1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
Hallo @mausi,
da ich mich ja jetzt doch ein bißchen auskenne, hier ein paar Info für Dich:
1-2Fly läßt erst ab 01.07 Urlauber auf die Anlage
bei anderen Anbietern sieht es da schon anders aus z.B Gulet läßt seine Gäste schon ab 16.6 ins Paradise Palace.
Ein italienischer Anbieter hat schon Gäste ins Paradise Palace gelassen
Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Überblick verschaffen. Freu Dich auf Deinen Urlaub und auch für Dich gilt: Bitte, bitte Foto
s oder eine Hotelbewertung hier ins Net stellen
LG Sonja

-
Hallo an alle,
so wie ich das verstehe, sind doch jetzt auf jeden Fall schon Österreicher im Hotel, oder? Ich hoffe das wir bald einen kl.Bericht und eventl.ein paar Bilder hier finden.
Oder weiß jemand schon etwas mehr von euch?
Bis bald
LG
Susanne -
Hallo!
Habe soeben beim stöbern die Homepage gefunden: www.hotelparadispalace.com.
Ist zwar noch in Arbeit, die erste Seite sieht allerdings schon sehr vielversprechend aus...
-
Hallo @liha,
man jetzt habe ich schon gedacht, Klasse wieder neue Info
s. Aber....Das ist die die Homepage vom Hotel. Auch zu finden unter www.hote-leparadis.com. Selbe Seite, und uns allen schon bekannt. Die beiden Fotos sind wirklich schön und haben einige von uns ins Grübeln gebracht ( Echt oder Falsch). War eine heiße Diskussion deswegen hier im Gange. Trotzdem Danke für Deine Aufmerksamkeit. Ich hoffe, die ersten Bewertungen und Fotos trudeln hier bald ein. Kann es kaum noch abwarten....LG Sonja
-
so meine lieben...
viel neuigkeiten hab ich ned.... aber... hab gestern antwort von meinem reisebüro bekommen...Laut Gulet gibt es keine Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten o.ä.
DAS HOTEL IST FERTIG UND IN BETRIEB!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich jetzt einfach auf meinen Urlaub.... am sonntag in 2 wochen gehts los... meld mich dann einfach in der 1. Juli woche... wie es war.. und werde berichten!!!!!!!!!!!!
lg -
"Wiina" wrote:
so meine lieben...
viel neuigkeiten hab ich ned.... aber... hab gestern antwort von meinem reisebüro bekommen...Laut Gulet gibt es keine Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten o.ä.
Ich freu mich jetzt einfach auf meinen Urlaub.... am sonntag in 2 wochen gehts los... meld mich dann einfach in der 1. Juli woche... wie es war.. und werde berichten!!!!!!!!!!!!
lgDAS IST JA SCHÖN ZU LESEN !!!

hatte schon irendwie ein komisches Gefühl in der Bauchgegend, da wir das erste mal nach Tunesien fliegen.
Ich hoffe ich habe die "richtige Wahl" getroffen,denn mein Mann ist von Tunesien noch niocht so überzeugt, warum , kann ich euch noch nicht einmal genau berichten.
Er meint , Afrika wär wohl noch nicht so weit mit Allem,außerdem würde es dort viele Krankeiten geben
Die gibt es in Europa auch finde ich!!LG Tina
-
"Tinalein1962" wrote:
"Wiina" wrote:
so meine lieben...
lgDAS IST JA SCHÖN ZU LESEN !!!

hatte schon irendwie ein komisches Gefühl in der Bauchgegend, da wir das erste mal nach Tunesien fliegen.
Ich hoffe ich habe die "richtige Wahl" getroffen,denn mein Mann ist von Tunesien noch nicht so überzeugt, warum , kann ich euch noch nicht einmal genau berichten.
Er meint , Afrika wär wohl noch nicht so weit mit Allem,außerdem würde es dort viele Krankeiten geben
Die gibt es in Europa auch finde ich!!LG Tina
-
@tinalein...
also, ich bin auch das erste mal in tunesien... bin schon gspannt..

mein freund fährt schon das dritte mal mit mir jetzt hin...!
er meint.... das land selber is ned schön.... aber in den clubs is total schön... die leute sind nett... der strand is super... tja. und da wir nur eine woche fliegen.... und höchstens mal shoppen gehen... denk ich... werden wir einen tollen urlaub haben....ich freu mich jetzt mal.. und hoff... dass alles super schön dort is...

-
Super

das jetzt anscheinend doch alles fertig gerworden ist... ich freu mich auch schon total auf unseren Urlaub.... wer is denn jetzt von euch noch im zeitraum vom 07.09- 21.09 im Paradis... wäre ja echt toll wenn man sich dort trifft

Wir fliegen ab Berlin.erst mal an alle die jetzt in Uraub fliegen, viel Spaß und ganz schöne Urlaubstage und natürlich ganz viel Erholung.
LG Simone
-
wir sind da von 24.07 bis 07.08.. wer noch?
gruss roger ankie mike jessie
-
mal ne dumme frage wie bekommt ihr die fotos in euer profil bei mir geht das nich

-
Ich hab Montag noch mit einigen Taxifahrern gequatscht, von den 5-6 Mann wusste keiner was von bereits eingetroffenen Urlaubern... Gestern sind wir auf dem Weg zum Flughafen nochmal dort vorbeigefahren. Von Urlaubern keine Spur. Auch keine Italiener g
Die gute Nachricht: Von Bauarbeitern auch keine Spur mehr. Damit stehen die Zeichen wohl definitiv auf Eröffnung. Somit wünsche ich allen einen paradiesischen Urlaub dort. Möge sich die Warterei gelohnt haben! Die ersten Berichte werde ich gierig verfolgen.Wir hatten in unserem Ersatzquartier auch einen wunderbaren Urlaub und sind zufrieden gestern zurückgekehrt. Und das trotz einiger sauschlechter Kritiken zum Hotel Miramar hier, die auch unsere Urlaubszeit im Mai betreffen. Gut, ein Hotel kann sich manchmal seine Gäste eben auch nicht aussuchen (aber das ist ein anderes Thema...)
Also, nochmals einen schönen Urlaub an alle und mögen sich die Erwartungen erfüllen!
lg Oliver
-
"Lissie" wrote:
Hallo Elbdeich,
wollte mal wissen, was das mit der "Freundesliste" so auf sich hat und warum man Dir keine Nachricht schicken kann. Habe mich noch nicht so sehr damit beschäftigt und bin nicht up to date.
Viele Grüsse
LissieHallo Lissie,
die Freundesliste im Profil kann man sich selbst erstellen mit Mitgliedern dieses Forums. Falls Du meine angeforderte und von Bartkus und Leinepower erstellte Liste meinst, die verschiedene Gäste des P.P. zur für mich in Frage kommenden Zeit aufzählt: Die habe ich nur zur Orientierung angefordert, da ich mir auf die Dauer nicht alles merken konnte/ wollte.
Meine E-Mail Adresse gebe ich ungern heraus, weil man die Leute im Forum nicht genau kennt und nicht weiß, wer einem dann vielleicht ungewollte Mails schreibt. Das soll auch so bleiben. Falls Du etwas Dringendes möchtest, kannst Du mich gerne über dieses Forum kontaktieren. Ich versuche Dir dann schnellstmöglich zu antworten.
Gruß
Elbdeich
-
Hallo Leute !
Ist denn niemand von Euch im Juli da????? Wäre doch schön, wenn man schon mit dem einen oder anderen geplaudert hätte!! Wir sind zu dritt: sprich, Mama Papa und natürlich unser Kind -Mädchen-11 J.
Bitte bitte melden! Nicht dass wir die einzigen Gäste sind, und noch den Rest von der Baustelle beseitigen müssen!
Viele Grüße Sylvia -
"Elbdeich" wrote:
"Lissie" wrote:
Hallo Elbdeich,
wollte mal wissen, was das mit der "Freundesliste" so auf sich hat und warum man Dir keine Nachricht schicken kann. Habe mich noch nicht so sehr damit beschäftigt und bin nicht up to date.
Viele Grüsse
LissieHallo Lissie,
die Freundesliste im Profil kann man sich selbst erstellen mit Mitgliedern dieses Forums. Falls Du meine angeforderte und von Bartkus und Leinepower erstellte Liste meinst, die verschiedene Gäste des P.P. zur für mich in Frage kommenden Zeit aufzählt: Die habe ich nur zur Orientierung angefordert, da ich mir auf die Dauer nicht alles merken konnte/ wollte.
Meine E-Mail Adresse gebe ich ungern heraus, weil man die Leute im Forum nicht genau kennt und nicht weiß, wer einem dann vielleicht ungewollte Mails schreibt. Das soll auch so bleiben. Falls Du etwas Dringendes möchtest, kannst Du mich gerne über dieses Forum kontaktieren. Ich versuche Dir dann schnellstmöglich zu antworten.
Gruß
Elbdeich
Hallo Elbdeich,
hatte eine mail in der stand, dass Du mich in Deine Freundesliste aufnehmen möchtest und ob ich das annehme. Wir fliegen übrigens erst Mitte September. Bis dahin weiss ich dann auch bestimmt wie es ist.
Viele Grüsse
Lissie -
"Nena1108" wrote:
@kerkradeHI, wir sind genau zur gleichen Zeit da - hatte ich aber schon mal geschrieben....
Maik und Claudia ( 39 ) mit Gina Maria 7 und Lucas 4
Bis demnächst
LG Claudia
Hallo Claudia!! Na klasse. Von wo aus fliegt ihr denn? Sollen wir eine rote Nelke zur erkennung tragen?? ha ha! bis bald : Eltern: Sylvia, Heinz und Dorothee -
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche bei der Eröffnung des Hotels anwesend und habe selbst letztes Jahr 3 Wochen dort Urlaub gemacht. Allerdings hat der Umbau jegliche Erwartungen übetroffen. Es ist absolut traumhaft. Ich habe netterweise vom Fotografen eine CD mit 180 Bildern der neuen Anlage bekommen und sie alle können sich auf einen klasse Urlaub freuen. Das Paradis Palace ist das schönste Hotel, dass ich Hammamet kenne, sauber, fein und elegant. Wirklich genial, was aus diesem Hotel gemacht wurde. Falls es fragen gibt, kann jeder von Ihnen mich gerne kontaktieren.Liebe Grüße und tollen Urlaub
Janine