Hotel Costa Lindia Beach
-
Hallo Zusammen!
Ich bin leider wieder zurück aus Rhodos

Ich habe einen Hotelgast getroffen, der im clbr für eine Woche mit seiner Familie gewohnt hat!
Dieser Gast war relativ begeistert. Natürlich waren noch hier und da Baustellen, die man aber kaum gemerkt hat. Von 5 Pools waren 3 geöffnet. Jetzt sind auch alle Restaurants geöffnet (3 Stück) Die Neckermann Animation muß sehr schön sein!
Ich selber habe das Hotel nur von aussen gesehen, dort hat man schon Baustelle gesehen (z.B. Hotelname ist noch nicht da, seitlich ist noch keine Bepflanzung....) Aber das ist ja nicht das Wichtigste. Abendanimation findet auch statt. Personal ist auch nett und auch bereits eingespielt.
Also clbr-Bucher lasst Euch nicht verrückt machen, die Anlage muß sehr schön sein, natürlich noch mehr wenn Sie fertig ist, dann muss sie 1A sein.
Genießt Euren Urlaub wo ihr auch immer landen werdet!!
Wir waren im Mitsis Rhodos Village, was auch sehr schön war, jedoch ist man dort sehr abseits von allem, aber die Anlage super.Schönen Urlaub
Gruß
Jessica
-
Hi alle
Was ich nicht verstehen kann ist ,dass es angeblich 23 Bilder sind, mann aber nur 16 sehen kann! Wo sind den die anderen Bilder ?
-
"christian.madscher" wrote:
Hi alleWas ich nicht verstehen kann ist ,dass es angeblich 23 Bilder sind, mann aber nur 16 sehen kann! Wo sind den die anderen Bilder ?
Hallo Christian,
versuch's noch einmal in Ruhe. Es sind allein 16 Fotos von Margarete zu sehen - plus 7 Bilder von Uwe. Macht 23.
Gruß
Hellas-Fan -
ok aber wo sind die von alibrucki ??
-
Stimmt! Die Bilder sind ja schon länger angekündigt. Auf die bin ich auch schon ganz neugierig.
Gruß
Hellas-Fan -
"christian.madscher" wrote:
Was ich nicht verstehen kann ist ,dass es angeblich 23 Bilder sind, mann aber nur 16 sehen kann! Wo sind den die anderen Bilder ?hey christian, drücke mal die taste F5 in deinen brower und das wird die ansich mit den bildern aktuallisiert!
aber auf die bilder von alibrucki warten wir auch sehnsüchtigst!!!
-
Hallo an alle CLBR Urlauber.
Habe alle Bilder sowie zwei Handyvideos hochgeladen und folgendes wird einem danach mitgeteilt:
Nach einer erfolgreichen Prüfung durch HolidayCheck werden Ihre Urlaubsbilder und Reisevideos von uns veröffentlicht. Wir bemühen uns alle Urlaubsbilder so schnell wie möglich zu prüfen und online zu stellen. Aufgrund der hohen Anzahl an Urlaubsbildern in der Urlaubszeit kann dies schon einmal 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hoffe es geht in diesem Falle etwas schneller.
Viel Spaß damit.
alibrucki

-
Hallo alle zusammen,
wir sind seit gestern Nacht wieder zurück aus Rhodos. Waren ins Iberostar Lindos Royale umgebucht. Tolles Hotel, toller Urlaub, der Betreiber hat gewechselt, sodass alle Bewertungen aus letztem Jahr so nicht mehr stimmen. (nur Sandstrand hat etwas gefehlt)
Aber jetzt zum clbr:
Wir waren selbst nicht dort, aber ich hab mich mit vielen unterhalten, die einen Ausflug dahin gemacht haben (hatten ja alle Mietwagen) In den Pfingstferien waren mindestens 50% der Gäste im Lindos Royale von Neckermann umgebucht.
Seit dem 02.06. werden deutsche Gäste im clbr eingecheckt (andere Veranstalter haben wohl schon früher angefangen), man kann wohl aber nicht davon sprechen, dass es fertig ist. Klopfen, bohren, Farbeimer und frischer Farbgeruch an allen Ecken und Enden. Ein Teil ist wohl fertig, am Rest der Anlage wird noch heftig gebaut. Es wurden wohl auch noch Gäste nach dem 02.06. auf eigenen Wunsch umgebucht, aber dazu muß man dann die Reiseleitung vor Ort bemühen und da geht mindestens ein Urlaubstag drauf. Neckermann bucht von Deutschland nicht mehr um.
Allerdings haben auch alle gesagt, dass es, wenn es fertig ist, sicherlich eine schöne Anlage wird!!
Also Hoffnung für alle, die Ende Juni fliegen und allen die früher unterwegs sind, laßt euch auf keiner Baustelle einchecken, Rhodos hat viele schöne Hotels und Neckermann sicherlich noch freie Zimmer
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und laßt Euch den nicht vermiesen.
peanuta
-
Hallo Alibrucki,
danke für die Bilder und v.a. für die Videos. Die Anlage sieht ja ganz schick aus.
Der Strand ist aber schon etwas enttäuschend.
.
Jetzt warten wir auf die Bewertungen. Die ersten Gäste müssten ja Ende der Woche zurück kommen. Das wird spannend.Gruß
Hellas-Fan -
"alibrucki" wrote:
Habe alle Bilder sowie zwei Handyvideos hochgeladenViel Spaß damit.
alibrucki

hallo alexander,
vielen dank für deine interessanten bilder und die tollen videos! wir haben uns sehr über deinen einsatz gefreut, wenn auch die aufnahmen nicht so unseren geschmack von urlaub traffen!

na wir werden es alle ja sehen! heute sind unsere reiseunterlagen und tickets für der 23. gekommen.
sonnigen gruß
-
Hallo Alex!!!
Danke für das Video. Der Strand ist ja wirklich sehr steinig, aber im Katalog steht Kies - Sand - Strand also alles offen.
Die Anlage macht keinen so schlechten Eindruck. Wir sind zwar schon besser untergebracht worde, aber wir werden ja sehen wie der Service ist. Vielleicht ist der ja der absolute Renner.
Hallo paul_shark!!!
Am 23.Juni haben wir schon eine Woche Urlaub im CLBR weg.
Hoffentlich dann nicht genervt sondern erholt. Wir wünschen euch und allen anderen einen schönen Urlaub.
LG Junikaefer
-
hi

haben heute die Tickets bekommen denke das es schön wird !
So lange mann gute Freunde dabeihat, das Essen stimmt ,dass das Meer schön ist und man schlafen kann ist doch alles andere egal denk ich mir . So bin mal auf die neuen Berichte gespannt .Viele grüße nach Süd - Deutschland

PS.: Schreibt doch auch mal was @ Al. und Su.

-
"Junikaefer" wrote:
Der Strand ist ja wirklich sehr steinig, aber im Katalog steht Kies - Sand - Strand also alles offen.LG Junikaefer
Hallo zusammen,
sowohl im Katalog von Neckermann als auch in dem von Thomas Cook ist vom Sand-Kies-Strand die Rede. So sieht es auch auf den Katalogbildern aus. Wenn die Veranstalter ihren Beschreibungen treu bleiben wollen, sollten sie zumindest veranlassen die "Felsbrocken" wegzuräumen. Vielleicht tut sich im zuge der weiteren Fertigstellung und Aufräumarbeiten ja diesbezüglich noch was.
Viele Grüße
-
Hallo!
Sind gestern von Rhodos zurückgekommen. Waren 1 Nacht im CLBR, war eine Zumutung. Hotel hat definitiv am 31. 5. 07 eröffnet und nicht wie uns von Neckermann versichert wurde am 27. 4. 07.
Es gibt noch keine eigene Küche und keinen Speisesaal, das Essen wird angeliefert und am Strand im "Italienischen Restaurant" angeboten. Service mieß, Essen ein Fraß!!!! Pappteller und Plastikbesteck. Neckermann hat aber allen, die am 31. 5. 07 angereist sind prompt ein anderes Hotel angeboten, haben uns für das Rhodos Princess entschieden, war wirklich top!!!!!! Super Essen, wunderschönes Restaurant, tolle Lage. Strand ist zwar über Treppen zu erreichen und man muss eine schwach befahrene Straße überqueren, ist aber auch mit unseren beiden Kleinen überhaupt kein Problem gewesen.
Nochmal zum CLBR: laut Aussage des Reiseleiters vor Ort, wird das Hotel voll belegt, aber auch er meinte noch gestern bei unserer Abreise, dass er vor ein paar Tagen dort war und das Essen und Service mieß wäre.
Interessant die Meinungen und Berichte zu lesen, die nicht wirklich stimmen.
Fakt ist, dass deutsche Gäste seit dem 31. 5. 07 eingecheckt wurden, die aber fast alle das CLBR am 1. 6. 07 wieder verlassen haben. Für Kinder ist es teilweise gefährlich, da diverese Schächte provisorisch mit Holz abgedeckt wurden und ein hohes Risiko darstellen. Unserer Meinung nach sollte jeder ein anderes Hotel buchen, wir sind jedenfalls froh dies gemacht zu haben und haben so doch noch einen herrlichen Urlaub auf Rhodos erlebt!!!!!!! -
"kvasi" wrote:
Sind gestern von Rhodos zurückgekommen. Waren 1 Nacht im CLBR, war eine Zumutung.Es gibt noch keine eigene Küche und keinen Speisesaal, das Essen wird angeliefert und am Strand im "Italienischen Restaurant" angeboten. Service mieß, Essen ein Fraß!!!! Pappteller und Plastikbesteck.
Neckermann hat aber allen, die am 31. 5. 07 angereist sind prompt ein anderes Hotel angeboten.
habe soeben die information von neckerman (frau yilmaz zuständig für rhodos) bekommen das heute am 15.06. die arbeiten am hotel komplett abgeschlossen sein sollen, so die auskunft (mail von 10.00uhr) der reiseleitung vor ort!! man kann also gespannt sein auf den wahrheitsgehalt diesr auskunft! am montag sollen weiter auskünfte eintreffen!
das was kavasi jetzt schreib scheint sich ja auch durch die erste bewertung einer italienischen reisenden bestätigt zu haben fast durchgehende bewertung von 1,0 also das schlechteste was überhaupt geht! *wow
-
Natoll was nun? Was soll den da jetzt stimmen ????
Was sollen wir machen ?Ratlos wir sind !!!!
-
Hallo alle beisammen!!!
Nun ja, ich weiß leider auch nicht mehr was wir noch denken sollen!!! Einerseits denken wir uns die Bilder haben sich verbessert und nun so nen Bericht!!
Darauf hin habe ich auch noch einmal den Reiseveranstalter angeschrieben, bin ja mal gespannt was bei rauskommt. Denn nun kommt es ja nur noch auf 9 Tage an.....
Ich hoffe das wir alle einen guten Urlaub verbringen können....
Und nochmals vielen Dank an diejenigen, die so fleißig auf Rhodos waren....mfg meanmila
-
seppelchen, silas und nilpferdkuh kommen ja nun dieses we zurück bzw. gestern oder heute mal sehen was sie zu berichten haben und wie ihre fotos ausschauen! aber die nun neuen fotos von der italienerin sind soweit ganz okay denke ich, man kann keine baustelle mehr entdecken!
alles wird gut!!!
-
Hallo paul_shark und alle anderen, wir sind wieder zurück aus dem Urlaub. Dir scheint allerdings entgangen zu sein, dass wir Rhodos storniert haben, weil Neckermann uns nicht entgegengekommen ist. Entweder Iberostar(waren aber bei unserem letzten Rhodos-Urlaub bereits im Nachbarhotel) oder zu Hause bleiben. Haben dann bei FTI neu gebucht. Hatten einen Superurlaub im Venizia Palace in der Türkei. (www.veneziapalace.com).
Wünsche allen einen schönen Urlaub.
lg
-
"paul_shark" wrote:
seppelchen, silas und nilpferdkuh kommen ja nun dieses we zurück bzw. gestern oder heute mal sehen was sie zu berichten haben und wie ihre fotos ausschauen! aber die nun neuen fotos von der italienerin sind soweit ganz okay denke ich, man kann keine baustelle mehr entdecken!alles wird gut!!!
Ja genau. Zudem ist zumindest mein Italienisch so miserabel dass ich nur ahnen kann was genau die Dame zu sagen hat.
Wir hoffen nur, dass dies wirklich nur Anfangsschwierigkeiten sind. Wir hatten zuletzt ein paar Mal richtig Pech gehabt, insbesondere mit etwas herunter gekommenen Hotels. Aus diesem Grund haben wir diesmal eine neu errichtete Anlage ausgesucht. Da wir erst am 12. Juli fliegen dachten wir, bezüglich der Fertigstellung auf der sicheren Seite zu sein. Nach der Hotelbeschreibung und weil wir dann auch noch die Superiorzimmer gebucht haben, hoffen wir diesmal einen erholsamen Urlaub zu verleben. Aber wenn schon die Beschreibung des Strandes - gelinde gesagt - nicht so ganz mit den Bildern/dem Video bei Holidaycheck im Einklang steht, was sollen wir dann vom Rest erwarten?? Leider ist mein Italienisch dann auch wieder nicht so miserabel um nicht zu verstehen dass nicht eine der Beschreibungen annähernd eingehalten wurde.
Liebe Erstbesucher, gebt uns neue Hoffnung !!

Gruß
Hellas-Fan