Hilfe zu Hotel Watamu Beach / Kenia
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Personen, die schonmal im o.g. Hotel waren.
Wir haben letzten Oktober bereits den Urlaub Mitte Mai diesen Jahres in dieses Hotel gebucht, und aufgrund der schlechten Bewertungen...Und ehrlich gesagt hab ich mittlerweile Angst dorthin zu fahren...
Was würdet ihr mir denn raten bzw was habt ihr denn ggf getan?LG
Anke -
Hallo, wir haben auch schon letztes Jahr den Urlaub für Juli gebucht und ich habe nach all den Bewertungen ebenfalls Bauchschmerzen. Bin dankbar über jede Info, habe auch schon meine Zweifel an Big Xtra weitergegeben, diese sagten jedoch das das eines der besten Hotels sei?! Na ja und nun?
Astrid -
Hallo ihr Lieben,
wir haben den Urlaub storniert, bei Sonnenklar sagte man uns auch, dass es in letzter Zeit vermehrt Rücktritte bzw Beschwerden gab...
Daher haben wir nun storniert - BigXtra war weniger dazu bereit, auf uns zuzugehen, zu unserer Freude haben wir bei Sonnenklar das Gegenteil erfahren.
Trotz dessen, dass wir so enttäuscht waren, würden wir jederzeit nochmal über Sonnenklar buchen, jedoch ehrlich gesagt nur, weil sie uns sehr entgegen gekommen sind!
LG
Anke -
Hallo Anke
Ich habe mit Entsetzen diese ganzen Bewertungen gelesen u. mit meiner Freundin ebenfalls bei sonnklar tv diesen Urlaub letzten Oktober gebucht. Wir fliegen am Sonntag. Was mußtest du bezahlen für die Storno? Wir waren am Samstag ebenfalls kurz davor. Ich hab total Angst vor dieser Horrorstasse und gar keine Lust mehr auf so ein schäbiges Hotel. Wenn ich bloß ein anderes Hotel buchen könnte. Wir wären bereit noch was hinzuzuzahlen.
LG Britta
-
Hallo Ute
Wart ihr ebenfalls im Watamu Beach? Muß man keine Angst haben? Ich teltfoniere heute abend noch mit Anja, die im Januar mit ner Freundin dort war. Bin auch froh um alle Infos. Kannst du mir noch Vorschläge machen, welche Ausflüge man unternehmen kann. Ist das Hotel und die Strasse dorthin wirklich so schlimm wie hier jeder schreibt? Würde mich auf eine Antwort freuen.
Lg Britta