Wer kennt Interairline ???
-
Fliege nächste Woche mit Interairline nach Istanbul. Bisher habe ich noch gar nichts von dieser Fluggesellschaft gehört...ich weiß, runter kommen sie alle

Wer kann mir vom Bordservice, welche Maschinen die haben etc. berichten ??? Habe ich richtig gelesen, dass diese Flotte aus der Schweiz kommt ???
Grüße Petra
-
"Petra2802" wrote:
Fliege nächste Woche mit Interairline nach Istanbul. Bisher habe ich noch gar nichts von dieser Fluggesellschaft gehört...ich weiß, runter kommen sie alle
Wer kann mir vom Bordservice, welche Maschinen die haben etc. berichten ??? Habe ich richtig gelesen, dass diese Flotte aus der Schweiz kommt ???
Grüße Petra
Also es gibt eine INTER EXPRESS, wenn du die meinst. Haben ihre Flotte letztes Jahr auf moderne A321 umgestellt, die "älteste" Maschine ist gerade mal 8Jahre alt. mit der Schweiz hat das nichts zu tun!

-
hallo petra,
ich bin im letzten Jahr damit nach Antalya geflogen und muss dir sagen, bring viel, viel Zeit mit. Wir hatten hin drei Stunden Verspätung und zurück wurde der Flug zweimal verschoben, so das ich die halbe Nacht im Hotel an der Lobby verbracht habe, bis ich endlich abgeholt worden bin. Lt. Mitreisenden damals von mir, soll das üblich sein. Verspätungen immer wieder !!!!Im Flugzeug ist kein Komfort. Die Flugbegleiterinnen zeigen die Sicherheitsvorkehrungen noch per Hand. Und wie sonst so schön auf dem Monitor in deutsch und danach in englisch zu sehen, machen die Lady´s dass dann auch zweimal. Essen ist wie in anderen t-airlines auch. Und runter kommt sie auch

Gruss
Elke -
"Vievien40w" wrote:
Im Flugzeug ist kein Komfort. Die Flugbegleiterinnen zeigen die Sicherheitsvorkehrungen noch per Hand. Und wie sonst so schön auf dem Monitor in deutsch und danach in englisch zu sehen, machen die Lady´s dass dann auch zweimal.Ähhh... :?
Bist du mal Lufthansa geflogen?? Die machen das auch "manuell" mit der Hand (keine Bildschirme) und dazu noch viele andere airlines (auch deutsche wie z.B. Bluewings, AIR BERLIN -auf einigen Flugzeugen!- etc.).
-
Bei weiteren Fragen bitte den von Sokrates verlinkten Thread benutzen, dann bleibt es übersichtlicher ! Danke !
LG Sandra
Petra