Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
  7. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.6k Beiträge 199 Kommentatoren 217.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dosenfruechtchenD Offline
    dosenfruechtchenD Offline
    dosenfruechtchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle bald Urlauber!
    Ich habe mir jetzt auch die zwei Bilder der Homepage angeschaut, und sehe zwei super Bilder die sehr vielversprechend aussehen.
    Wir wollen/werden auf jedenfall daran glauben das es auch so aussieht. Deshalb ist es uns auch egal ob an den Bildern ein wenig retuschiert wurde oder nicht. Ich würde bei meinen Fotos auch gerne manchmal ein wenig was verändern, wenn ich könnte (grins).
    An Leinepower und die anderen : wir fliegen vom 7.August-17.August (10 Tage) ab Nürnberg.
    Noch eine kurze Frage: was nehmt ihr denn in eure Reiseapotheke mit?
    Bis bald
    LG
    Susi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bartkusB Offline
      bartkusB Offline
      bartkus

Hallo Susi,

also auf jeden Fall Perenterol (vorbeugend gegen Durchfall). Fieberzäpfchen, Vomexzäpfchen, Wund- und Heilsalbe, Pflaster, Fenistilgel, Kopfschmerztabletten, Kohletabletten und Elektrolytlösung (richtig geschrieben?...).

Im Duty Free Shop holen wir uns eine kleine Flasche Wodka und trinken dann jeden Morgen einen Fingerhut voll daraus. Soll Vorbeugend wirken. Altes Hausmittel von der Oma....

Ich weiß nur noch nicht, ob wir das Inhaliergerät von unseren Sohn mitnehmen. Da er einen kleinen Herzfehler hat und schnell zu Atemwegsinfektionen neigt. Aber ich glaube: sicher ist sicher.

Jetzt fällt mit nichts mehr ein.... 😉

LG Sonja

p.s: ich freu mich so..... 😄 noch 8 Wochen..... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sommerbiene25S Offline
        Sommerbiene25S Offline
        Sommerbiene25

Hallo zusammen !
        Oh man, als ich das hier alles gelesen hab wurde es mir ganz anders :?
        Wir sind ab 21.08. in Paradis Palace - ich hoffe ja auch, dass bis dahin alles fertiggestellt ist und das Personal eingearbeitet 😄
        Und wer vorher dort ist, bitte nicht vergessen uns hier über das Hotel zu informieren 😉

Ach ja, wir (Sabine 33, Dietmar 35, Anja 8 und Timo 3) fliegen am 21.08. ab Frankfurt. Da wir aus dem Raum Ulm kommen (also geizige Schwaben sind) haben wir uns entschlossen, ab Frankfurt zu fliegen, da dort bereits die billigeren Preise gelten. Wir zahlen für 2 Wochen AL im Familienzimmer (einfach) 2348,00 €. Ja und das schöne ist, da das Zugticket dabei ist, können wir mit dem ICE direkt von Ulm nach Frankfurt durchfahren.

Wer ist denn jetzt noch in diesem Zeitraum im Paradis Palace - evtl. auch Flug ab Frankfurt ? Vielleicht könnte man sich ja treffen.

Liebe Grüße
        Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ralfhartungR Offline
          ralfhartungR Offline
          ralfhartung

Hallo an alle,

meiner Meinung nach sollte in 5 Wochen ( Anreise am 03.07.07 ) dann doch alles fertig sein. Freuen uns riesig auf den Urlaub :D.
          Habe aber dennoch heute mit dem Reisebüro gesprochen: Ergebniss: null Problemo......

Hallo linschi75,
          würde mich ebenfalls über ein zusammentreffen freuen.
          Scheinbar ist Anfang Juli noch nicht so viel los, die Chancen stehen also gut. Bis bald

😆

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • leinepowerL Offline
            leinepowerL Offline
            leinepower

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt das, sie Fotos von den Sims genommen haben, stellt Euch vor sie hätten Fotos von der Enterprise genommen, dann müßten wir in einem Raumschiff schlafen.
            Blau, weiß oder rot? Elbdeich, wie wird man denn Hamburg Fan? Du weißt doch es kann nur einen HSV geben und der kommt von der Leine!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • stranotS Offline
              stranotS Offline
              stranot

Hallo an alle
              Was macht ihr euch alle für Sorgen,wo wir doch die sind die alles für Euch testen.Wenn wir nicht unterm freien Himmel schlafen wer dann ❓ .Wenn wir keine Magenprobleme bekommen wer dann ❓.Wenn wir nicht jeden Tag in der Couscousbude essen müssen wer dann ❓.
              Die letzte Aussage von 1-2-Fly:Die ersten Gäste von 1-2-Fly fliegen am 17. 6 .Also wir ja am 22.6. auch .Ich denke auch nachdem ich mich jeden 2/3 Tag da melde hätten die uns schon längst eine Alternative angeboten weil es ja nur noch 3 Wochen+2Tage sind bis wir fliegen 😉 😉 😉 😉 ;).
              L.G Beate

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • linschi75L Offline
                linschi75L Offline
                linschi75

Hallo Stranot,

nur weiter so, bleib optimistisch, denn ich bins auch und wir reisen am 1.7. an - vielleicht sehen wir uns dann noch? 😄

also hier einen auszug aus der mail von gulet (nachdem ich vor ca. einem monat meine bedenken geäußert habe): Dies schrieb GULET: """Laut Auskunft der Agentur vorort sind die Bauarbeiten mit Ende April abgeschlossen.
                Gulet hat jedoch einen vorsorglichen Buchungsstopp bis Ende Mai für dieses Hotel.
                Für Anreise Anfang Juli brauchen Sie keine Bedenken zu haben."""

Habe aber soeben nochmal eine weitere mail an gulet geschrieben und bin nun auf die neue antwort neugierig! ❓ 😄

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass wir keine fliesen für den pool mehr in die hand nehmen müssen!!! 😉

lg, gerlinde

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bartkusB Offline
                  bartkusB Offline
                  bartkus

Hallo @stranot,

du bist also als erster in der Anlage? Abgesehen von den Italienern, die jetzt schon wissen werden, wie die Anlage geworden ist. Das ist alles sehr spannend. Ich hoffe doch, dass Du natürlich Foto's und eine Hotelbewertung abgeben wirst. Wir sind alle schon ganz gespannt darauf.... 😄

Also dann, noch 3 Wochen ja? Hast Du es gut..... 😉

LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • GeiernaseG Offline
                    GeiernaseG Offline
                    Geiernase

"bartkus" wrote:
                    Hallo @Geiernase,

also ich kenne die SIMS und SECOND LIFE. Aber ich glaube Du meinst die Modellbilder aus dem Katalog, denn die Foto's von der Hotelhomepage sind echt. Kein Zweifel. Und ich bin kein Mitarbeiter von 1-2Fly oder so....Ich fliege, wie schon tausendmal erwähnt, am 31.07 mit meiner Familie. Außerdem die SIMS mit der Hotelpage zu vergleichen ist echt interessant....wie alt bist Du?...Da hab ich aber schon bessere Animationen gesehen....

Gruß Sonja

Na ja!!!

Wenn ich Homepage schreibe, dann meine ich auch Homepage ( in Deutsch-die erste Internetseite nach Eingabe von www. ~~~~) und
                    weder Reisekataloge noch sonstige Prospekte. Weiterhin habe ich nie behauptet, dass hier ein Mitarbeiter eines Reiseveranstalters oder sogar des Hotels mitmischt.

Für mich bleiben es jedenfalls Animationen und keine Fotos.

Weiterhin möchte ich mich in diesem Forum als aktiven Teilnehmer verabschieden und wünsche allen Urlaubern einen schönen Urlaub - und das meine ich auch sooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bartkusB Offline
                      bartkusB Offline
                      bartkus

Tja dann tschüß @Geiernase,

wenigstens einen Pessimisten weniger....

Wir werden an Dich denken, wenn wir am animierten Pool liegen und die Sonne genießen..... 😉

LG von einer absoluten Optimistin, die der Realität nicht ins Auge schauen möchte.... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • dosenfruechtchenD Offline
                        dosenfruechtchenD Offline
                        dosenfruechtchen

Tja,
                        so ist das mit der freien Meinungsäußerung!!!
                        Possitiv denkende Menschen leben einfach sorgenfreier,entspannter und glücklicher als "wahrscheinlich" Geiernase!!
                        Ich kann nur sagen: " der Countdouwn läuft " !
                        Ab in den Urlaub! Und geniessen,geniessen,geniessen.
                        Ach Sonja, mein Mann hat das mit dem Wodka auch schon gesagt, ob ich das vertrage? 😉 Oh je,hoffentlich fang ich nicht zu singen an!! 😄
                        LG an alle
                        Susi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bartkusB Offline
                          bartkusB Offline
                          bartkus

;)Dann bistn Du auch wie ich 😉 Ich vertrage eigentlich auch nichts, aber ein kleiner Schluck am Morgen wird uns nicht umbringen 😄

Mein Mann hat dazu nur gesagt, dass wi dann vielleicht den nicht zuende gefließten Pool eher ertragen 😉

Wird dann auf jeden Fall lustiger 😄

Spaß beiseite, vielleicht brauchen wir dass ja auch alles nicht. Man muß sich nur an bestimmte Verhaltensregeln halten, wie z.B. kein Leitungswasser, keine Eiswürfel, nicht zu kalt trinken, geschlossene Getränke, kein angeschnittenes Obst u.s.w. Und keine Experimente, was das fremde Essen betrifft. Das alte le Paradis hat ja schon sehr europäisch gekocht, also keine Sorge.

Und wenn Du anfängst zu singen, stimme ich bestimmt mit ein 😉

LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Tinalein1962T Offline
                            Tinalein1962T Offline
                            Tinalein1962

Wir, mein Männe 45 und meine Wenigkeit 44 fliegen im September das erste mal nach Tunesien.
                            Ich habe da mal ne Frage:
                            Wo bekommen wir unser Wasser fürs Zähneputzen eigentlich her ❓
                            Und kann man in der Hotelanlage Mineralwasser für die Nacht kaufen oder gibt es ein Supermarkt in der Nähe ???

Ich würde mich über Tipps vund Empfehlungen sehr freuen 😄

LG Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bartkusB Offline
                              bartkusB Offline
                              bartkus

In der alten Hotelbewertung stand, dass sich ein Supermarkt in der nähe befindet. Mineralwasser ist doch auch in der Minibar, die auch all inklusive ist, anzufinden. Ansonsten gehe ich davon aus das man auch im Hotel Minerálwasser vorfindet. Genau weiß ich es allerdings nicht....

LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • WiinaW Offline
                                WiinaW Offline
                                Wiina

Hallo meine Lieben....

Also, mein Freund und ich werden am 24.6. die Anlage sehen... Wir haben da auch schon unsere Bedenken...aber man kann nur das Beste daraus machen....!!!! Ich denke nicht, dass uns die in eine Baustelle stecken wollen.... :?
                                also.... ganz liebe grüße... INA

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nelesmamaN Offline
                                  nelesmamaN Offline
                                  nelesmama

Hallo zusammen,
                                  da wir erst im August fliegen, bin ich jetzt ganz beruhigt und freue mich auf die ersten Fotos und Bewertungen von bartkus & co. 😄

Sonja,
                                  das Foto von der Renovierung ohne Namen und weitere Info habe ich auch gesehen und mich gewundert .............

Sabine/@sommerbiene,
                                  wir vertreten hier glaube ich den Süden - wir (41,41,9,6) kommen aus Offenburg (zwischen Karlsruhe und Freiburg) und fliegen am 25.08. ab Basel für 2 Wochen.
                                  Dann fliegt noch am 21.08. @pietrocelli, der gleich klagen will, wenn nicht alles tip-top ist. Und @krempelkrebs am 14.08. ab Hamburg und @Andi Binder am 28.08. aus Graz.
                                  Also wirst du auch einige aus dem Forum dort treffen. Aber wie erkennen wir uns - sollen wir uns auch Trikots zulegen? ❓
                                  Viele Grüße an alle hier im Forum
                                  Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • -mausi-- Offline
                                    -mausi-- Offline
                                    -mausi-

Hallo Leute!

Wir (meine Schwester und ich) haben diese Seiten jetzt einige Tage mitverfolgt, weil wir auch am 10. 07. von Salzburg aus ins Paradis Palace fliegen.

Wir sind nicht so mutig und optimistisch, und haben deshalb versucht, in ein anderes Hotel umzubuchen.

Die Antwort von 1-2 Fly war leider, daß der Club am 01. 07. eröffnet und daher kein Grund für ein Storno bestehe.

Also, ich weiß ja nicht, vielleicht dürft ihr aus Deutschland schon früher fliegen als wir Österreicher, aber uns wurde der Eröffnungstermin mit 1. Juli bestätigt.

lg 💡 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • WiinaW Offline
                                      WiinaW Offline
                                      Wiina

@Mausi...

hallöchen... mein Freund und ich fliegen am 24.06 von WIEN weg... sind also auch Österreicher.... 😉
                                      Mal schauen, hab mich vorige Woche schon mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt... ich hoffe.... dass alles klappt... und das es schon jetzt eröffnet ist... bzw.... am 15ten....!!! Wenn nicht.... hmm... heul
                                      liebe grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • linschi75L Offline
                                        linschi75L Offline
                                        linschi75

"Wiina" wrote:
                                        @Mausi...

hallöchen... mein Freund und ich fliegen am 24.06 von WIEN weg... sind also auch Österreicher.... 😉
                                        Mal schauen, hab mich vorige Woche schon mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt... ich hoffe.... dass alles klappt... und das es schon jetzt eröffnet ist... bzw.... am 15ten....!!! Wenn nicht.... hmm... heul
                                        liebe grüße

Hallo Wiina,

auch wir (Gerlinde32,Gottfried41, Julia7,Klaus4) fliegen ab 1.7. von Wien weg. Laut einer Mail von Gulet von Mitte Mai wurde bestätigt, dass die Anlage ab 16.6. zur Anreise eröffnet ist und unserem Termin nichts im Wege steht. Ich habe aber vor ein paar Tagen eine zweite Mail an Gulet losgelassen - meld mich dann gleich wenn es was neues gibt.
                                        Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen. Fliegt ihr 2 Wochen? Dann sehen wir uns vielleicht!!!

LG, Gerlinde

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • WiinaW Offline
                                          WiinaW Offline
                                          Wiina

@linschi75
                                          Hallo....
                                          Ich hoff ganz stark, dass wirklich alles klappt... mag nicht umbuchen.... obwohl.... für 2 personen... da wird man schon was finden... aber trotzdem....
                                          Nein, leider fliegen wir nur eine Woche... am 1.7. wieder retour!!!
                                          ja, würd mi freuen, wenn du mir bescheid gibst, wenn du wieder neuigkeiten hast... 😉
                                          werd euch auch alle am laufenden halten, was mein Reisebüro sagt....

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 10 von 80
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag