Grand Art Side
-
Steffi25 wrote:
Wir fliegen von Düsseldorf, morgens um 10:30 Uhr! Sind dann so gegen 17 Uhr im Hotel!!!
Wir haben auch mal wieder so "tolle" Rückflugzeiten! Fliegen um 6.20 Uhr zurück, aber daran will ich jetzt noch gar nicht denken!
Jetzt werden erstmal die Tage gezählt, bis es entlich losgeht! Ab morgen 60 (träum)
Darf ich mal fragen, was ihr für die 2 Wochen bezahlt habt und über welchen Veranstalter ihr gebucht habt?Liebe Grüße
Steffija an die Rücfflugzeiten denke ich auch noch ned..=)))
ich hab über gti gebucht und gezahlt haben wir 799,- bei uns sind da ja auch Somemrferien..!!! bin noch schüler weist..
und Ihr?wenn ich fragn darf

-
ich und n freund fliegen auch ins Grand Art Side

aber am 18.08 von stuggi!!!!!!!
wollt ich nur sagen hehe
ich wünsch euch viel spaß!!!!!! -
Wir (6 Personen) fliegen am 02.09.2007 ins Grand Art Side.
Bin auch mal gespannt auf das Hotel.
Haben es uns letztes Jahr mal angeschaut und ich war echt begeistert.Ne Frage an die die schon da waren... bekommt man Wasser in Flaschen fürs Zimmer?
Wie siehts dort mit Mücken aus?
Pegasos13
-
Hallo Pegasos13,
bei der Ankunft sind im Kühlschrank eine Flasche stilles Wasser und eine Flasche Sprudelwasser. Es wird aber nicht mehr nachgefüllt.
Mücken habe ich dort noch nicht gehabt.
LG
-
DanieloDeLaVinci wrote:
wollt ich nur sagen hehe
ich wünsch euch viel spaß!!!!!!supi.. wie lange bleibste denn?
-
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
wollt ich nur sagen hehe
leider nur eine woche

-
DanieloDeLaVinci wrote:
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
wollt ich nur sagen hehe
leider nur eine woche

dann werde mia uns wohl genau schneide.. schade ..wäre sicherlich lustig geworden

-
olli_baby2002 wrote:
Hallo Pegasos13,bei der Ankunft sind im Kühlschrank eine Flasche stilles Wasser und eine Flasche Sprudelwasser. Es wird aber nicht mehr nachgefüllt.
LG
Prima... danke dir... und nun noch ne Frage unserer Männer... weißt du welches Bier dort ausgeschenkt wird?
-
Pegasos13 wrote:
olli_baby2002 wrote:
Hallo Pegasos13,bei der Ankunft sind im Kühlschrank eine Flasche stilles Wasser und eine Flasche Sprudelwasser. Es wird aber nicht mehr nachgefüllt.
LG
Prima... danke dir... und nun noch ne Frage unserer Männer... weißt du welches Bier dort ausgeschenkt wird?
Bin mir zwar ned sicher aber in der türkei antalya gegend wird hauptsächlich EFES BIER ausgeschenkt..muss aba gut schmecken .. meine mammi (bayerin) trinkt dieses bier immer =))) und ein freund von uns der ist Brauerei meister..der mog des auch

-
sabrina016 wrote:
Pegasos13 wrote:
olli_baby2002 wrote:
LG
Bin mir zwar ned sicher aber in der türkei antalya gegend wird hauptsächlich EFES BIER ausgeschenkt..muss aba gut schmecken .. meine mammi (bayerin) trinkt dieses bier immer =))) und ein freund von uns der ist Brauerei meister..der mog des auch

Danke... das weiß ich auch... aber in vielen Hotels gibt es entweder Efes oder Tuborg.
-
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
wollt ich nur sagen hehe
leider nur eine woche

dann werde mia uns wohl genau schneide.. schade ..wäre sicherlich lustig geworden

jap glaub ich auch

stimmt es das man 3 stunden vor flugzeit am flughafen sein muss
-
Hallo an alle die noch ihren Urlaub vor sich haben

Wir sind seit letzter Nacht wieder zurück... LEIDER...
Ich hoffe nur ea fliegt keiner von euch mit Sky :? Wir hatten nämlich hin und zurück viele Stunden Verspätung

Nun das Positive... Ein wirklich tolles Hotel! Wir können absolut nichts negatives berichten!!! Alles sauber und gepflegt und das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Essen war auch super. Werde noch eine ausführliche Bewertung schreiben.
Meckerer gibt es ja mal wieder überall. Wir hatten 'diese Art Urlauber' zweimal in unserer Nähe sitzen und es war uns unverständlich, über was sich manche Leute aufregen.

Auf jedenfall wünschen wir allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben viel viel Spaß in diesem Hotel

LG Maria
-
Pegasos13 wrote:
sabrina016 wrote:
Pegasos13 wrote:
olli_baby2002 wrote:
LG

Danke... das weiß ich auch... aber in vielen Hotels gibt es entweder Efes oder Tuborg.
Hallo,
es gibt im Art Side Perge Bier zu trinken
LG
Martina -
DanieloDeLaVinci wrote:
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
wollt ich nur sagen hehe
leider nur eine woche

jap glaub ich auch

stimmt es das man 3 stunden vor flugzeit am flughafen sein muss
ich würde mal sagen.. 3 stunden nich unbedingt.. 2 auf jedenfall..aba naja aba lieber früher als zu spät..=) oder..+gg+
-
kuscheltier-33 wrote:
Hallo an alle die noch ihren Urlaub vor sich haben
Wir sind seit letzter Nacht wieder zurück... LEIDER...
Ich hoffe nur ea fliegt keiner von euch mit Sky :? Wir hatten nämlich hin und zurück viele Stunden Verspätung

Nun das Positive... Ein wirklich tolles Hotel! Wir können absolut nichts negatives berichten!!! Alles sauber und gepflegt und das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Essen war auch super. Werde noch eine ausführliche Bewertung schreiben.
Meckerer gibt es ja mal wieder überall. Wir hatten 'diese Art Urlauber' zweimal in unserer Nähe sitzen und es war uns unverständlich, über was sich manche Leute aufregen.

Auf jedenfall wünschen wir allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben viel viel Spaß in diesem Hotel

LG Maria
Hallo Maria,
wie seid ihr denn mit der Hitze klargekommen? Kann man es am Strand aushalten?
LG Martina
-
olli_baby2002 wrote:
Pegasos13 wrote:
sabrina016 wrote:
Pegasos13 wrote:
olli_baby2002 wrote:
LG

Hallo,
LG
MartinaPerge Bier ?????
Was soll das sein?

Bier in nem Becher aus pergamenten?

Na ja als Radler kann man ja fast alles trinken

Und ausserdem kann es Mittags anstatt nem Bier auch ein Wodka Lemon sein :-))
Viele Grüße Michi
-
sabrina016 wrote:
Steffi25 wrote:
Wir fliegen von Düsseldorf, morgens um 10:30 Uhr! Sind dann so gegen 17 Uhr im Hotel!!!
Wir haben auch mal wieder so "tolle" Rückflugzeiten! Fliegen um 6.20 Uhr zurück, aber daran will ich jetzt noch gar nicht denken!
Jetzt werden erstmal die Tage gezählt, bis es entlich losgeht! Ab morgen 60 (träum)
Darf ich mal fragen, was ihr für die 2 Wochen bezahlt habt und über welchen Veranstalter ihr gebucht habt?Liebe Grüße
Steffija an die Rücfflugzeiten denke ich auch noch ned..=)))
ich hab über gti gebucht und gezahlt haben wir 799,- bei uns sind da ja auch Somemrferien..!!! bin noch schüler weist..
und Ihr?wenn ich fragn darf

Wir haben diesmal bei fti gebucht und zahlen 789,-! Meine kleine zahlt 289,-
Ende April hatten wir super Glück mit den Preisen, da haben wir für 2 Wochen 579,- und die kleine 99,- bezahlt! Das ist schon ein kleiner Unterschied, aber da hatte die Saison ja auch gerade erst angefangen! Vielleicht haben wir nächstes Jahr wieder so ein Glück! -
ich freuuu mich so auf unseren Urlaub hehehe hoffe das es gut wird

-
MichiPF wrote:
olli_baby2002 wrote:
Pegasos13 wrote:
sabrina016 wrote:
Pegasos13 wrote:
olli_baby2002 wrote:
LG

Hallo,
LG
MartinaPerge Bier ?????
Was soll das sein?

Bier in nem Becher aus pergamenten?

Na ja als Radler kann man ja fast alles trinken

Und ausserdem kann es Mittags anstatt nem Bier auch ein Wodka Lemon sein :-))
Viele Grüße Michi
Hi, Hi
aber Perge ist keine schlechte Brauerei. Frisch gezapft schmeckt das ganz lecker.

Gruss
Martina -
wodka ist ned mit inbegriffen oder??

nur bier wenn mal all inclusive hat oder??