War denn jemand schon......
-
Hallo Holly Girl,
im Orel war ich bereits. Für mich ein "Nie-wieder-Hotel". Das einzig Gute daran ist die Lage. Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt und liegt recht zentral.
Es ist ein sehr einfaches Hotel, ohne Klimaanlage und Kühlschrank, aber mit TV. Die Dusche besteht aus dem gesamten Badezimmer, also sollte man bei der Morgentoilette zuletzt duschen.
Das Frühstück (eigenommen im Partnerhotel Astoria - ist baulich verbunden) ordne ich in die Kategorie "Schlangenfraß" ein. Dort gibt es auch eine Lobbybar mit sozialistischem Charme der 60er Jahre und ohne Fassbier.
Für den Preis des Orels bekommt man bessere Hotels. Warum ich es überhaupt gebucht hatte? Es war nicht meine Entscheidung, ich musste einen Kompromiss eingehen.
Meine Erfahrungen stammen aus 2005. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Wie gesagt, nie wieder!
Edit:
Schau auch mal in meinen Urlaubsbericht 2005
Viele Grüße
Manfred
-
... im Hotel Amfora Beach??? (Sonnenstrand)

Hat ja nicht doie überaus beste Bewertung aber wir (15 Jungs) sind zum Partymachen da und legenm nicht SOOOOOO viel Wert auf Details (aber ein bisschen schon)
-
Und ein weiters Mal kann ich mich beim ronny bedanken - MERCI Dir!
-
Genauer - gegenüber vom Zefir.
Klar fährt da 3-4 x pro Std. das Bähnchen,
aber die fährt nicht rund um die Uhr, sonder beendet
ca. 23°° den Dienst. (genaue Zeit weiß ich net)Ich weiß aber, - wer die Strecke vom Amfora zum Lazur
2x gelaufen ist hat die Schnauze voll
Und wenn dann noch gut Alk im Blut ist, ist der Weg doppelt so weit

-
Habt ihr denn noch nicht gebucht?

-
Nein haben wir noch nicht :|Mhhhh.....Ja ich weiß das die Hotels nur 2 und 3 Sterne haben!!Aber wir wollen halt net soooo viel ausgeben und das ist bis jetzt das billigste!!Mhhhhhmmmm....Wir brauchen nur ein Bett und das wärs:-)
Wo bucht Ihr denn alle??Hab die Angebote jetzt von BG Tours!!!
WO HABT IHR GEBUCHT????Grüßle!!!
-
Hey HollyGirl,
als ich buche meistens bei Neckermann. Du kannst hier bei HC aber auch im Reisebüro nachschauen, da wird ja nicht nur BGtours angeboten, es sei denn es ist schon alles ausgebucht. Was hast du denn für Vorstellungen? Strandnah... etc.? Wann möchtest du denn genau fliegen?
Gruß Sunnygirl
-
@Holly Girl
Du fragst, aber gibst keinerlei Anhaltspunkte. :?Wann, von welchem Flughafen, wieviele Leute, max-Preis

Wir kennen doch deine Ambitionen und finanzen net...Aber deshalb die erstbilligste ******** zu nehmen - mach es nicht!
Geb doch mal deine Wünsche hier oben in der Suchmaske (bei Reisebüro!) ein und blätter durch was gefallen/passen würde.
Tipp für gut & günstig= Colosseum, Zornitza, Izola, Globus
Pomorie, Perla
Etwas abseits: Amfora, Zefir, Kotva - im südlichen Beach.Such welche aus und frag dann nochmal hier zu Tipps.
Garni ist immer von Vorteil, aber seltener zu bekommen!Beeil dich aber!!!!!!
LG
-
Ich buche bei ITS. Guck doch mal hier bei HC im Reisebüro, dort gibt es auch günstige Angebote.
Gruß
Manfred
-
Also...........Wir sind drei Mädels(alle 18),möchten vom 28.7-11.8 gehen,könnten von Stuttgart oder Frankfurt abfliegen.
Das Hotels sollte Strandnah sein aber auch nah am Zentrum(Discos!!)...
Bei HC habe ich auch schon geschaut..Da werden die Hotels auch angeboten und wir möchten aber nicht mehr als 700 Euro ausgeben!!Wir denken halt immer das ein Bett reicht zum Schlafen,aber die größte Bruchbude soll es auch wieder net sein!?
Na ja...Werde dann mal weiter suchen:-)Danke!!
-
Öhm
Ja das Hotel Sun City wäre zu empfehlen hat 3 einhalb Sterne.
150m entfernt ist die Disco Orange und nochmal 250m weiter gleich der Strand. Habe aber leider keine Ahnung wie viel das kostet müsstest du mal nachschauen. Also ich persönlich würde in kein Hotel unter 3* gehen habe da schon z.B das Orel gesehen da hat sich mir der Magen umgedreht ..Gruß^^
-
Ich habe mal bei Neckermann nachgesehen, 28.07. bis 11.08. ab Frankfurt.
Hotel Zornitza, Dreibettzimmer, ÜF, 649.-€ p.P.
Hotel Kuban, DZ mit Zustellbett, ÜF, 684.-€ p.P.
Die Hotels sind zwar nicht direkt am Strand, aber weit bis dorthin ist es auf keinen Fall!
Gruß
Elisa86 -
Hallo HollyGirl,
geh doch direkt mal auf die HP von neckermann und reisen. Dort gibt es ein tolles Angebot für das Hotel Zornitza.
Ab Frankfurt pro Pers. zur Auswahl für 684,00 € nur mit Frühstück oder mit HP für 735,00 €. Ich persönlich würde nur Frühstück buchen. Abends dann Essen gehen. Die Auswahl an Restaurants ist riesig.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum ein bisschen versteckt in einer kleinen Parkanlage. Alle Zimmer haben Klima. Das finde ich für eure Reisezeit sehr wichtig. Ohne Klimaanlage kann es sehr unangenehm werden. Ich weiß von was ich schreibe.
Ihr habt alles in nächster Nähe und bis zum Strand ist es nur ein Katzensprung.
Ich selbst habe dort zwar noch nicht genächtigt, mich aber mit Urlaubern unterhalten, die schon seit Jahren dort Stammgäste sind.
Also nicht lange überlegen und buchen.
Die Zeit für Termine in der Hauptsaison wird knapp. Hoffe konnte etwas helfen und wünsche einen tollen Urlaub am Sonnenstrand.
Viele Grüsse
Elenana