Uhren,T-shirts, usw. auch 2007 in BG zu bekommen?
-
"4207403" wrote:
Hi Leute
und wieder mal ne Frage von mir
Die Sufu hat mir leider keinen Erfolg gebracht 
Deshalb jetzt hier

Gibt es auch 2007 in BG Uhren, T-Shirts usw. günstig zu kaufen

Danke für Eure Infos

LG
Zille
Lieber Sven,
du musst die Suchfunktion nur richtig nutzen. Da die Sommersaison in Bulgarien noch nicht begonnen hat, macht es wenig Sinn, in den archivierten Beiträgen zu suchen. Klicke einfach den Reiter "Visionen und Prophezeiungen" an.
Ich habe aber dir zur Liebe meine Kristallkugel reaktiviert. Und die hat mir gesagt, dass die Bulgaren auch 2007 versuchen werden, Glasperlen in verschiedener Form und Größe an unwissende Touristen zu verhökern. Sei also optimistisch!
Vielleicht kannst du mir aber auch helfen? Was ist denn von der Werbung "Best watches - get 5 pay 4" zu halten? Eine Uhr um jeden Arm, eine um jedes Bein, was mache ich nur mit der fünften? Nein, das nicht!!!
Spass beiseite! Vom 30.5. - 20.6. werde ich am Sonnenstrand urlauben und danach gerne hier berichten. Hab also bitte noch etwas Geduld!
Viele Grüße
Manfred
-
"Bulgarienfan" wrote:
"4207403" wrote:
Hi Leute
und wieder mal ne Frage von mir
Die Sufu hat mir leider keinen Erfolg gebracht 
Deshalb jetzt hier

Gibt es auch 2007 in BG Uhren, T-Shirts usw. günstig zu kaufen

Danke für Eure Infos

LG
Zille
Lieber Sven,
du musst die Suchfunktion nur richtig nutzen. Da die Sommersaison in Bulgarien noch nicht begonnen hat, macht es wenig Sinn, in den archivierten Beiträgen zu suchen. Klicke einfach den Reiter "Visionen und Prophezeiungen" an.
Ich habe aber dir zur Liebe meine Kristallkugel reaktiviert. Und die hat mir gesagt, dass die Bulgaren auch 2007 versuchen werden, Glasperlen in verschiedener Form und Größe an unwissende Touristen zu verhökern. Sei also optimistisch!
Vielleicht kannst du mir aber auch helfen? Was ist denn von der Werbung "Best watches - get 5 pay 4" zu halten? Eine Uhr um jeden Arm, eine um jedes Bein, was mache ich nur mit der fünften? Nein, das nicht!!!
Spass beiseite! Vom 30.5. - 20.6. werde ich am Sonnenstrand urlauben und danach gerne hier berichten. Hab also bitte noch etwas Geduld!
Viele Grüße
Manfred
Hi Manfred
erstmal vielen Dank für Deine humorvolle,schnelle Antwort:-) Habe selten so eine gekonnte Antwort gelesen.
Der Hintergrund ist natürlich die " EU"-Geschichte. Werde Deinen Bericht erwarten.LG
Sven -
"Bulgarienfan" wrote:
Best watches - get 5 pay 4" zu halten? Eine Uhr um jeden Arm, eine um jedes Bein, was mache ich nur mit der fünften? Nein, das nicht!!!
Spass beiseite! Vom 30.5. - 20.6. werde ich am Sonnenstrand urlauben und danach gerne hier berichten. Hab also bitte noch etwas Geduld!Viele Grüße
Manfred

-
"slessin" wrote:
Man bekommt doch in BG, also in meinen Fall Goldstrand auch Klamotten und so auch als Orginalware oder?
Bestimmt auch billiger.Höre immer nur von gefakten Sachen.
Hallo,
in den größeren Städten wie Varna, Burgas oder Sofia bekommst du natürlich auch Orginalwaren und das teilweise zu wesentlich moderateren Preisen als hier in Deutschland. In Sofia gibt es ein Boulevard mit den feinsten Designerläden. Man muß aber vergleichen. Günstiger sind z.B. Lederklamotten, Schuhe oder Parfüm.
In den Touristenhochburgen wie Goldstrand oder Sonnenstrand findest du leider nur gefakte Sachen.VG
Elenana -
"eomer71" wrote:
Hy Sven,
ich muss mich Manfred anschliessen. Ich denke, dass Du die Gelegenheit bekommst an einer Uhr ran zu kommen.
Gruß FrankHi Frank
danke für Deine positive Einschätzung
Meine Frau ist schon erleichtert. Sie bringt gerne das Eine od. Andere mit 
Gruß Sven
-
habe keine probleme mit meine bulg. uhren, und das seid mehreren jahren. (breitling,Bvlgari).
allerdings bulg. freund ist uhrenhaendler.
tipp handeln 50% muessten drinn sein, da in sofia die uhren nur 1/3 vom preis am goldstrand liegen.
und glueck haben. -
Hi,
ich kann Dir versichern, es gibt mehr Uhren, nachgemachte Sache, als Du jemals im Leben bezahlen kannst:-).
Was wirklich schön ist: Shirts für Mädels, hab der Freundin von meinem Sohn was mitgebracht, die ist total begeistert. Auch etwas ausgefallene Sachen. Gürtel, Uhren, war auch alles im Gepäck.
Weniger habe ich für meinen Sohn gefunden. (hiphopper). Eine gefälschte Ekko-Hose, die ich dann aber doch nicht genommen habe, und ein G-Unit Duschtuch. Aber gabs halt auch ne Uhr und Sonnenbrille.
Ich habe mir einen superschönen Silberring gekauft, hat 12 Euro gekostet, aber wirklcih ein ausgefallenes Stück, dazu noch silberne Ohrringe für meinen Sohn, insgesamt habe ich 15 Euro bezahlt. Ich kenne auch die Preise in Deutschland, weil ich Silberschmuck, vor allem Ringe, liebe, und dafür hätte ich hier mindestens 25 Euro bezahlt.
Zum Abschluss habe ich noch eine riesengroße Holzkatze gefunden (ich bringe aus jedem Urlaub Katzenfiguren mit), die mir hier mit 40 Euro immer zu teuer war, und dort habe ich 19 bezahlt. Juchhu.
vg
Silvia -
Hallo, habe diesen Beitrag eben schon einmal so ähnlich geschrieben. Es gibt fast noch alles, aber "Dank" EU-Richtlinien, hat alles nachgelassen. Überwiegend noch Reste aus 2006, dafür zum fast gleichen Preis. Bin gestern vom Goldstrand zurück und habe festgestellt, Suchen lohnt sich!
Gruß
Klaus -
In Varna gibts Beides:
Echtes und Nachgemachtes...
Echtes ist nicht wesentlich preiswerter als hier in D.
Aber supi schicke ledersachen- leider mag ich es eher sportlich...am 12.7 gehts endlich los.... Yeah
-