Eure Meinungen sind gefragt !!
-
Hallo :DNicht das ich zu faul bin selber nach einem geeigneten Hotel zu suchen
aber Eure Erfahrungen und Meinungen würden mich schon sehr interessieren ;).Ich möchte mit meiner Frau 2008 im April in ein Hotel,mit All Inklusiv und einem schönen Strand und vielleicht auch noch in Stadt nähe.Was könnt Ihr empfehlen ??
Gruß sgrimi !! -
...und wohin soll die reise denn gehen, sgrimi? egal?

-
@sgrimi
doch, du bist zu faul.

denn auf eure wünsche passen doch 100000nde von angeboten.
die datenbank hier ist doch gut gefüllt. also ran an die kartoffeln und suchen, suchen, suchen.

denn du kannst doch gar nicht wissen, ob meine meinung sich mit deiner deckt. die geschmäcker sind doch bekanntlich verschieden. -
Faul Faul Faul

Man kann es euch nicht abnehmen den jedes Hotel sieht anders aus und es ist Geschmackssache ob man sich dort wohlfühlt oder nicht -
Mensch nein,es ist doch kein Problem sich ein Hotel raus zu suchen,ich wollte ja nur ein paar Erfahrungen von Euch hören und einfach ein paar Tips die ich mir dann ja immer noch zu nutzen machen kann.das man hier gleich so angemacht wird habe ich nicht gewußt,sonst hätte ich gar nicht erst gefragt aber wenn man nicht mal mehr fragen darf,dann schließt doch das Forum.
Gruß sgrimi !! -
"sgrimi" wrote:
Mensch nein,es ist doch kein Problem sich ein Hotel raus zu suchen,ich wollte ja nur ein paar Erfahrungen von Euch hören und einfach ein paar Tips die ich mir dann ja immer noch zu nutzen machen kann.das man hier gleich so angemacht wird habe ich nicht gewußt,sonst hätte ich gar nicht erst gefragt aber wenn man nicht mal mehr fragen darf,dann schließt doch das Forum.Gruß sgrimi !!Hallo.
Siva Grand Beach wäre ein gutes Hotel für Euch. Nicht weit bis nach Hurghada und die Anlage ist auch sehr schön und das Hotel hat auch einen schönen Sandstrand mit einer Landzunge. Und vor dem Hotel gibt es eine schöne Promenade.
LG
-
:Dich flieg am Donnerstag für zwei wochen ins Makady Beach....kann dir dann mehr sagen!!

-
Wenn einer eine Frage hat, egal warum und weshalb

kann er wenigstens erwarten, dass man sich ihm gegenüber fair verhält. Und wenn dies nicht klappt: Warum antwortet Ihr denn überhaupt

-
"magictrish" wrote:
:Dich flieg am Donnerstag für zwei wochen ins Makady Beach....kann dir dann mehr sagen!!
In der Makadi Bay ist aber keine Stadt in der nähe. Von dort aus sind es halt mal ca. 30 Km bis nach Hurghada.

LG
-
"sgrimi" wrote:
Hallo
Nicht das ich zu faul bin selber nach einem geeigneten Hotel zu suchen
aber Eure Erfahrungen und Meinungen würden mich schon sehr interessieren ;).Ich möchte mit meiner Frau 2008 im April in ein Hotel,mit All Inklusiv und einem schönen Strand und vielleicht auch noch in Stadt nähe.Was könnt Ihr empfehlen ??
Gruß sgrimi !!Hallo Sgrimi,
sind 2006 im Beach Albatros gewesen, eine schöne Hotelanlage, mit Strand, guten Restaurants, Schwesterhotel zu dem man jederzeit rübergehen kann. Poolanlage ist super in Ordnung. Mit dem Taxi oder Shuttle-Bus ist man in 15 - 20 Min. in Hurgada. Vom Hotel aus sind auch viele Ausflüge zu buchen.
Kann das Hotel nur Empfehlen.Gruß Conny2109
-
sgrimi wrote:
Hallo
Nicht das ich zu faul bin selber nach einem geeigneten Hotel zu suchen
Gruß sgrimi !!Das Le Pascha oder das Regina Style sind zu empfehlen. Ich war in beiden.
Sie liegen beide in Sekalla. Geht man durch die Eingangstüre des Hotels ist man im Paradies. Geht man hinaus ist man direkt in der Stadt. Was will man mehr.
Zu empfehlen ist auch noch das Grant Hotel. Nur liegt dies nicht am Strand.klaus
Hallo Siegi,