Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Außerordentliche Sonderpreisaktion bi Ryanair: Eine Million „waschechte“ Gratistickets
  6. Außerordentliche Sonderpreisaktion bi Ryanair: Eine Million „waschechte“ Gratistickets

Außerordentliche Sonderpreisaktion bi Ryanair: Eine Million „waschechte“ Gratistickets

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
8 Beiträge 5 Kommentatoren 4.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sascha123S Offline
    sascha123S Offline
    sascha123
    schrieb am zuletzt editiert von

Mit einer außerordentlichen Sonderpreisaktion zelebriert Billigflieger Ryanair seine Hub-Erweiterung im spanischen Gerona.

Streckennetzweit werden ab 16. Mai 2007 bis Montag, 21. Mai 2007 um Mitternacht eine Million Gratistickets frei geschaltet, buchbar für Flugreisen zwischen dem 2. Juni und 27. Oktober dieses Jahres (weiteres siehe Internet). Nur verfügbar über www.ryanair.de sind bei dieser Aktion auch 16 Strecken ab Deutschland inkludiert. Dies sind Routen ab Bremen, Frankfurt-Hahn und Lübeck sowie dem Airport Weeze. Systembedingt erscheint im Buchungsvorgang zwar ein Eurocent – Ryanair übernimmt jedoch für den Kunden sogar die passagierbezogenen Steuern und Gebühren komplett.

Damit schaltet der irische Carrier erstmals „waschechte“ Gratistickets, die zu 100 Prozent von der Airline im wahrsten Sinne des Wortes gesponsert werden. Selbst die Kreditkartengebühr fällt beim Buchen des Nulltarifs nicht an. Lediglich Extras wie Priority Boarding oder Gepäckservice müssten im Wunschfall vom Kunden bezahlt werden.

Der Hub-Ausbau in Gerona, dem Barcelona-nahen Flughafen im Hinterland der spanischen Costa Brava, geht jedoch auch jenseits der Preisaktion nicht folgenlos an Deutschland vorbei, bedeutet er doch eine neue Verbindung in die Bundesrepublik.

Quelle:flughafen.de

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ChrilyC Offline
      ChrilyC Offline
      Chrily

Schade nur, dass die Flughäfen die Rynair benutzt immer etwas weit weg sind. So wie z.B. der irreführende Name Hamburg-Lübeck...

Weltenbummler

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sascha123S Offline
        sascha123S Offline
        sascha123

Da der Flug eh kostenlos ist kann man ja mit der Bahn am Flughafen hinfahre und des is immer noch billig .

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ChrilyC Offline
          ChrilyC Offline
          Chrily

Ja nur dann geht einem ja Zeit verloren. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zum richtigen Hamburger Airport nur 5 Minuten zu Fuss brauche und somit etwas verwöhnt bin.

Weltenbummler

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chriwiC Offline
            chriwiC Offline
            chriwi

@Chrily: Du bist wirklich verwöhnt ;), denn grade von HAM gibt's ja oft tolle Flugangebote, da gehen einem die "Billigflieger" nicht ab.

Ab VIE schaut's oft erheblich schlechter aus, deshalb bin ich froh, dass ich den Flughafen Wien-Bratislava 😉 in der Nähe hab (60 km, Fahrzeit eine knappe Stunde von Wien). Da fliegen SkyEurope und RyanAir.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
            Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • piscatorP Offline
              piscatorP Offline
              piscator

Hallo!

Und wie kommt man an die kostenlosen Flüge? Ich habe eben mal versucht, einen Flug von Weeze nach Stanstad im Juli zu buchen (wurde unter den noch buchbaren Umsonst-Flügen aufgeführt) und hatte hinterher irgendwas mit 72 € für Steuern und Gebühren auf der Rechnung, obwohl bei den Flügen 0,01 € stand. Was mache ich falsch?

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein!
              (Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ChrilyC Offline
                ChrilyC Offline
                Chrily

@chriwi: Bald werde ich wohl auch in Wien wohnen und dann habe ich den Luxus mit dem Airport vor der Tür auch nicht mehr.

@piscator: Man muss, soweit ich das woanders gelesen habe, Online-Check-In und eine Reiseversicherung deaktivieren um auf die 0 cent zu kommen.

Weltenbummler

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jaykayhamJ Offline
                  jaykayhamJ Offline
                  jaykayham

"piscator" wrote:
                  Hallo!

Und wie kommt man an die kostenlosen Flüge? Ich habe eben mal versucht, einen Flug von Weeze nach Stanstad im Juli zu buchen (wurde unter den noch buchbaren Umsonst-Flügen aufgeführt) und hatte hinterher irgendwas mit 72 € für Steuern und Gebühren auf der Rechnung, obwohl bei den Flügen 0,01 € stand. Was mache ich falsch?

LG

Barbara

Ryanair hat versteckte Zusatzprodukte... du musst erstmal 0,01€ flüge finden- auswählen and anklicken...

1.dann auf "auswählen und weiter" klicken!
                  2.darauf achten, dass folgendes steht: "Steuern und Gebühren 0.00 EUR ". ACHTUNG! es gibt auch 0,01€ Flüge PLUS tax! Gut aufpassen!
                  3.klicken auf "flüge bestätigen"
                  4.Name eingeben und auf "0" Gepäckstücke scrollen und danach unbedingt "entfernen" in blau anklicken, sonst hat man das web-chck-in eingebucht!
                  5.Bei "bestätigen sie das Land..." KEINE Reiserücktrittsversicheung anklicken...

Und somit kommst du auf 0,01€! 😄

Flugbedingungen:
                  Buchungszeitraum: 16.05.07 - 21.05.07
                  Reisezeitraum: 02.06.07 - 27.10.07
                  Gültige Reisezeiten: Mon - Thurs(subject to availability)
                  Vorausbuchungsfrist: 14
                  Nicht gültig für den Zeitraum: 16.07.07 - 31.08.07

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Einloggen
                  • Sortiert nach
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                  Reiseforum Service
                  • RSS-Feed abonnieren
                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                  • Reiseforum Hilfe
                  • Forensuche
                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                  • Veranstalter AGB
                  • Nutzungsbedingungen
                  • Datenschutz
                  • Privatsphäre-Einstellungen
                  • AGB
                  • Impressum
                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag