Hotelempfehlung für Tunesien (Djerba, Mahdia, Monastir)
-
Hallo,
wir fliegen im Sommer wieder nach Tunesien. Nachdem wir im letzten Jahr mit unserem Hotel (Hotel Nesrine in Hammamet) nicht allzuviel Glück hatten (sehr schlechtes Essen und divervse andere Mängel), würde ich mir für dieses Mal gerne ein paar Tipps holen.
Kann mir jemand ein schönes Hotel mit gutem Essen, schönem Strand und möglichst kurzer Tranferzeit empfehlen? Es sollten schon 4 Sterne sein mit Meerblick und auf jeden Fall mit All-Inclusive. Wir dachten eigentlich an Djerba aber auch Monastir oder Madhia (halt das südlichere Tunesien) wären natürlich ok.
Über jegliche Empfehlungen, am besten mit kleinem Reisebericht würde ich mich sehr freuen!
Schöne Grüße
Enrico
-
Hallo Enrico.
Ich kann euch aller wärmstens nur das Iberostar El Fatimi empfehlen. Es ist ein AI Hotel bei dem alles in allem Klasse ist. Wir waren selbst 2 mal dort und jedes mal rundum zufrieden. Nach Madhia sind es mit dem Taxi gerade mal zw. 5 u. 8. min. Schaut euch mal die Bewertungen an das sagt für Tunesische Verhältnisse alles.Grüßle Peter.
-
-
Zwecks Hotelempfehlungen, diversen Geheimtipps mal hier im
neuen Tunesienforum vorbeischauenWerbefreie Seite ohne kommerziellen Hintergrund.
Dient einzigst der Information der Tunesienfreunde und dem Austausch von erwähnenswerten Dingen über das Traumland TunesienViel Spass
Wolfram
-
Hi Yvis
Nicht böse sein, ist auch net schlecht gemeint von mir, dieses o.g. Board zu verlinken.
Aber das mit den vielen Tunesien Boards - so richtig erfolgreich bin ich da im WWW noch nicht gewesen.
Die Zahl er Tunesien - Plattformen hält sich ausserordentlich in Grenzen.
Falls Du was kennst, was mir ggf durch die Lappen gegangen ist - dann bitte PN an mich.
Würde mich sehr freuen.Wallysat
-
Hallo,
ich kann das Hotel Rosa Beach in Skanes empfehlen. 5 min. vom Flughafen entfernt. Gibt auch hier nur HP und VP. Was meiner Meinung nach völlig ausreicht.
Gruß Alex