Brauche Reisetips...!!!
-
Hey @ all,
nach ein paar Jahren Abstinenz bin ich froh, wieder hier aktiv im Forum zu sein:)Zum Thema:
Ich möchte gerne mit meiner Freundin (wird ihre erste Reise nach Asien sein) im November nach Thailand fliegen und habe einige Fragen...Zur Debatte stehen die Touren: Bankok - Koh Chang - Koh Samet - Bankok
oder
Bankok - evtl. Phuket - Koh Lanta und Umgebung - Bankok
Was würdet ihr generell empfehlen? Was würdet ihr speziell zu dieser Jahreszeit empfehlen? Habt ihr besondere Tips oder andere Vorschläge?
Bedanke mich schon mal im voraus und freu mich riesig auf eure Antworten...

-
Hey,
das stimmt natürlich und ich hab ja auch schon einiges durchgeforstet!!!Aber es geht mir speziell um die von mir genannten möglichen Routen! Ob die schon einer hinter sich hat bzw. uns empfehlen würde!?!
Bin für weitere Hinweise und Tips sehr dankbar!!!

-
OK,
das wär ne Überlegung, obwohl ich doch irgendwie eine innere Abneigung gegenüber Pattaya habe! (war aber auch noch nicht da)Wie sieht es denn mit Koh Lanta und Umgebung aus??? Mehr zu empfehlen als Koh Chang und Koh Samet?
THX
-
Hallo Mista! Ich bin gerade von Ko Samet zurück, war auch in Pattaya. Also Ko Samet ist schon der Hammer, weisser Strand...traumhaft! Aber die Unterkünfte da lassen zu wünschen übrig. Gewöhnungsbedürftig eben...Liebe Grüsse Ladyguenes -
Hi,
dank dir für die Info! Wie siehts denn mit dem Ao Prao Resort aus? Das haben wir ins Auge gefasst und ist ja auch hier sehr gut bewertet...?Und was bietet Samet an Unterwasserwelt? Lohnt das schnorcheln und tauchen?
THX
-
Also das Ao Prao kenn ich leider nicht. Zum Schnorcheln ist es optimal auf Samet. Meine Tochter war gar nicht mehr an Land zu bringen. Also das ist schon mal gut...Liebe Grüsse Lady G.
-
Moin,
Wie siehts denn mit Tauchen aus? Und wie war die Sicht unter Wasser? -
Was sagt ihr denn eigentlich zu den Destinationen Koh Lipe und Ko Tarutao die ich noch als "Geheim"Tip erhalten habe!!!
Die Bilder und Beschreibungen dazu sind auf jeden Fall äußerst vielverprechend!!!

-
Und noch was:
Welcher Reiseführer ist denn grad euer liebstes Stück? Bin beim letzten Mal mit Loose und Reise Know-How unterwegs gewesen...
Gibt´s was aktuelles zu empfehlen?
-
Dank dir, an den hatte ich auch schon gedacht...