Flug mir Emirates
-
also Ek ist gut.Hast insear video System und Spiele drin.kannst dich gut ablenken.service auch gut.Freundlichkeit in der regel auch.flugzeugtypen und sitzpläne unter www.emirates.de oder Com.wenn du kein Skyward Member bist wirst du probleme haben eine sitzplatzreservierung machen zu können.schau dir mal die bilder bei www.airliners.net an.auch gib mal airlines meal bei googlew ein.ich glaube die adresse lautet www.airlinersmeal.com.
bis dann -
"bangkokman" wrote:
also Ek ist gut.Hast insear video System und Spiele drin.kannst dich gut ablenken.service auch gut.Freundlichkeit in der regel auch.flugzeugtypen und sitzpläne unter www.emirates.de oder Com.wenn du kein Skyward Member bist wirst du probleme haben eine sitzplatzreservierung machen zu können.schau dir mal die bilder bei www.airliners.net an.auch gib mal airlines meal bei googlew ein.ich glaube die adresse lautet www.airlinersmeal.com.
bis dannDanke Dir.
Gruß Gundula
-
Hallo,
grundsätzlich zählt Emirates zum Besten und vor allem Sichersten, was man weltweit fliegen kann. In letzter Zeit hat die Servicequalität allerdings leicht abgenommen, was ich persönlich auf die rasante Expansion schiebe. Derzeit ist die Airline gar nicht in der Lage ihr Personal so auszubilden, daß der Service auf allen Strecken den Überdurchschnittlichen Ansprüchen der Airline genügt.
Viele Grüße
Berthold
-
Kurzfassung weil es schon genügend Thread´s gibt

Seit Jahren unsere Hauptairline in Richtung Asien allerdings über die Jahre auch schlechter geworden, zumindestens was den Service betrifft.Alles andere immer absolut OK, nie Verspätungen, Flugzeuge meist in gutem Zustand und das " neue " ICE ist in jedem Fall eine Bereicherung
Auch der Preis spricht für sich.LG
Sandra
-
Bin erst sechs mal in letzter Zeit mit Emirates geflogen. Fand es aber jedesmal sehr angenehm. Das Entertainment Programm is klasse, hunderte Filme, Musik, Spiele, etc. 20" Monitor (in der BC), leckeres 6 Gang Menü usw. Auch schön ,das Business und First in seperaten Bussen abgeholt werden

Und die neuen Sitze, die zum Bett ausfahrbar sind, sind noch einmal wesentlich bequemer, als die etwas älteren
-
Wir sind dieses Jahr mit Emirates auf die Malediven geflogen.
Service war schon gut!
Auch die Unterhaltungsmöglichkeiten sind toll.
aber - Flugzeiten sehr sehr bescheiden! Uns gingen 2 komplette Tage verloren im Vergleich zur Condor oder LTU.
Zwischenstop in Dubai nachts um 3 sehr lästig!
und der Sitzplatzabstand nicht so überragend wie ich dachte, in der großen Maschine noch ganz gut, aber in der kleinen von Dubai nach Male (immerhin nochmal 4 stunden Flug) ähnlich eng wie in unseren Chartern.
Wir wollten die EK einmal testen, würden persönlich aber nicht mehr Emirates (Linie allgemein?) fliegen, für uns wiegen die Vorzüge wie Service oder Unterhaltung nicht die Vorzüge gegenüber den Chartern (Flugzeit, Nonstop-Flüge usw) auf.(Die Comfortclass sah allerdings toll aus! Leider saßen wir nur in der Economy..)

BTW :wir hatten auch mit Emirates auf dem Rückflug 1,5 Stunden Verspätung.....
-
Hallo.
Wir sind im März/April diesen Jahres mit Emirates nach Mauritius gefolgen. Auf Grund der vielen sehr positiven Berichte haben wir wirklich mehr erwartet.
- Die Sitze waren nach unserem Empfinden sehr unbequem.
- Pünklichkeit? Keine Spur. Von 4 Flügen waren 3 verspätet, 2 auf Grund technischer Defekte. Ich will hiermit aber auf keinen Fall andeuten, dass die Airline nicht sicher ist, lediglich, dass wir wie schon gesagt deutliche Verspätungen hinnehmen mussten und dabei auch noch sehr schlecht von der Airline informiert wurden.
Aaaaber:
3. das Essen war sehr gut und reichhaltig
4. das Bordpersonal war das freundlichste, was wir je erlebt haben.Fazit:
Wir würden wieder mit Emirates fliegen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere negativen Erfahrungen der Regel entsprechen. Sonst gäbe es nämlich die4 vielen positiven Bewertungen gar nicht. -
also ich hatte bisher von 6 flügen nur einen mit Verspätung. Und das wurde mir direkt am Check in mitgeteilt.
Aber Verspätungen können natürlich immer mal auftreten - oder öfters, wenn man pech hat.
-
Hi
ich fliege bereits zum 2. mal mit emirates
Hamburg-New York-Hamburg
die airline ist wirklich zu empfehlen!
flugzeug ziemlich leer, daher viel platz.
direkt von HH - NY........
hat was.
sitz + essen (wahlweise, kann vorher bestellt werden)member von skyward wird man sofort, wenn man will
und das nötige beantragt.ich habe für meinem 2. flug am 21. schon spezielles essen, gewünschten sitzplatz (für hin und rückflug), bestätigt bekommen.
wirklich empfehlenswert!
bergamo :
-
Ich war 2x mit Emirates in Australien, gute Airline, es gab nichts zu meckern: Essen schmeckte, gute Entertainmentprogramm und neue Flugzeuge. Preislich auf einige Strecken auch fast unschlagbar.
Den Sitzabstand fand ich auch ok (bin allerdings auch nicht soooo riesig), muß aber im Nachhinein sagen, nachdem ich mit weitern asiatischen Airlines Langstrecke geflogen bin, daß zB Thai, Malaysia oder auch Qatar einen größeren Sitzabstand haben.Emirates kommt bei mir aber immer in die engere Wahl. Schade, ist nur, daß sie ein eigenes Meilenprogramm haben und nur mit Sri Lankan kooperieren und zu keiner größeren Allianz gehören.
-
Dafür schafft man die Kartenlevels ziemlich einfach. Nach nur 8 Flügen schon ne goldkarte