Nachbarhotel von Calypso Palace bzw. Calypso Beach????
-
Hallo,
ich würde mal gerne wissen welches Hotel sich in der Nachbarschaft vom Calypso Palace bzw. Calypso Beach gibt??
Kann mir bitte jemand weiterhelfen...
Wir haben schon ein Doppelzimmer im Calypso Palace aber Freunde von uns würden gerne auch mitgehen, aber das Calypso ist komplett ausgebucht.
kann mir bitte jemand helfen??
Danke.
Markus -
Hallo Noodie,
also ich kenne folgende Hotels beim Calypso, hier mal eine kleine Auflistung, das das ganz oben steht ist am nähesten dran:
Das sind so die, die direkt dabei liegen. Ansonsten ein kleines Stückchen weiter gibts noch:
-Epsilon
-Olympos Beach
-Grecotel Rhodos Royal
-Esperides Beach
-Esperos VillageWenn du noch Fragen hast, einfach melden

-
Hi,
also ich kenne die Hotels noch aus dieser Reihenfolge, weil ich schon desöfteren auf Rhodos war. Einen Hotelplan kenne ich jetzt nur aus den Reisekatalogen, bei Neckermann ist er z.B. im Preisteil abgebildet. Ob es sowas im Internet gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
-
hallo noodi,
wir waren vor einer woche im c.-beach und haben leute aus dem pegasos kennengelernt. die waren vom hotel wenig begeistert, da das essen nicht so gut und der speiseraum bzw. das buffet sehr eng wäre. außerdem mußten diese urlauber für liege und sonnenschirm extra bezahlen. sie sprachen von 3 euro pro taglg