Hotel Side Dream Club
-
Kann uns jemand helfen?????
Wir hätten gerne Informationen zum Hotel Side Dream Club in Side Colakli.
Wo befindet es sich? Neben welchem Hotel? Wie weit sind die
Bauarbeiten, es soll im Juni eröffnet werden.
Wir wurden vom Hotel Orfeus Park in dieses Hotel umgebucht.
Vielleicht könnt Ihr uns mit Auskünften helfen.
Wir wollen dort ab 10.07.2007 Urlaub machen.Vielen Dank!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo !
Habt Ihr inzwischen schon was neues in Erfahrung bringen können, über das Side Dream Club Hotel?
Wir wollten auch ab dem 14.07. buchen, aber man findet nirgends eine Info darüber. Jedenfalls noch nichtmal, ob es wirklich bis im Juni fertig gestellt ist. GTI selber gibt nur die Auskunft: siehe Home-Page. Toll, da steht rein gar nichts.
Danke für Eure Hilfe.
LG -
-
Hallo,
der Club Side Dream entsteht in Gündogdu gegenüber vom neuen
Dionysos Hotel, direkt an der Strasse nach Colakli. Vom Strand ist es ein gutes Stück entfernt. Ich hab nur Bilder vom Januar gesehen. Wie weit es jetzt fertig ist, kann ich leider nicht sagen.LG Bernie
-
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Das Hotel "Club Side Dream" soll ab 01.06.2007 öffnen.
Es gibt auch schon eine Internetseite www.sidedream.comLiebe Grüße
Cindy -
-
Hallo,
wir haben auch Interesse im Juli im Hotel Side Dream Club Urlaub machen, die Internetseite ist sehr hilfreich. Danke für den Hinweis, aber kann man am Hotelstrand oder in der Nähe auch Kitesurfen ( mit einem kleinen Board an einem großen Fallschirm übers Wasser fahren) oder gibt es eine Kite
und Surfschule? Danke für eine schnelle Antwort im voraus. dann könnten wir buchen.Gruß Volker
-
Hallo Volker,
bisher habe ich an dem gesamten Strandabschnitt von Side bis Gündogdu noch keinen Kitesurfer gesehen . Wurde bisher auch nicht angeboten.
Denke, dass das auch nie der Fall sein wird, weil gerade in den Sommermonaten in der Regel sehr wenig Wind ist. Selbst Surfer und Segler finden dort in der Hinsicht keine guten Bedingungen vor!LG Bernie
-
Hallo Bernie,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort
,leider kommt Side für uns dann nicht in Frage
, werde gleich mal nach Alacati -Süzer -Cesme 4**** oder Cesme / Alacati - Club Hotel Ilica 4,5**** suchen.Vielleicht ist ja was dabei.
Gruß Volker
-
Hi ela,
es stimmt nicht, dass das das Side Dream Club neben dem Golden Beach Club liegt! Es ist noch ein ganzes Stück weiter nach Gündogdu!
Schräg gegenüber ist das "Dionysos" Es liegt direkt an der Strasse!LG Bernie
-
Hallo,
stimmt, der Side Dream Club liegt in Gündogdu, gegenüber des Dionysos und des Novum Garden, direkt an der Straße, etwas erhöht erbaut.
LG MarionE.
-
"cindy2408" wrote:
Kann uns jemand helfen?????
Wir hätten gerne Informationen zum Hotel Side Dream Club in Side Colakli.
Wo befindet es sich? Neben welchem Hotel? Wie weit sind die
Bauarbeiten, es soll im Juni eröffnet werden.
Wir wurden vom Hotel Orfeus Park in dieses Hotel umgebucht.
Vielleicht könnt Ihr uns mit Auskünften helfen.
Wir wollen dort ab 10.07.2007 Urlaub machen.Vielen Dank!
Hallo Cindy,
so wir haben gebucht, wir fliegen am 09.07 ab Düsseldorf..........na dann werden wir uns ja sehen.
Bin ja mal gespannt ob es was wird, jedenfalls freu ich mich wahnsinnig und will mal hoffen, das es kein Reinfall wird.Sende schon mal frohe "Urlaubserwartungsgrüße"
Tina -
Hallo Tina,
wir freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub.
Es wird schon alles super werden.
Die Umgebung ist ganz schön. Es gibt in der Nähe auch einige
günstige Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand und das Meer sind dort
eigentlich auch sehr schön. Wir waren bis jetzt immer in den Süral-
Hotels( 13 Mal) und wollten diesmal etwas Neues ausprobieren,
da wir im Oktober 2006 vom Süral Garden ein wenig enttäuscht waren. Wir werden dann am 11.07.07 im Hotel sein, da wir am 10.07.07 erst um 21.45 Uhr ab Leipzig fliegen.
Liebe Grüße
cindy
-
Hallo Cindy,
ja dann können wir ja da einen zusammen trinken....................freu mich schon.
Wir fliegen am 09.07. um 20 vor 11 losSide und Umgebung kennen wir, waren schon 2 x da. Vor Jahren im Club Belinda, doch diesen Club müßte ich nicht unbedingt nochmal haben..............

Dafür freu ich mich jetzt umsomehr auf den nächsten Urlaub.
Liebe Grüße
Tina -
Hi, ihr könnt Euch Fotos vom Hotel ansehen die ich am 17.05.2007 aufgenommen habe.
Geht auf Benutzer: Siegi dann Profil anklicken und dann auf Urlaubsbilder. Es folgen auch noch Bilder vom Hotel Dionysos gegenüber vom Hotel Club Side Dream.Viel Spass und einen superschönen Urlaub.
Siegi -
Hallo Siegi,
danke dir.
Die Fotos hatte ich schon gefunden.
Sieht doch schon ganz passabel aus.....................
und ansonsten nehmen wir selber die Kelle in die Hand und bauen das Hotel fertig..............."kleiner Scherz am Rande"Ja wir freuen uns schon auf den Urlaub............ist seit 8 Jahren wieder das erste Mal, das wir mal fliegen. Bis jetzt immer Ferienwohnung.
Gruß
Tina