Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. All Inclusiv im Sunrise Select Garden Beach
  6. All Inclusiv im Sunrise Select Garden Beach

All Inclusiv im Sunrise Select Garden Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
26 Beiträge 14 Kommentatoren 6.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AnttreaA Offline
    AnttreaA Offline
    Anttrea
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    ich fliege nächste Woche zum 1 X nach Ägypten und ich bin gestern ein wenig verunsichert worden. ❓

Ich habe auf Kabel 1 das K1 Magazin gesehen, dort wurde ein Beitrag von 2 oder 3 All Inclusive- Hotels von Hughada gebracht. Es würde gezeigt das vieles, Getränke und Speisen, die Bar am Pool u.s.w. nicht im Paket enthalten sind.
    Wie sieht es in diesen Hotel aus, ich muss ja Planen, wieviel ich noch an Geld mitnehme, damit ich einen schönen Urlaub dort verbringen kann! 😄

Wer hat Erfahrung mit diesem Hotel, wie ist das Essen dort, muss ich einen Adapter mitnehmen.

Ich glaube, ich hätte mir den Betrag lieber nicht ansehen sollen 😞

Noch eine Frage zum Schluss, was muss ich beachten wenn ich eine SMS schreiben möchte, egal von Deutschland nach Ägypten oder ungekehrt?
    Hab schon im Forum nachgeschaut, aber nicht gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Viele Dank schon mal!

Liebe Grüsse
    Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Boerle1409B Offline
      Boerle1409B Offline
      Boerle1409

Hallo Andrea,

wir waren letztes Jahr im September im Sunrise Select Garden Beach und ich kann Dir sagen, es war unser schönster Urlaub bisher. Du brauchst in der Hotelanlage kein Geld für Essen oder Getränke. Es ist wirlich alles im All inclusive-Angebot enthalten. Du kannst den ganzen Tag essen und trinken ohne etwas dafür zu bezahlen. Wir waren 2 Wochen dort und haben nur Geld gebraucht für das Internetcafe und für die Bild-Zeitung am Strand.

Es gab ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Dort wurde jeden Tag ein neues Themen-Buffet zum zum Abendessen z. B. Orientalisch, Asiatisch, Fisch... Außerdem gab es noch ein italienisches a´la Carte-Restaurant am Strand. Das war super-lecker! Das orientalische Restaurant habne wir nicht ausprobiert.

1 x pro Woche wurde das Abend-Buffet direkt am Strand aufgebaucht. Das war sehr romantisch. Es wurde frisch gegrillt und gekocht direkt am Strand. Die Tische wurden alle im Sand aufgebaucht. Man hörte das Meer rauschen und überall waren Kerzen und Fackeln - einfach super!

Wegen sms kann ich Dir leider nichts sagen, weil wir keine geschrieben haben. Wir haben dafür das Internetcafe öfter genutzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Ich bin mir sicher, dass es Dir ganz gut gefallen wird.

Liebe Grüße
      Sonja

Hotel aus diesem Beitrag
      97%
      SUNRISE Royal Makadi Resort
      Hurghada/Safaga/Ägypten
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BubileinB Offline
        BubileinB Offline
        Bubilein

"Anttrea" wrote:
        Hallo,

Noch eine Frage zum Schluss, was muss ich beachten wenn ich eine SMS schreiben möchte, egal von Deutschland nach Ägypten oder ungekehrt?

Liebe Grüsse
        Andrea

Hallo.

Schaue mal ins "Allgemeine Fragen" Forum da wurde ein Thread zu deiner Frage eröffnet.

LG Matze

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AnttreaA Offline
          AnttreaA Offline
          Anttrea

Hallo Sonja und Matze,

danke für die schnelle Antwort, Ihr hab mir echt weitergeholfen.
          Ich bin jetzt um einiges schlauer.

So wie Sonja das Hotel beschreibt, so habe ich es mir auch vorgestellt. Ein Traum von einem Hotel, das wird bestimmt ein toller Urlaub, ich freue mich so darauf!

Im Fernsehen werden immer nur die negativen Dinge gezeigt, warum nicht auch mal das Gute?

Liebe Grüsse
          Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Clio1C Offline
            Clio1C Offline
            Clio1

Hallo Anttrea,
            wir waren heuer im März im SS Garden Beach - ich kann die Ausführungen von Sonja nur voll bestätigen!

Es ist wirklich alles was man sich wünscht im AI dabei!

Wenn du willst schick mir eine Nachricht, ich habe noch so eine Idee -die gehört aber hier nicht hin.

Ich bin auch überzeugt dass ihr den Urlaub genießen werdet!

Viel Spaß und alles Liebe
            Xenia

Alles Liebe
            Clio1

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schubsiS Offline
              schubsiS Offline
              schubsi

"Anttrea" wrote:
              Hallo,
              ich fliege nächste Woche zum 1 X nach Ägypten und ich bin gestern ein wenig verunsichert worden. ❓

Ich habe auf Kabel 1 das K1 Magazin gesehen, dort wurde ein Beitrag von 2 oder 3 All Inclusive- Hotels von Hughada gebracht. Es würde gezeigt das vieles, Getränke und Speisen, die Bar am Pool u.s.w. nicht im Paket enthalten sind.
              Wie sieht es in diesen Hotel aus, ich muss ja Planen, wieviel ich noch an Geld mitnehme, damit ich einen schönen Urlaub dort verbringen kann! 😄

Wer hat Erfahrung mit diesem Hotel, wie ist das Essen dort, muss ich einen Adapter mitnehmen.

Viele Dank schon mal!

Liebe Grüsse
              Andrea

Danke Andrea!!

Fliege nämlich am 29.6 auch ins ss garden beach und habe ebenfalls die K1 Reportage gesehen und mir Sorgen gemacht!!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lancelottL Offline
                lancelottL Offline
                lancelott

Hallo,

ich war im Mai 2006 im Sunrice Select Garden Beach im Anschluss an eine Nil Kreuzfahrt.

Mir sind absolut keine Getränke oder keine Speißen aufgefallen die ich hätte extra über AI hinaus bezahlen hätte sollen.

An alles Bars und in allen Restaurants gibt es alles was man sich erträumen kann und alles war im AI inbegriffen.
                An der Bar am Strand gibt es auch sehr gute Cocktails ohne Alkohol. Das fand ich bei der Hitze am Srand super. Aber natürlich auch alles mit Alkohol ist verfügbar. Und für die Kinder gab es Eis so viel sie wollten. Allerdings war die Eiskühltruhe für etwas ältere Kinder frei zugänglich was dafür sorgte, dass sie manchmal offen stehen gelassen wurde und entsprechend aufgetaut das Eis manchmal aussah.

Es gibt sogar zum normalen Buffet Restaurant zwei a la Carte Restaurants. Ein Italiener und ein Araber. Auch dort alles AI. Das Einzige was ich gesehen habe, das man bezahlen mußte war beim Araber die Wasserpfeife, wenn man sich die nach dem Essen gönnen wollte.

Das Buffet Restaurant war von den Speißen her gut, aber da wir Anfang Mai oftmals Abends lieber drinnen als auf der Terasse gegessen haben, weil es manchmal doch noch frisch und windig war, war mir das Buffet-Restaurant zu laut. Durch eine Kuppelkonstruktion und viel Mamor und wenig Dämpfende Materialien ist es sehr laut.

Aber das Hotel ist super und es wird euch an nichts fehlen.
                Für Essen und Trinken werdet ihr, wenn sich nichts geändert hat keinen Pfennig benötigen.
                Unser Zimmer war eines der Größten, die ich jeh hatte und es war sauber und gepflegt.

Also - keine Sorgen machen - hin fliegen - genießen.

Gruß
                Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • curiosusC Offline
                  curiosusC Offline
                  curiosus
                  Gesperrt

"Anttrea" wrote:

Ich war schon mehrfach dort und die Anlage, der Service, das Essen, einfach alles ist wirklich gut! Kein Vergleich mit den Absteigen aus dem Fernsehbeitrag. Einen Adapter (Strom?) brauchst Du dort nicht.

Ich habe immer von dort SMS geschickt, die Preise sind von Deinem Vertrag/Provider abhängig. Schau mal auf dessen Internetseite unter roaming, dort findest Du nähere Informationen. Eingehende SMS kosten Dich nichts extra, lediglich eingehende Gespräche bzw. Mailbox (daher diese lieber abschalten ;)).

"Boerle1409" wrote:
                  Das orientalische Restaurant habne wir nicht ausprobiert.

...aber genau das ist super lecker. 😄
                  Dort haben wir am häufigsten gegessen 😉 und danach eine schöne Sisha (11 L.E.) geraucht.

Schönen Urlaub 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Nixe1964N Offline
                    Nixe1964N Offline
                    Nixe1964

Hallo zusammen,

wir fliegenim September in dieses Hotel. Es war auch für uns sehr interessant, diese Empfehlungen hier zu lesen.
                    Eine Bitte an alle, die vor uns dort sind. Wir sind immer neugierig auf neue Fotos und seit neuesten auch auf Videos. Also bitte nicht vergessen neue Bilder in die Bewertungen zu stellen!

LG riedel 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kicki01K Offline
                      kicki01K Offline
                      kicki01

Hallöchen Schubbsi, Hallo Anttrea
                      wir waren letztes Jahr im Anschluss an die Nilkreuzfahrt da. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir mussten zu dem gebuchten AI keine Extras zahlen. Weder für Getränke, noch für Essen. Im Gegensatz zu so manch anderen Hotels, musste man sich weder für die Restaurants anmelden, noch war der "AI-Besuch" auf 1X pro Aufenthalt begrenzt. 😄
                      ~ Das orientalische Restaurant kann ich nur empfehlen, neben dem Essen ist der Service dort einfach klasse. Wir haben auf der Karte eine Vorspeise gesehen, die wir auf dem "Vorspeisenbuffet" nicht finden konnten. 😱
                      Auf Nachfrage bei dem Servicepersonal kam sofort der Küchenchef und bat uns um ein wenig Geduld. Innerhalb kürzester Zeit hat er eben diese Vorspeise zubereitet und uns bringen lassen. Wer kulinarisch neugierig veranlagt ist, sollte dort unbedingt einmal hin. Ich war total begeistert (wir waren in der einen Woche leider nur zweimal dort)
                      Aber den Italiener kann ich auch sehr empfehlen..... 😄
                      Hinsichtlich den Buffet am Strand kann ich mich Boerle1409 nur anschließen. Einfach romantisch (und oberlecker)!
                      Ich habe da noch einige andere Tips, mailt mich doch einfach mal an

Auf jeden Fall habt ihr eines der (zumindest in 2006) besten und beliebtesten Hotels in Hurghada gewählt. Auch nach Aussage eines dort lebenden Pärchens, die sehr viel mit Touristen zu tun haben.

Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub
                      LG
                      Kicki

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • steffie-robbyS Offline
                        steffie-robbyS Offline
                        steffie-robby

hallo, wir (m31 w23 sohn 3j) fliegen am 2.6. nach agypten für 2wochen ins hotel SHEWDAN GOLDEN BEACH. kennt vieleicht schon jemand dieses hotel?? und kann uns ein paar tipps geben worauf man dort achten sollte? man hat uns geraten ein zimmer miz zahl und buchstaben (z.b 200b) zu nehmen da die anderen sehr schlimm aussehen sollen...gibt es welche mit erfahrung?????????????????????? schreibt uns doch eure erfahrungen 🙂 danke im voraus

lg steffie robby und david 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schaetzekenS Offline
                          schaetzekenS Offline
                          schaetzeken

Hallo, ich habe nur von diesem Bericht im ZV gehört und kann ihn nun leider nicht mehr sehen. Was war denn da so schlimmes ? Ich fliege am 28.05.07 in`s Sunrise select Garden Baech, wer ist sonst noch da und wer kann mich beruhigen ?
                          Danke Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt

...wieso beruhigen? 😱

An dem Hotel ist nichts auszusetzen und dieses war auch nicht in dem TV-Bericht, dann wäre er nämlich ganz anders gewesen. 😉
                            Genieße Deinen Urlaub dort, Dir wird es nach der Rückkehr fehlen...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • schaetzekenS Offline
                              schaetzekenS Offline
                              schaetzeken

Beruhigung, wer ist vom 28.05.-11.06. da ?

Erst mal Danke für die Beruhigung. Es wäre schön, wenn sich jemand meldet, der mit uns da sein wird.

Gruss und einen schönen Urlaub an alle.
                              Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • lasarsausewindL Offline
                                lasarsausewindL Offline
                                lasarsausewind

Liebe Andrea waren letztes Jahr im Sunrise und es ist alles All inc!
                                Das Sunrise war letztes Jahr wirklich super gut der einzige Grund warum wir dieses Jahr ins Sunrise Makadi Bay gehen ist der das beim Sunrise ein neues Hotel direkt daneben aufgemacht hat.(Im Neckermann Katalog direkt auf der Nachbar Seite) und da letztes Jahr der Strand schon zu klein war hoffen wir nun das in Makadi Bay das Platzangebot größer ist.
                                Grüßle Birgit
                                P.S.Die Spezialitätenrestaurants konnte man ohne vorher zu buchen aufsuchen was echt Klasse war denn dort ist das Essen bzw. war das Essen wirklich super.

="Anttrea"]Hallo,

Viele Dank schon mal!

Liebe Grüsse
                                Andrea[/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AnttreaA Offline
                                  AnttreaA Offline
                                  Anttrea

Dies ist wirklich ein Super Hotel, es hat uns an nichts gefehlt.
                                  Essen, Getränke, Serviece, Personal alles vom Feinsten!
                                  So wie Ihr es mir versprochen habt, aber leider war das Hauptrestaurant sehr voll, da die Gäste von Nachbarhotel bei uns Essen mussten, da ihr Restaurant noch nicht eröffnet ist.
                                  Und was ich noch sehr schade finde ist, das sich die zwei Hotels den Strand teilen müssen, ich glaube das wird alles zu eng. Dies wird auch der Grund sein weshalb wir leider nicht mehr dort hinfahren werden. Echt schade, aber das wird uns zu eng!

Aber wir hatten jetzt nochmal das Glück in diesem tollen Hotel Urlaub machen zu dürfen. Am liebsten würde ich sofort wieder hin, besonders bei diesem Wetter.

Achso unser Rückflug hatte 9 Stunden verspätung, weil die Machiene in Frankfurt auf dem Boden beschädigt worden ist, sind dann in einem anderem Hotel mit allen Urlauber gesammelt worden. Da haben wir nochmal festgestellt wir verwöhnt wir von Garden Beach waren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schubsiS Offline
                                    schubsiS Offline
                                    schubsi

"Anttrea" wrote:
                                    Dies ist wirklich ein Super Hotel, es hat uns an nichts gefehlt.
                                    Essen, Getränke, Serviece, Personal alles vom Feinsten!
                                    So wie Ihr es mir versprochen habt, aber leider war das Hauptrestaurant sehr voll, da die Gäste von Nachbarhotel bei uns Essen mussten, da ihr Restaurant noch nicht eröffnet ist.
                                    Und was ich noch sehr schade finde ist, das sich die zwei Hotels den Strand teilen müssen, ich glaube das wird alles zu eng. Dies wird auch der Grund sein weshalb wir leider nicht mehr dort hinfahren werden. Echt schade, aber das wird uns zu eng!

Aber wir hatten jetzt nochmal das Glück in diesem tollen Hotel Urlaub machen zu dürfen. Am liebsten würde ich sofort wieder hin, besonders bei diesem Wetter.

Achso unser Rückflug hatte 9 Stunden verspätung, weil die Machiene in Frankfurt auf dem Boden beschädigt worden ist, sind dann in einem anderem Hotel mit allen Urlauber gesammelt worden. Da haben wir nochmal festgestellt wir verwöhnt wir von Garden Beach waren.

Habe gerade erfahren das nicht in allen Hotels die Coktails all inklusive sind!!
                                    Sind sie im Garden Beach dabei (uns beiden männern ists egal, nur für die beiden frauen wäre es ev. interessant).

LG Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bine4386B Offline
                                      bine4386B Offline
                                      bine4386

Ich habe in den Hotelbewerungen irgendwo gelesen das man Abends nur bis 22.30 Uhr Getränke draußen trinken kann. Hoffe nicht das das wahr ist. Wir lieben es Abends draußen zu sitzen und das ein oder andere Bierchen zu trinken 😉
                                      Sieht das Riff wirklich so schlimm aus wie schon einige mal beschrieben??? 😞

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!!
                                      Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!
                                      23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten
                                      Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bine4386B Offline
                                        bine4386B Offline
                                        bine4386

Keiner eine Idee wie lange man Getränke draußen kriegt?????????????????

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!!
                                        Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!
                                        23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten
                                        Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • curiosusC Offline
                                          curiosusC Offline
                                          curiosus
                                          Gesperrt

...bis Mitternacht gibt's an der Strandbar Getränke. Ansonsten kannst Du Dir auch die Getränke aus der Lobby-Bar mit nach draußen nehmen, die hat rund um die Uhr geöffnet. 😄

Wie das Riff inzwischen aussieht kann ich erst im Sommer feststellen, der Zustand hatte sich aber in den vergangenen Jahren stetig verbessert... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag