Suche gutes Hotel für 06.08 Silberhochzeit,wer kann was gutes empfehlen
-
Hallo,

wir sind nächste Jahr 25 Jahre verheiratet und möchten unsere Silberhochzeit in der Tütkei verbringen,wir waren schon in Colacli im Grand Seker hat uns gut gefallen,würden aber gern auch ein anderes Hotel nehmen und kennenlernen .Wir würden gerne 3 Wochen dort verbringen.
unsere Kinder möchten für 1 Woche dazu kommen. evt. Flug und Hotel extra Buchen,habt ihr einen Vorschlag ??
Region ist eigendlich egal Hotel sollte nur Strand nah sein. So hoffe ihr könnt uns helfen,damit wir vor unsere Verwandschaft fliehen können
LD im Vorraus -
Guten Morgen
Ich denke das ist gar nicht so einfach, denn jeder hier im Forum hat einen anderen Geschmack.
Die neue Ferienregion in Antalya Lara finde ich sehr schön besonders da alle Hotels am Strand liegen.Selbst sind wir im Concorde Resort gewesen. Es war traumhaft.
Es gibt halt rundherum noch nicht viel - aber der Weg nach Antalya ist ja nicht weit und die Stadt ist wunderschön.In kemer hat er mir persönlich nicht so gefallen, der Strandabschnitt ist sehr eng - zugemüllt und es sind mitllere bis große Steine gewesen, also nichts mit Sandstrand.
Side find ich wiederum sehr sehr schön - kulturell als auch Landschaftlich.
Wir sind dieses Jahr im Voyage Sorgun Select und sind wirklich gespannt, denn es liegt in einer sehr schönen ruhigen Gegend wo man es bestimmt auch 3 Wochen aushalten könnte.Die Türkei hat ja tausende von Hotels und ich bin erst in 5 gewesen deshalb hat jeder so seine Lieblingshotels und die werdet ihr bestimmt noch genannt bekommen.
Durch dieses Forum bekommt man immer wieder super Tipps - deshalb haben wir uns auch dieses Jahr für Sorgun entschieden und das tolle Hotel.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Tabitha

-
Hallo.
Ich fliege 2x im Jahr in die Türkei und könnte euch einige Tophotels empfehlen wie zb
das Barut Lara Resort, Royal Wings, Titanic, Cornelia de Luxe, Delphin Deluxe,
Diese Anlagen sind sehr schön gestaltet, haben gutes Essen und Service und fast alle am (feinen) Sandstrand gelegen. Schaut euch mal die Bewertungen an!!!
lg Lucky -
Es kommt sicher auch an, ob ihr nur auf ein gutes Hotel wert legt oder auch von der Umgebung was haben wollt (dann würde ich von Lara doch abraten)!
Das Voyage Sorgun fand ich persönlich auch Klasse!
Wir haben im Vikingen Resort in Conakli/Alanya geheiratet - also muss ich es auch mal erwähnen!
Kemer find ich persönlich vom Panorama und der Umgebung fantastisch!
Letztendlich ist es wirklich ne Frage des Geschmacks!
In der Sommersaison Flug und Hotel getrennt buchen, würd ich eher nicht empfehlen, kann zwar in vereinzelten Fällen günstiger sein (war jedenfalls früher so) aber wir haben uns selber mal erkundigt und die Hotelpreise sind doch dieses Jahr ganz schön gestiegen!
LG Susi
-
nimm mal die ägäis,dort die ortschaften marmaris - icmelere. die hotels marmaris palace oder marmaris park. gruss klaus
-
;)Also erst mal schon vielen Dank
ja gutes Hotel wo essen usw stiimmt aber auch zentral das man abend mal etwas bummel kann (Ich Liebe Bazare). 
Wie gesagt wir kennen nur Colacli-Side und was anderes ist ja auch mal intresannt.
das jeder einen anderen Geschmack hat ist ja ok ,und auch gut so sonnst würden wir ja kein Forum brauchen. :D, und alle in dem selben Hotel landen.
aber wenn ich ein paar Vorschläge bekomme ,suchen wir für uns von dem das ,,Perfekte'' aus.
Ich hoffe ich bekomme noch ein paar nette Hotels empfohlen.
lieben Dank ,gruß Sabine -
ICh würde das Paradise Side Beach empfehlen, einfach mal auf die Homepage schauen und bei den HC Bewertungen! Und wenn ihr bei Buchung angebt das ihr euren Hochzeitstag feiert gibt es vom Hotel bestimmt ne Überraschung!
-
Hallo!
Ich könnte Euch das Melas Resort empfehlen. Ist ´ne ganz tolle Anlage und super gepflegt. Man steigt aus dem Lift aus und ist gleich am Strand. Vorne aus dem Hotel raus, ist man mitten im Geschehen (Stände, Cafés, Frisöre, usw.).
Uns hat es damals auch super gefallen, wir waren nämlich auch mit meinen Eltern zum 20. Hochzeitstag dort.
Schaut Euch doch einfach mal die Bewertungen an.Sonnigen Gruß Nadine
-
Hallo,
wir können das Delphin Deluxe nur empfehlen.
Fahren dieses Jahr zum 6. mal hin (wie die andern 60% Stammgäste) und haben auch schon Familienfeiern dort gesehen.
Für Hochzeiten, Feste und Geburtstage gibt es einen kleinen im Grünen versteckten Pavillion, der immer sehr hübsch geschmückt wird, eigens für die Feiernden.Was die Umgebung angeht gelangt man mit dem Dolmus in zwanzig Minuten nach Avsallar. Da gibts auch Bazare und Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten gibt es auch zweimal die Woche einen Markt direkt gegenüber dem Hotel.
Wenn man dann ein Zimmer mit Meerblick bucht (3/4 aller Zimmer haben Meerblick) hat man auf jeden Fall einen schönen Urlaub

Lg
-
"sasa1963" wrote:
;)Also erst mal schon vielen Dank
ja gutes Hotel wo essen usw stiimmt aber auch zentral das man abend mal etwas bummel kann (Ich Liebe Bazare). 
Wie gesagt wir kennen nur Colacli-Side und was anderes ist ja auch mal intresannt.
das jeder einen anderen Geschmack hat ist ja ok ,und auch gut so sonnst würden wir ja kein Forum brauchen. :D, und alle in dem selben Hotel landen.
aber wenn ich ein paar Vorschläge bekomme ,suchen wir für uns von dem das ,,Perfekte'' aus.
Ich hoffe ich bekomme noch ein paar nette Hotels empfohlen.
lieben Dank ,gruß SabineDie schönsten Hotels gibt es mit Sicherheit am Lara-Strand. Dort ist allerdings abends mit bummeln nicht sehr viel. Es gibt dort nur 2 kleinere Shoppingcenter.Wenn Ihr ein gutes Hotel sucht, welches strandnah liegt und zentral hätte ich 2 Vorschläge.Einmal das Kumkoy Beach Resort in Kumköy oder das WOW Bodrum Beach Resort in Bodrum.Das WOW hat einen privaten Strandabschnitt und bis nach Gümbet sind es zu Fuß gerade einmal 5 Min. Dort gibt es viele Geschäfte und Restaurants.Und mit dem Dolmus geht es auch sehr schnell nach Bodrum zum Hafen, wo ebenfalls sehr schön ist.
Gruß
Thomas
-
Hallo
Wer die Wahl hat hat die Qual
Wenn ihr etwas sehr elegantes ausergewöhnliches sucht dann Rixos Hotels ( Tekirova oder Bodrum). Ich war in beider Häusern, sehr schön mit echtem Ultra All Inclusive.Es sind leider wenige deutsche Urlauber in diesen Hotels.
Sehr zu empfehlen sind die Hotels der Familie Cömert ( Dephin de Luxe, Delphin Palace und Botanik) und das Amara Beach in Side.
Mein Liebling ist das Delphin de Luxe.
Sehr sehr gutes High claas All In und der wohl beste und freundlichste Service den ich je erlebt habe.
Zum bummeln fährt der Hotelbus kostenlos abwechselnd nach Side und Alanya.
Wünsche euch eine traumhafte Silberhochzeit.
Jürgen -
Hallo,
ich empfehle das Defne I in Side oder Defne Garden in Kumköy, super Anlagen, trotzdem sehr persönlich und aufmerksames Personal. Die lassen sich auch was tolles zur Silberhochzeit einfallen ( wenn man vorher mal ne Mail schickt oder anruft). Hab ähnliches im letzten Jahr gesehen - mit 1 A Torte, Tischdeko u.s.w.
Außerdem super Gartenanlage und super Sandstrand, dezente Abendunterhaltung und Bummelmöglichkeiten vor der Tür oder in Side (1/2 Stunde am Strand spazieren)
Siehe mal die Homepage http://www.defne-hotels.com/
Bei www.MR-Reisen.com kann man Hotel und Flug nach belieben kombinieren - Anruf genügt(Bitte Link nicht löschen, keine kommerzielle Interessen- nur überzeugter Defnefan, der seine guten Efahrungen gern weitergibt)
-
Hallo,
ich empfehle das Asteria Sorgun Resort ehemals Side Palace.
Liegt direkt am Strand und ist nahe der Altstadt von Side.
Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt.Rundum Getränke 24h.
Man kann den ganzen Tag Essen und Trinken,selbst der Safe ist kostenlos.Das Hotel wurde auch erst im April 2007 neu eröffnet.Ist super war selber schon da.Und für die Silberhochzeit lässt sich das Hotel auch etwas einfallen.
Gruss Emilie -
Hallo,
ich hätte euch das Amara Beach in Side/Gündogdu empfohlen, wurde ja schon erwähnt. Dann käme auch noch das Sunrise Queen in Side in Frage.
Und nicht zu vergessen, unser Stammhotel das Alba Resort
Wenn es euch in Colakli gut gefallen hat, dann rate ich euch dringend von Lara ab! Es sei denn, ihr liebt Urlaub in einer Steinwüste

LG Bernie
-
;)Hallo, 
wir waren im Mai auch das erste mal in der Türkei, haben uns deshalb auch an unser Reisebüro vor Ort gewand wurden wunderbar beraten und sind dann im Hotel Side Star in Side gelandet.schon beim betreten der Eingangshalle waren wir sehr begeistert und das hielt auch die nächsten 14 Tage an.Es ist ein kleines wunderschönes Hotel für jedes Alter.Wir beide sind 49-52Jahre und wir hatten so viel Spaß in diesem Haus sodaß wir es im September noch einmal für 10 Tage buchen!
Euch beiden wünsche ich egal für welches Hotel ihr Euch auch entscheidet einen wunderschönen Urlaub und einen schönen
H.Tag
Lieber Gruß Hans -
Ich bin erst vor einigen Tagen aus dem Kumköy Beach zurückgekommen (war zum 2.Mal dort)
Ist sehr empfehlenswert, da stimmt eigentlich alles, Essen vom Feinsten, die Anlage ist so angelegt, dass man relativ kurze Wege zu den verschiedenen Restaurant hat.Der Strand ist super, kurzer Weg.Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer und die ganze Hotelanlage ist sehr sauber.
Wenn man aus dem Hotel rausgeht, ist man mitten in Kumköy,
Shoppingmöglichkeiten pur.
LG Renie
-
Stimmt das Sunrise Queen kann ich auch nur empfehlen.War fünfmal in
diesem Hotel.Es ist super.
Gruss Emilie -
Oh das ist der Hammer,so viele liebe empfehlungen ,
habe mir schon ein paar als Farvorieten aufgeschrieben.
Gestern erzählten unsere 4Kidis das sie uns eine Woche im Urlaub besuchen wollen,damit Sie mit uns den Tag feiern können.Wir waren total überrascht das Sie mit uns in den Urlaub wollen.Freun uns jetzt doppelt auf unsere Silberhochzeit.
Jetzt haben wir es nur noch schwieriger unsere Kids sind Party-Tiger
immer ab in die Disco,also muß unmittelbar eine gute Disco in der Umgebung sein,aber nicht direckt nebenan.
.
Aber an erster Stelle das was wir wollen
LG Sabine