Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Grand Art Side
  7. Grand Art Side

Grand Art Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.0k Beiträge 115 Kommentatoren 161.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Kriti2K Offline
    Kriti2K Offline
    Kriti2
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Sabine und Steffi,

ich denke, dass die Magen-Darmprobleme nicht etwa von schlechtem Essen, sondern von der Umstellung "Olivenöl" herrühren. Es werden in der Türkei ja grundsätzlich mit Olivenöl zubereitet. Einen Tipp: Sabine, von Anfang an recht viel Weißbrot essen! Aber das wisst ihr ja schon nach so vielen Besuchen in der Türkei. Wir freuen uns auf das schmackhafte Essen in der Türkei. Es ist doch für jeden etwas dabei und wer da noch meckert - na, ich weiß nicht, was man denen noch vorsetzen soll! Dazu noch eine Anmerkung. Notorische Meckerer gibt es überall wie z.B.:. Die Zimmer sind nicht so sauber - wahrscheinlich putzen diese Menschen daheim von morgens bis spät in die Nacht - auch auf dem Fußboden liegend. Dann ist im Bad Schimmel - das kommt doch überall nach einiger Zeit vor, oder? Ich glaube kaum, das ein Tourist während des Duschens die Fenster geöffnet hat und anschließend die Dusche säubert? Und es kann doch nicht dauernd alles erneuert werden bei den vielen Touristen!! Das Frühstück - welches denen angeblich stets das Gleiche bietet - ist doch zu Hause auch nicht anders. Jedenfalls habe ich die gleiche Gewohnheit seit Jahren beibehalten: also kontinentales Frühstück daheim! Und, das Essen schmeckt nich? Na, dann muss man sich nicht 5 Gerichte zusammen auf einen Teller tun - wie es so mancher macht. Das würde mir zu Hause auch nicht schmecken. Dann sind bei vielen Urlaubern Dann ist die abendliche Musik zu laut - meine Güte! Kinderlachen und Kinderschreien eine Zumutung. Sollen diese Leute im Altersheim Urlaub machen! Und zu allerletzt: Das Personal ist so unfreundlich: Wenn mir jedem unfreundlich entgegen tritt, dann werde auch ich nicht gerade freundlich reagieren. Man findet nur Freunde und kann Höflichkeit erwarten, wenn man diesen auch höflich begegnet. Wir hatten niemals Probleme un d werden sie auch nicht bekommen.
    Ich habe hier im Forum die eine oder andere Hotelbeschreibung gelesen und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Darum musste ich dieses hier alles einmal loswerden.
    Liebe Grüße
    Heidrun

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Anke-26A Offline
      Anke-26A Offline
      Anke-26

Hallo!
      Gibt es irgendwas neues zum Art Side?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Steffi25S Offline
        Steffi25S Offline
        Steffi25

Hallo Anke!

Das Art Side macht nächste Woche Freitag erst wieder die Türen auf! Werden wohl dann erst in ca. 2 Wochen was neues erfahren! Freu mich schon drauf, da es in 48 Tagen wieder los geht!!!!! 😄

Liebe Grüße
        Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015wir freuen uns auf den Sommer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sina1S Offline
          Sina1S Offline
          Sina1
          Gesperrt

Nachdem ich hier einige Off Topic - Postings löschen mußte, bitte ich Euch, für Urlaubsverabredungen ausschließlich das extra zu diesem Zweck eingerichtete Wer Wann Wo - Tool zu nutzen.

>>>Hier<<< findet ihr es. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

Bitte haltet Euch im Sinne der Übersichtlichkeit daran, in diesem Thread soll es nur und ausschließlich um Informationen zum Hotel gehen. Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Steffi25S Offline
            Steffi25S Offline
            Steffi25

Hallo ihr lieben!

Bin heute von einigen hier aus HC Angeschrieben worden, da FTI an seine Kunden eine Mail geschickt hat, entweder umbuchen ins Vera Lindita oder aber wie gebucht ins Art Side zu reisen!
            Es geht um die Baustellen!
            FTI macht in seiner Mail auf die Baustelle vom Sultan of Side und die Baustelle vom Kamelya World aufmerksam, das mit großem Baulärm zu rechnen ist!
            Habe mir mein Telefon geschnappt und im Art Side angerufen, da es auch mich betrifft, da es am 26.04. wieder los geht! (Ich habe von Bigxtra aber keine Mail diesbezüglich erhalten)
            Also, die Bauarbeiten sind so gut wie erledigt! Die Außenarbeiten sind fertig, zur Zeit kümmert man sich nur noch um die Innenarbeiten, da beide Häuser am 01.05. ihre Gäste erwarten!
            Zur Zeit sind 800 Gäste im Art Side und keiner hat ein Wort über die Baustellen verloren!
            Nehmt auf keinen Fall die alternative Vera Lindita an (die reinste ********)
            Solltet ihr mir bezüglich der Baustellen nicht vertrauen, lasst euch ein anderes Hotel zur Auswahl geben und seit nicht mit dem 1 zufrieden!
            Könnte euch jetzt noch viel über FTI erzählen, aber das gehört hier nicht hin!
            Ich bekomme kein Geld vom Art Side oder 2 Wochen Gratis-Urlaub (wär das schön) 😄 , das ich hier davon schreibe!
            Es ist mein (und das meiner Familie) Stamm-Hotel und ich möchte hier keinen dazu zwingen ins Art Side zu reisen!!!!

Wollte euch hier nur eine kleine Info geben, wie es zur Zeit mit den Baustellen aussieht!
            Wünsche allen einen wunderschönen Urlaub in der Türkei!

Liebe Grüße
            Steffi

Hotel aus diesem Beitrag
            83%
            Hotel Sultan of Side
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015wir freuen uns auf den Sommer

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Steffi25S Offline
              Steffi25S Offline
              Steffi25

Hallo!

Die erste gute Bewertung nach der "langen" Winterpause ist online 😄

Liebe Grüße
              Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Robby67R Offline
                Robby67R Offline
                Robby67

Hallo,

@Steffi25, vielen Dank für deinen Beitrag hier!

Ich habe über BigExtra gebucht (13. bis 27.4.) und habe einen Brief am "Kar"-Samstag bekommen und sollte zu Mittwoch antworten, diese Scherzkekse - ist toll wenn man Ostern verreist ist! - habe die Umbuchung in "Lindita"abgelehnt und auf Art Side oder ein anderes Angebot gepocht, auf einmal ging Art Side dann doch ... finde das irgendwie merkwürdig, aber na ja, zum glück gibt es diese tolle Seite und das Forum!
                Vielen Dank und allen reisenden einen schönen urlaub, wo auch immer!

Gruß aus Berlin

😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Steffi25S Offline
                  Steffi25S Offline
                  Steffi25

Hallo Robby67,

lass dir bitte von Bigxtra eine schriftliche Bestätigung geben, das du 100% ins Art Side kommst!
                  Ich/wir haben auch am "Kar"-Samstag Post von denen erhalten! Habe dort sofort angerufen und gesagt, das wir unsere verbindliche Reise ins Art Side antreten wollen! Dieses wollten sie dann per Mail schriftlich haben! Kein Problem!
                  Nun der Hammer letzten Freitag, anruf von HC (haben hier gebucht) das sie die Mitteilung von Bigxtra erhalten haben bezüglich der Umbuchung ins Vera Lindita!!!! 😱
                  Nach langem hin und her will sich HC jetzt darüm kümmern und alles regeln! Finde die ganze Sache ziemlich merkwürdig! Ich denke, die bekommen das Vera Lindita nicht voll (kein Wunder bei den Bewertungen) und versuchen es auf diese Weise!
                  Darf ich fragen, wann du das Art Side gebucht hast?
                  Naja, werde jetzt bis morgen warten und hoffe auf eine positive Antwort von HC! Sind ja nur noch 26 Tage 😄

Wünsche dir einen richtig schönen Urlaub im Art Side!

Liebe Grüße
                  Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Robby67R Offline
                    Robby67R Offline
                    Robby67

Hallo Steffi25,
                    haben schon als Frühbucher im Aug 07 gebucht, hätten wir aber gar nicht machen müssen wie ich jetzt festgestellt habe.
                    Haben nach einigen hin und her, auch über unser Reisebüro, zunächst mündlich die Zusage erhalten und einen Tag später unsere Voucher bekommen. Alles so wie es geplant und gebucht war bis jetzt!
                    Habe meiner Freundin im Reisebüro gesagt, sie soll mal bei HC in die letzten Bewertungen für beide Hotels schauen und sehen was die Leute so schreiben und das ich ins "Lindita" nicht will, darauf hin hat sie sich darum gekümmert, der Veranstalter (BigExtra) meinte wohl wegen Bauarbeiten IM Grand Art usw; aber sie haben sich wohl vom Zustand selbst überzeugt und die beiträge hier waren wohl auch ein Argument... na!? Man wird sehen!
                    Ich hoffe auf einen unbeschwerten Urlaub ... muß auch sein, sonst fährt meine Frau nie wieder mit mir! Jedes mal wenn wir irgendwo hin reisen gibts probleme ... das schlimmste war die Reise in die USA (Florida) anreise 49Std!!!

Habe ich richtig gelesen, Du fährst am 26.4.? Wir fahren am 27. leider wieder ab!

Gruß
                    und noch mal DANKE für Tips und hinweise!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Steffi25S Offline
                      Steffi25S Offline
                      Steffi25

Hallo Robby67,

wir haben auch letztes Jahr schon gebucht und darüber bin ich froh, denn jetzt hätten wir für die gleiche Zeit stolze 600Euro mehr bezahlen müssen 😱
                      Also die Umbauarbeiten IM Art Side sind abgeschlossen! Die haben ja auch schon wieder seit mitte März geöffnet!
                      Ich denke schon, das ihr einen schönen Urlaub haben werdet! Kann deine Frau aber auch verstehen 😉
                      Vielleicht trifft man sich an eurem letzten (unseren 1. 😛 ) Abend ja noch an der Bar!

Schönen sonnigen Urlaub!
                      Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mojito1979M Offline
                        mojito1979M Offline
                        mojito1979

Liebe User

Gerade jetzt befınde ıch mıch ın der Internetecke ım Art Sıde. Ich bin das erste Mal hıer. aber praktısch nur aufgrund der durchwegs posıtıven bewertungen hier ım Forum.

Ich kann folgendes dazu sagen (mehr ın der Bewertung nach meınen Ferıen muss bereıts am 12 aprıl wıeder heım)

Der Umbau ıst abgeschlossen. das Hotel sıeht super aus. Und dıe Poolbar ıst jetzt da wo vorhın dıe Showbuehne war.... Eın Theater wurde unter dem Speisesall erstellt ansonsten nur kleıne Schoenheıtskorrekturen......

Eın grossteıl der Annımateure ıst auch noch hier........

Jeder der sıch ueberlegt ob er hıer hın soll. dem sei gesagt.....JA

Lıebe Gruesse an alle aus dem Art Sıde
                        Patrıck

In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Steffi25S Offline
                          Steffi25S Offline
                          Steffi25

Hallo Patrick!

Danke für deine Info! Wünsche dir noch schöne Tage im Art Side!

Liebe Grüße
                          Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Robby67R Offline
                            Robby67R Offline
                            Robby67

😞
                            SUPER! Vielen dank für die Info!
                            Einen schönen Urlaub noch ... und ich kann mich nun wirklich ganz entspannt zurück legen und mich auf meine Ankunft nächste woche im art Side freuen!
                            Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Happy HolidayH Offline
                              Happy HolidayH Offline
                              Happy Holiday

Hallo,

bitte nicht vergessen uns nach eurem Urlaub alles genau zu schildern.Wir haben ja noch soooo lange bis zum 27.06. 😞 .Hoffe auch noch auf andere Gäste im Artside oder werden wir dort alleine sein,liebe Sabine 😉 ?
                              Viel Spaß allen die schon vor uns dort sein werden!

LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • buschiB Offline
                                buschiB Offline
                                buschi

@ all, da freuen wir uns auch schon besonders auf unseren Urlaub aber bis Juli ist noch lange hin....

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Robby67R Offline
                                  Robby67R Offline
                                  Robby67

😆
                                  Werden auf jeden Fall nach unserem Urlaub eine Bewertung abgeben und evtl auch ein paar Bilder!
                                  Sonntag ist es so weit ... endlich! Und schönes Wetterchen ist wohl auch, wenn ich Wetter.com glauben darf!
                                  Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gaby6702G Offline
                                    gaby6702G Offline
                                    gaby6702

hallo leute, hab mich heut erst angemeldet im Forum und bin neu etwas unerfahren, wie das alles so funktioniert. Hoffe, ich werde alles richtig machen, aber so schwer kann es ja nicht sein. Ich flieg Ende Mai ins Grand Art Side für 11 Tage mit meiner Schwester und wir lesen schon jeden Tag die Kritiken und schauen uns die Fotos an. Sieht ja alles ganz nett aus und hört sich ganz gut an.Das einzige, was uns ein bissl stört ist, dass das Essen abends nr bis 20.30 geht. Das ist doch ein Scherz oder? Kann mir jemand sagen, ob die Zeiten im Sommer bzw. im Mai noch verlängert werden? Es wäre schön,wenn ich eine Antwort erhalten würde

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kgevertK Offline
                                      kgevertK Offline
                                      kgevert

Wann willst Du dann essen? Irgenwo muss ja mal Schluss sein und das gestresste Personal muss für den nächsten Tag vorarbeiten.
                                      ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • gaby6702G Offline
                                        gaby6702G Offline
                                        gaby6702

Na ja, wir liegen halt gern lang am Strand, und bis wir dann so auf em Zimmer mit alllem so fertig sind, dann wär die richtige Zeit zum essen gehen so gegen 20-20.30 Uhr. Wir werden sehen!!!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mojito1979M Offline
                                          mojito1979M Offline
                                          mojito1979

Liebe Gaby

Leider sind wir gestern Abend wieder in Zürich gelandet.....

Zum Essen:
                                          Das Hotel ist sehr flexibel und passt die Gegebenheiten der Gästezahl an:
                                          Bsp. Ende März: 18.30 Uhr bis 21:00
                                          Anfangs April: 19.00 Uhr bis 21:00

Ausserdem gibt es gegen Mitternacht nochmals die Möglichkeit ein Essen zu sich zu nehmen!

Verhungern kann in diesem Hotel nun wirklich niemand!

Liebe Grüsse

In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 19 von 50
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag