Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
  7. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.6k Beiträge 199 Kommentatoren 217.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dosenfruechtchenD Offline
    dosenfruechtchenD Offline
    dosenfruechtchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Wiina,
    was mich noch interessieren würde:" gibt es mehrere Essenszeiten (Abends)? Und hat man immer den selben Tisch?
    Und weißt du zufällig ob Geburtstage gefeiert werden (Miniclub)? Oder der Tisch am Abend ein wenig dekoriert wird?
    Hattet ihr einen Tresor im Zimmer? Wie und wo habt ihr das Geld umgewechselt? Und gibt es einen Arzt?
    Ich hoffe du bist nicht allzu genervt von all den Fragen?!
    LG
    Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Cabrio-1961C Offline
      Cabrio-1961C Offline
      Cabrio-1961

hallo dilo101197 !

wir fliegen ja heute in einer woche, also nächste woche um diese zeit liegen wir schon am strand!!!!!!!!!!!!!! schöööönnnn!!! da du erst am 17.07 anreist und ich nicht weiß ob du sehr spät eintreffen wirst: sollen wir uns für den 18.o7. um 12h in der strandbar treffen?? als erkennungszeichen stelle ich einfach eine flasche sonnecreme auf den tisch. OK?? wir freuen uns nach den positiven aussagen im netz jetzt ganz doll auf den urlaub.
      also bis bald.

lieben gruß sylvia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Tinalein1962T Offline
        Tinalein1962T Offline
        Tinalein1962

Hallo liebe Wiina ,

vielen lieben Dank für deine ausführlichen Berichte.
        Mein Männe und ich fliegen im September.freumichjaschonganzdoll

LG Tina

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dilo101197D Offline
          dilo101197D Offline
          dilo101197

Cabrio-1961 wrote:
          hallo dilo101197 !

wir fliegen ja heute in einer woche, also nächste woche um diese zeit liegen wir schon am strand!!!!!!!!!!!!!! schöööönnnn!!! da du erst am 17.07 anreist und ich nicht weiß ob du sehr spät eintreffen wirst: sollen wir uns für den 18.o7. um 12h in der strandbar treffen?? als erkennungszeichen stelle ich einfach eine flasche sonnecreme auf den tisch. OK?? wir freuen uns nach den positiven aussagen im netz jetzt ganz doll auf den urlaub.
          also bis bald.

lieben gruß sylvia

Hallo Silvia!

Wir fliegen in Hamburg am 17.07. um 12.15 Los.Ich denke wir werden so gegen 18.00 Uhr im Hotel sein.Freue mich auch riesig wie jedes Jahr wenn es nach Tunesien geht.Da wir ja schon zweimal in dem Hotel waren und es immer super toll war,weiss ich 100%ig das es ein schöner Urlaub wird.Von mir aus können wir uns im 12.00 treffen.Habe meiner Tochter schon von Deiner erzählt.Sie freut sich.Werden uns schon finden an der Strandbar.
          Wünsche Euch schon jetzt einen guten Flug und schon ein paar erholsame Tage.

Lg Anja und Dilara

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • dilo101197D Offline
            dilo101197D Offline
            dilo101197

Hallo Susanne!

Werde mal versuchen auch einiger Deiner Fragen zu beantworten.Geburtstag wird zum Abendessen gefeiert .Man bekommt einen hübsch dekorierten Tisch und ne Torte vom Hotel.
            Die Tresore sind im Zimmer.Geld kann man täglich im Hotel unten an der Rezeption wechseln.Der kurs ist überall gleich egal wo man in Tunesien wechselt.Einen Hotelarzt gibt es zwar nicht,aber wenn man an der Rezeption Bescheid sagt kommt einer ins Hotel oder man fährt gleich nach Hammamet rein,da man ja eh die Medikamente aus der Apotheke braucht.Wenn man sich nen Tisch ausgesucht hat und man dem Kellner etwas Trinkgeld gibt ,hat man den Tisch jeden Abend oft sogar schon mit Getränken voll.

Wünsche schönen Urlaub.

Lg Dilo101197

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bartkusB Offline
              bartkusB Offline
              bartkus

Hallo Dilo101197,

jetzt muss ich auch noch mal fragen. Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel? Wir fliegen um 6.45 Uhr ab Ankunft so um 9.Uhr nochwas in Monastir. ❓

LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kerkrade04K Offline
                kerkrade04K Offline
                kerkrade04

@claudia:

Guten Morgen alle zusammen,

jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden - wir haben ja noch genau 3 Wochen bis zum Abflug...

claudia um wieviel uhr habt ihr den abflug? wir um 04.30 uhr ab köln.

und um die temperatur mache ich mich keine sorgen.

Ist ein Poolbar vorhanden??

liebe grüsse roger

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • WiinaW Offline
                  WiinaW Offline
                  Wiina

guten morgen meine lieben...

so die fragen sind ja schon alle beantwortet... ,-)

Poolbar ja... gibt es.... 😉

lg wiina

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • woifferlW Offline
                    woifferlW Offline
                    woifferl

Hallo Wiina,

schön das du uns immer so brav antwortest. Deine Bewertung ist ja leider immer noch nicht zu lesen.

Eine Frage noch zum Essen: Vor dem Umbau wurde dies ja nicht so gelobt. Was war dein Eindruck??? Frühstück immer noch eintönig (so wurde es in den vergangenen Kritiken beschrieben)??? Gibt es Show-Cooking bzw. wird gegrillt???

Liebe Grüße und DANKE
                    woifferl

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • WiinaW Offline
                      WiinaW Offline
                      Wiina

hallo woifferl,

also meine bewertung... hmm.. i glaub da werdet ihr all das lesen, was ich schon hier ins forum geschrieben hab... ,-)

aber gern beantworte ich alle fragen...

show-cooking.. hmm.. naja.... es stehen immer köche da.. und grillen was.. usw.... !!!!

essen war auf alle fälle besser als in der türkei.. es war warm, abwechslungsreich... einmal truthahn, dann rind, dann händerl, dann lamm... und beilagen waren pommes, reis, gemüse... usw....

frühstück war auch sehr gut....!!!! eintönig.. hmm... ich hab immer das selbe gessen.... aber ja... i mein wenn man in österreich oda irgendwo anders is... dann is das frühstück auch immer das selbe.... oder?????

lg wiina

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • woifferlW Offline
                        woifferlW Offline
                        woifferl

Hallo Wiina,

hört sich ja alles sehr gut an. Uns hat ja das Essen in der Türkei auch schon wunderbar geschmeckt.

Wegen dem Frühstück frag ich deshalb, weil die Kinder in der Türkei immer gerne Spiegeleier oder diese frisch gemachten kleinen Omeletten gegessen haben. Du hast ja recht, zu Hause am Frühstückstisch gibt es viel weniger Auswahl 😉

lg
                        woifferl

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palmchordP Offline
                          palmchordP Offline
                          palmchord

Hallo, Wiina!

@ Getränkekarten: Sind die aus Plastik, sprich wassertauglich? Und Kinder müssen sie wahrscheinlich auch vorzeigen, oder?

@ Getränke: Macht es Sinn, eigene Becher mitzubringen weil die Getränke evt. nur in Minigläsern ausgegeben werden?

@ Schatten: Wie ist denn das so mit Liegemöglichkeiten im Schatten? Sind genug Sonnenschirme vorhanden?

@ Volleyball: Ich liebe Volleyball, aber oft sind nicht genug Mitspieler da. Im letzten Urlaub musste ich die Animateure animieren, doch mal die Werbetrommel zu rühren und Leute ranzuschaffen! Sonst ist das ja eher umgekehrt. Wie ist das im Paradis Palace?

@ Publikum: Wie ist die "Länderverteilung"? Gibt es genug deutschsprachige Spielgefährten für meine Kinder?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten, Steffi

P.S.: Wir fliegen übermorgen!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • WiinaW Offline
                            WiinaW Offline
                            Wiina

Hallo meine lieben....

also:

ja... ich hab jeden tag so ein spiegelei... irgendwas gegessen... mhhh lecker.... könnt euch freuen....

ja... schaut aus wie die e-card... diese getränkekarten.... wir habens nie ins wasser mitgenommen.... ja jeder muss sie herzeigen....
                            becher braucht ihr keine mitnehmen... wenn du wasser mit gas bestellst, bekommst du 1liter flasche...und bei den anderen getränken.... hmm... sind normale gläser... werden aber ned ganz angefüllt... ,-)
                            liegemöglichkeiten gibts genug im schatten... es sind ja ned normale sonnenschirme... die man von einem fleck zum anderen stellen kann... sondern die sind fix... so aus stroh.... und auf alle fälle genügend vorhanden...
                            volleyball... hmm.. wir spielten sogar immer auf 2 plätze.... weil soviel leut waren.... 😉
                            länderverteilung.... hmmmm bei uns waren sooooooooooooooo viele italiener...!!!! aber genügend leute aus deutschland... also spielgefährten gibts genug... !!!!!!

viel spaß
                            lg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Cabrio-1961C Offline
                              Cabrio-1961C Offline
                              Cabrio-1961

hallo dilo101197

an tochter dilara!

hey freu mich schon voll auf tuni,du auch?
                              können ja birieffreunde werden.hast du einen nintendo ds?
                              wenn ja bring in auch mit,okay?
                              ich heiße dorothee aber nennen kannst du mich doro.
                              hast du blonde oder braune haare?kurze oder lange haare?
                              ich hab lange blonde haare.

bis bald sylvia und doro

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sternie2S Offline
                                sternie2S Offline
                                sternie2

Hallo Wiina !!

Sag mal wie ist das eigentlich mit den Animateuren, sind es die gleichen wie im letzten bzw. im vorletzten Jahr? Wenn ja würde ich das echt super finden. die waren echt gut. Finde ich zumindest. Und wieviel Trinkgeld habt ihr gegeben um beim essen immer den gleichen Tisch zu bekommen? Kinderstühle sind doch da oder? mein kleiner ist nämlich erst 2. gibt es diesmal auch Säfte da? Letzte Jahr gab es zwar auch Säfte aber die waren zu zuckersüß das man die irgendwie nicht trinken konnte. Meinte jetzt aber mehr so Apfelsaft oder O-Saft? wir fliegen ja leider erst im Oktober und das von Düsseldorf aus. Morgens um 5.50 Uhr und wir kommen eigentlich aus Hamburg. Das heißt eine lange, lange fahrt. Vielen lieben Dank im vorraus.

LG Sternie2 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • WiinaW Offline
                                  WiinaW Offline
                                  Wiina

Hallo Sternie...

ob die animateure die vom letzten jahr sind weiß ich ned...!
                                  aber glaub mir... auch die sind alles spitze...:!!!!!!!! 😄

kinderstühle gibt es auf alle fälle....
                                  trinkgeld... i muss ganz ehrlich sein.... wir haben einen mal zwischendurch 1 dinar gegeben.... weil er immer so nett war und uns das trinken gebracht hat...aber so einen fixen tisch hatten wir eigentlich nicht... 😉
                                  am schluss gaben wir ihm dann noch ein trinkgeld...
                                  na bumm.. da habt ihr ja schoon ne lange anreise....
                                  wir hatten 6 stunden verspätung... heul.. sind von 13:45 uhr bis 21:45 am flughafen gesessen... heul... waren erst um halb 2 morgens im hotel.... ;-(

lg wiina

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • WiinaW Offline
                                    WiinaW Offline
                                    Wiina

achso und wegen den säften... hmm.. ich hab am abend immer cola und wasser getrunken..
                                    aber morgens gabs immer so säfte...aber sooo süß ;-(

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kerkrade04K Offline
                                      kerkrade04K Offline
                                      kerkrade04

Unsere flugzeiten sind ja toll:) das wird weniger schlafen für die kinder.

hin um24.07 04.15 uhr ab köln ankunft 06.50 monastir
                                      zurück 07.08 23.10 ab monastir...

Ab wieviel uhr ist früstuck auf dem programm??

also den letzten tag ist ein kleines problem weil wir dann kein zimmer mehr vor handen haben oder kann so etwas im hotel noch nach gefragt werden? aber wir haben 2 tagen extra eigentlich.. super!!!

und hier in kerkrade (NL) nur regen zur zeit...

gruss roger ankie mike jessie

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • WiinaW Offline
                                        WiinaW Offline
                                        Wiina

Hallo Kerkrade

also frühstück ist glaub ich ab 8..... ja müsst stimmen....!!!!
                                        wie das mit den zimmern is... .das weiß ich leider nicht... bei uns waren sie eigentlich ned ausgebucht,drum... aber i weiß ned, wies jetzt im sommer is...!!!
                                        Lg wiina

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • dilo101197D Offline
                                          dilo101197D Offline
                                          dilo101197

Cabrio-1961 wrote:
                                          hallo dilo101197

an tochter dilara!

hey freu mich schon voll auf tuni,du auch?
                                          können ja birieffreunde werden.hast du einen nintendo ds?
                                          wenn ja bring in auch mit,okay?
                                          ich heiße dorothee aber nennen kannst du mich doro.
                                          hast du blonde oder braune haare?kurze oder lange haare?
                                          ich hab lange blonde haare.

bis bald sylvia und doro

Hallo Doro!

Ich freue mich auch schon riesig wie jedes Jahr,da ich mit meiner Mama schon 7 mal in Tunesien war.Ich habe einen Nintendo Ds und bringe Ihn natürlich mit,Dann können wir ja mal Spiele Tauschen.Ich habe braune lange Haare mit blonden Strähnchen und braune Augen. Was für Nintendo Spiele hast Du?

Lg und schöne letzte Schultage.

Dilara

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 19 von 80
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag