekommt ihr in jedem Fall. Entweder noch zur regulären Essenszeit (bis 21:30) oder es wird für euch eine kalte Platte im Restaurant bereit gehalten. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen.

Gruss
      Martina

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fredbulsaraF Offline
        fredbulsaraF Offline
        fredbulsara

Hallo Leute,
        gestern sind wir zurück gekommen. War in toller Urlaub! Das Hotel ist in sehr gutem Zustand. Man wollte uns zwar erst statt des gebuchten Familienzimmers (2 Zimmer) nur eines mit Zustellbetten geben, doch wir sind hart geblieben, haben das Konkurrenzhotel Stone Palace erwähnt, und schon gings.
        Das Essen war recht gut und vielseitig aber nach 2 Wochen reicht es dann! Ist aber keine Kritik! Man freut sich halt dann doch auf ein SchweineSchnitzel...
        Animation war okay, die Bedienung bis auf Ausnahmen sehr gut, wie überhaupt das Personal wirklich sehr freundlich ist!!!

Klausemann, Dich habe ich leider wohl verpasst! 😞
        Eriman, wir haben zwar mit einander gesprochen - aber leider nur abends im Dunkeln! Wo warst Du tagsüber? Ich wollte halt nicht jeden, der Dir ähnlich sah ansprechen, ob er Manfred heißt 😞!
        Gunda und Alex, alles klar ❓? Guten Heimflug gehabt? Lasst mal von Euch hören. Habe die "Bar"Gespräche echt genossen ;)!
        Steffi, Stefan und Michelle, ich weiß ja, daß Ihr während ich diese Zeilen schreibe noch am Flughafen Antalya sitzt. Trotzdem hoffe ich für Euch auf einen schönen Heimflug :D! Bist Du noch immer traurig, Michelle? Wir werden uns bestimmt wieder sehen! Vielen Dank Euch Dreien für die schöne und nette Zeit. Kommt nicht oft vor, daß man 2 Wochen zusammen hängt und nicht einmal aufeinander sauer ist - gerade, wo wir uns vorher noch nicht kannten! Oder vielleicht gerade deshalb?

Irgendjemand wollte Bilder von der Strandbar haben - ich habe welche gemacht, und hoffe, daß ich es zeitlich schaffe, sie morgen einzustellen!

Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Nadine6579N Offline
          Nadine6579N Offline
          Nadine6579

@Fredbulsara:

Hallo, freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Habe gelesen, dass ihr in einem Familienzimmer untergebracht ward. Kannst Du mir das vielleicht empfehlen?? Zimmer Nr.?

Lieben Gruß Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fredbulsaraF Offline
            fredbulsaraF Offline
            fredbulsara

Hallo Nadine,

unsere Zimmer hatten die Nummer 4501 und 4502. Sie waren durch einen Korridor miteinander verbunden. Dieser Korridor führte durch eine Tür nach draußen. Fast war es also wie eine Kleine Wohnung. Das "Kinder"Zimmer hatte ein Bad mit kleinem und großem Waschbecken und ebensolchem WC! Das "Eltern"Zimmer hatte auch ein Bad. Alles sehr geräumig. 5te Etage mit 2 kleinen Balkons, die man aber nicht wirklich braucht, da man ja meißtens im Pool oder am Meer ist. Zimmer hatten Meerblick (etwa 300-400 Meter)! Nach unserer Meinung sehr empfehlenswert!!! 😄

Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kuscheltier-33K Offline
              kuscheltier-33K Offline
              kuscheltier-33

Hurra! Hallo Andreas!

Das sind ja tolle Neuigkeiten 😄 Da freuen wir uns doch gleich ein wenig mehr auf unseren wohlverdienten Urlaub!!!

Ich finde es klasse, dass ihr euch so gut verstanden habt! Mal sehen wen wir, ausser Steffi, noch so vom HC kennenlernen. Bis jetzt hat sich sonst noch keiner zu unserer Zeit (25.06. bis 09.07.) gemeldet 😞

Sind ja noch knapp 3 Wochen Zeit, wir geben nicht auf 😉

Auf die Bilder von der Strandbar freue ich mich natürlich besonders 😄 😄 😄

Wünsche noch allen einen schönen Abend und liebe Grüeß, Maria

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • fredbulsaraF Offline
                fredbulsaraF Offline
                fredbulsara

So Leute,

bin heute Morgen aus dem Bett gefallen. Habe neue Bilder eingestellt. Laut HC werden diese jetzt geprüft und anschließend frei gegeben. Wann man sie dann sehen kann, weiß ich nicht. Angeblich kann das sogar Wochen dauern... 😞

Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • teufelsteffiT Offline
                  teufelsteffiT Offline
                  teufelsteffi

Hallo an alle!!
                  Sind in der Nacht wieder zu hause angekommen!
                  Kann allen nur einen super schönen Urlaub wünschen, es ist ein schönes Hotel, mit schönem Strand und gutem Essen.
                  Haben nur einen kleinen markel gefunden, liegt aber nicht am Hotel sondern an den Gästen. Die reservieren Liegen am Pool und gehen dann einkaufen oder an den Strand. Wer einen guten Platz am Pool möchtre sollte früh aufstehen und schon mal Handtücher platzieren.
                  Ansonsten TOP.
                  Unser Zimmer war schön ruhig-DZ bzw. FZ klein. (2121)

Werde in kürze Bilder und Bewertungen sowie Tipps einstellen!
                  WICHTIG für TUIFLY flüge!!!
                  Tuifly betreibt in Antalya eine *******!! Übergewicht wird tatsächlich bezahlt, mit € 7,-/kg, Handgepäck wird mit gewogen, bringt also nichts, schweres da rein zu packen.

Schönen Urlaub an alle die noch fliegen.

Hallo Andreas, Michelle war noch sehr traurig, aber wir konnten Sie am nächsten Tag immer irgendwie ablenken.
                  Sie wartet schon auf Post von Euch 😄
                  Die Kette ist Ihr Glücksbringer geworden.
                  Wie seid Ihr denn geflogen?? Stuttgart?? Wie lange dauerte es dann?
                  Hoffe wir bleiben irgendwie in Kontakt, war auch überrascht, dass wir uns auf anhieb so gut verstanden haben und uns in den ganzen Tagen nicht auf die Nerven gegangen sind.
                  Muss jetzt endlich arbeiten, melde mich über mail sobald ich Luft habe.

LG
                  Steffi

• 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Steffi74S Offline
                    Steffi74S Offline
                    Steffi74

Hallo "******"steffi,

wir fliegen in 13 Tagen auch mit Tuifly. Hast du noch irgentwelche Tipps?
                    Unsere großen Koffer wiegen ansich schon ein wenig.
                    Also meinst Du wirklich zuhause die Koffer vor der abreise noch mal wiegen???

Hallo Andreas,

wir haben auch ein Familienzimmer TYP B1 gebucht. Hoffentlich haben wir auch glück.

An alle die Heimkehren: ICH HOFFE IHR HABT EUCH ALLE GUT ERHOLT.

Gruß Steffi74

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • fredbulsaraF Offline
                      fredbulsaraF Offline
                      fredbulsara

Hallo Steffi74,

es war ein sehr schöner Urlaub, gerade weil wir und unsere Kinder uns so gut verstanden. Von Erholung kann man bei 3 solchen Plagegeistern im Alter von 3 und 6 allerdings nicht wirklich reden. "Komm von der Palme", "Gehe nicht soweit ins Meer", "Hör', wenn ich Dir was sage"! Die lieben Kleinen halt! Und ständig muß man mit ins Wasser zum Spielen. Abends Zuckerwatte, Popcorn und Kinder-Cocktail - das geht ins Geld! Und dennoch hat es unheimlich Spaß gemacht... 😄
                      Jedenfalls brauchst Du Dir keine Sorgen machen - das Hotel ist absolut in Ordnung!!!

Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Steffi74S Offline
                        Steffi74S Offline
                        Steffi74

Hallo Andreas,

unsere beiden sind auch 3 und 6 Jahre alt.
                        Wo gibts denn abends Zuckerwatte und Popkorn? Nicht All-Inklusive?
                        Dann haben wir wohl das gleiche "Problem" 😉 wie Ihr.
                        Die beiden können es noch gar nicht abwarten.
                        Ich bin auf jeden Fall beruhigt und gespannt. Ich finde es toll das Ihr so einen Spaß hattet.
                        Unsere "große" kommt im September zur Schule, es ist das letzte Jahr in dem wir Vorsasion fliegen können.

Achja, die Fotos sind schon eingestellt. Tolle Bilder. 😄

Gruß Steffi4

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          kuscheltier-33K Offline
                          kuscheltier-33

Hallo Andreas!

Ja ja ja, die Bilder sind da ... Toll, danke, vor allem mal aussagekräftige Bilder. Bin begeistert!

Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald 😉

Gruß, Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fredbulsaraF Offline
                            fredbulsaraF Offline
                            fredbulsara

Vielen Dank für die Blumen, meine Damen! Gute Nacht

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • teufelsteffiT Offline
                              teufelsteffiT Offline
                              teufelsteffi

Hallo Steffi 74,

auf jeden Fall die gepackten Koffer zu hause wiegen!
                              Vielleicht auch die Dusch und Kosmetikartikel (Sonnencreme Aftersun etc,) das ist ja meistens alle wenn man zurück fliegt.
                              Pro Person max 20 kg. Pro Koffer nicht mehr als 30kg.
                              Handgepäck max. 5kg.
                              Auf die Größe beim Handgepäck wurde in Deutschland und der Türkei nicht geachtet, nur auf des Gewicht.
                              Hatten ca. 1,5 Liter Gertänke, Naschkranm und Brot mit im Handgepäck, welches am Flughafen verzehrt wurde, falls Ihr das auch macht, solltet Ihr das in eine Tüte packen und vor dem wiegen aus dem Handgepäck nehmen. (Hatten soviel mit weil die Preise auf dem Flughafen absolute Mondpreise sind, Kaffe für 4,-€ ist etwas happig...)

LG
                              und schönen Urlaub!!

Teufelsteffi
                              Hoffe meine Fotos werden schnell entwickelt, dann kann ich auch noch Bilder einstellen bevor Ihr alle losfliegt.

Zuckerwatte und Poppcorn gehören nicht zum AL, Zuckerwatte € 1,50, Poppcorn € 1,-, sind nur Abends zu bekommen, links neben der Bühne, ab der Minidisco (20.00 Uhr).
                              Tagsüber gibt es noch frische Waffeln zu kaufen € 1,50 oder Eis.

• 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • fredbulsaraF Offline
                                fredbulsaraF Offline
                                fredbulsara

Nicht zu vergessen die gerade bei unseren Kindern so beliebten KinderCocktails für 2 Euro... 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  kuscheltier-33K Offline
                                  kuscheltier-33

Hallöchen, an alle die schon da waren!!!

Es gibt ja eine neue Bewertung, ich denke mal von 'klausemann'... Er schreibt, dass einige Gäste und vor allem viele Kinder Magen-Darm-Probleme hatten 😞

Habt ihr davon auch was mitbekommen ❓ ❓ ❓

In dem Hotel, wo wir vor zwei Jahren waren, gab es auch diese Sachen mit dem Leitungswasser in den Getränkeautomaten, bzw. die Automaten wurden nachts abgestellt und die Säfte die ganze Nacht ungekühlt dringelassen... Meine Tochter hatte da nämlich auch mit Magen-Darm zu kämpfen. Es war glücklicherweise aber nur ein Tag, weil es ab da dann keinen Saft mehr für sie gab 😉

LG Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Steffi74S Offline
                                    Steffi74S Offline
                                    Steffi74

"fredbulsara" wrote:
                                    Nicht zu vergessen die gerade bei unseren Kindern so beliebten KinderCocktails für 2 Euro... 😞

SInd das denn so "besondere" KinderCocktails. Kann man denn keinen (antialk) Cocktail von der Al-Karte für die Kids nehmen?
                                    Haben wir in unseren anderen Urlauben immer so gemacht.

Gruß Steffi74

Auch mich würde die Geschichte mit dem Magen und Darm interressieren. Mein Sohn ist auch anfällig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      kuscheltier-33K Offline
                                      kuscheltier-33

So, unsere Reiseunterlagen sind endlich heute gekommen. Und wie ich es schon auf der Flughafen-Seite entnommen habe, fliegen wir tatsächlich erst um 23.20 Uhr ab Köln 😞 Oh Mann, da wird einem ein ganzer Tag geklaut...

Aber ich werde auf jeden Fall einen Tag vor Abflug nochmal bei GTI anrufen um diese unchristliche Zeit bestätigen zu lassen. Vielleicht haben wir Glück und es ändert sich nochmal was ❓

Nun denn, ein schönes sonniges Wochenende an alle 😄

LG Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Steffi74S Offline
                                        Steffi74S Offline
                                        Steffi74

Hallo Maria,

das ist ja wirklich eine "nicht so schöne" Abflugzeit.
                                        Wie ist Eure Abflugzeit beim Rückflug?
                                        Mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr?

Die Vorraussetzungen für ein schönes sonniges Wochenende sind geschaffen. Heute 30°.

Gruß Steffi74

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          kuscheltier-33K Offline
                                          kuscheltier-33

Hallo Steffi!

Wir fliegen mit SKY Airlines... Der Rückflug ist um 16.05 Uhr ab Antalya. Da werden wir wenigstens nicht schon mitten in der Nacht im Hotel abgeholt! Das hatten wir nämlich vor zwei Jahren und das ist auch nicht gerade schön. Aber das kommt davon, wenn man ein paar Euros sparen möchte. Was soll's, wir werden es überleben und freuen uns natürlich trotzdem riesig. 😄 😄 😄 Bei uns regnet es gerade 😞

Nur noch 16 Tage 😆 😆 Suuuuuper

Bei Euch sind es ja nur noch wenige Tage. Ist das nicht klasse?!?

Gruß Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 10 von 50
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag