Hotel-Empfehlung für New York, San Francisco, Los Angeles und Orlando...
-
Halloooooo!
Ich bin es wieder.
Ich bräuchte ein paar Hotel Tipps von Euch...

1x für New York (4-5 Sterne),
1x für San Francisco (3-4 Sterne)*
1x für Los Angeles (3-4 Sterne)*
und
1x für Orlando (3-4 Sterne)*- bei diesen ist es mir wichtiger, dass die Zimmer sauber und großzügig sind, das Hotel eine gute Lage hat und und in der Nähe von Restaurants sind....
Ach... ich lass mich einfach mal von Euren Erfahrungen inspirieren!
Liebe Grüße Eure Silvi

- bei diesen ist es mir wichtiger, dass die Zimmer sauber und großzügig sind, das Hotel eine gute Lage hat und und in der Nähe von Restaurants sind....
-
Hallo,
unabhängig von der Funktion "Hotels suchen"... mein Tip für SF: Hotel Union Square! Bilder von mir, findest Du dort auch...Ich war nach 8x igem privatem SF Besuch, im letzten Jahr das erste Mal im Hotel und das fand ich ideal als Ausgangspunkt für alles was man in der Stadt erleben und sehen möchte. Es sind auch genügend Restaurant, Geschäfte usw. in der Umgebung.LG
moco -
Ich kann Dir in New York wärmstens das Hyatt Regency Jersey City empfelen.
Es ist ein 4,5 Sterne Hotel direkt am Hudson gegenüber vom ehemaligen WTC.Ein tolles Hotel zu einem für New Yorker Verhältnisse akzeptablen Preis.
Ich habe schon eine ausführliche Bewertung zu diesem Hotel geschrieben (inkl. Fotos)
Kannst Du Dir ja mal durchlesen.lg Jingle
-
Hallo,
also ich kann dir in Orlando das Orlando World Center Marriott empfehlen, hat vier Sterne, ist ein gigantischer Komplex mit riesigem Pool und großen, sauberen Zimmern! Da würde ich jederzeit wieder hinfahren. Außerdem liegt es vor den Toren von Disneyworld!
LG, Dani
-
IHR SEID ALLE SPITZE...!!!

Gerne freue ich mich auf weitere Vorschläge....
LG Eure Silvi -
Hallo,
in S.F. waren wir auch im Union Square. Zimmer waren sauber, gab nix zu beanstanden. Liegt gut im Zentrum, man kann viel zu Fuss machen. Zum Frühstück gibts zwar nur auf der Etage so Frischekästen die sie mit Franzbrötchen, Donuts etc. vollmachen, aber is lecker. ( Tip, früh aufstehen für die Leckereien) Um die Ecke gibt es Leftie's, ein Restaurant, ist einem ehemaligen Baseballspieler gewidmet, schaut da mal rein, lohnt sich. Gutes essen, günstig, nett.
Orlando haben wir grad das Fairfield Inn gebucht. Hat zwar nur 2 *, soll aber gut sein, inkl. Frühstück, steh hier auch in den Bewertungen.
LG
angieAch, Parken kostet dortl in S.F. extra. Wir haben 16% à Tag gezahlt, erschreckt euch also nicht.