Giftun Beach Resort
-
Salamaleikum!!!!
Hallo alle zusammen.
Wir sind auch gerade wieder zuhause eingetroffen.
Es war super schön ,

Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Wir waren eine SUPER TOLLE HC-Runde. Besonders Grüße ich hier
Maxi und Werner, und alle anderen natürlich auch.

Jetzt gehts erstmal in unsere etwas weicheren Betten,
guts nächtl.
Später mehr!!!!!

Gruß Rainer
-
"GinaelliO" wrote:
Japp eine NRW in HH lach
HH hat dann auch noch keine Ferien.
Aber vielleicht gibt es ja doch mehr leute als wir denken die mal eben so ne weite fahrt extra auf sich nehmen.
Und da ihr ältestes Kind auch schon 11 Jahre ist müsste es ja auch schon Ferien haben.
mal sehen vielleicht erfahren wir noch mehr von ihrso ist es bei uns auch, wir kommen aus NRW und fliegen von Frankfurt aus, da sind ja auch noch keine Ferien.
-
"magiccat" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Japp eine NRW in HH lach
HH hat dann auch noch keine Ferien.
Aber vielleicht gibt es ja doch mehr leute als wir denken die mal eben so ne weite fahrt extra auf sich nehmen.
Und da ihr ältestes Kind auch schon 11 Jahre ist müsste es ja auch schon Ferien haben.
mal sehen vielleicht erfahren wir noch mehr von ihrso ist es bei uns auch, wir kommen aus NRW und fliegen von Frankfurt aus, da sind ja auch noch keine Ferien.
Hallo,
wir kommen aus aus NRW und fliegen ab Frankfurt.
Wobei unser Reisebüro es so gedeichselt hat das wir aber wieder in DUS landen können !!Nur noch 13 Tage !!!
Gruß
Jörn
-
"Michael10_02_71" wrote:
"StinkiPflaume" wrote:
@ Michael10_02_71Hatten für unseren Junior auch Aquaschuhe dabei, genutzt haben wir sie nur am Anfang 1-2 mal, danach nicht mehr...
Der Sand ist absolut feinsandig, allerdings ist der trockene Sand sehr, sehr heiß, dafür wären sie evtl nützlich (oder Schlappen).Wünschen euch einen schönen Urlaub, beneiden euch richtig

Liebe Grüße
Danke für die schnellen Antwort aber wie sieht es mit euch aus hattet ihr Aquaschuhe an, denn ihr seit doch bestimmt auch mal ins tiefe gegangen. Habe nur angst wegen Seeigel. Ach so und noch mal eine frage zum Trinkgeld, hab ihr Euromünzen gegeben, Doller oder LE.
Also wir nehmen sie auf alle Fälle!Meine Schwester hat vor zwei Jahren beim Schnorcheln im seichten Wasser dort bekanntschafft mit einem Steinfisch gemacht,der sich im Sand verbuddelt hat.Also wir nehmen auf alle Fälle welche mit!
LG
meltog -
"meltog" wrote:
"Michael10_02_71" wrote:
"StinkiPflaume" wrote:
@ Michael10_02_71Hatten für unseren Junior auch Aquaschuhe dabei, genutzt haben wir sie nur am Anfang 1-2 mal, danach nicht mehr...
Der Sand ist absolut feinsandig, allerdings ist der trockene Sand sehr, sehr heiß, dafür wären sie evtl nützlich (oder Schlappen).Wünschen euch einen schönen Urlaub, beneiden euch richtig

Liebe Grüße
Danke für die schnellen Antwort aber wie sieht es mit euch aus hattet ihr Aquaschuhe an, denn ihr seit doch bestimmt auch mal ins tiefe gegangen. Habe nur angst wegen Seeigel. Ach so und noch mal eine frage zum Trinkgeld, hab ihr Euromünzen gegeben, Doller oder LE.
Also wir nehmen sie auf alle Fälle!Meine Schwester hat vor zwei Jahren beim Schnorcheln im seichten Wasser dort bekanntschafft mit einem Steinfisch gemacht,der sich im Sand verbuddelt hat.Also wir nehmen auf alle Fälle welche mit!
LG
meltogWir werden wohl auch Aquaschuhe zumindest für die Kinder mitnehmen, da der Sand ja sehr heiss wird.
Vorsorgen ist besser als Nachsicht.Gruß
Jörn
-
Moin,
man merkt heute ist ein Brückentag !!
Liegen wohl noch alles im Bett ?!

Muss sonst noch einer von den Giftunern heute arbeiten ???
LG
Jörn
-
"Donnerwetter12" wrote:
Moin,man merkt heute ist ein Brückentag !!

LG
Jörn
Guten Morgen Jörn,
bin seit 6.00 Uhr im Forum.
Ein übermüdeter Gruß aus Köln
Arno -
"arno1" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:

LG
Jörn
Guten Morgen Jörn,
ArnoHi Arno,
Forumssüchtig oder auch einer der Wenigen die heute ran müssen ???
Bin seid 6.30 Uhr auf der Arbeit gähn
Gruß
-
"Donnerwetter12" wrote:
"arno1" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:

LG
Jörn
Guten Morgen Jörn,
ArnoHi Arno,
Forumssüchtig oder auch einer der Wenigen die heute ran müssen ???
Bin seid 6.30 Uhr auf der Arbeit gähn
Gruß
Sowohl als auch.
Aber dadurch, daß es heute extrem ruhig im Büro ist, hat man mehr Zeit fürs Forum. Noch 24 Tage!
Gruß Arno -
man muss halt Prioritäten setzen oder ??
Wir beiden sind wohl zur Zeit die einzigen die hier im Forum sind.
Gruß
Jörn
-
Hi Gina,
ist aber ne ganz schöne Strecke von GE nach HH !!
Lohnt sich das (Preismäßig) denn noch oder war kein anderer Flug mehr frei ??
Bin froh das wir noch nen Flug von Frankfurt aus bekommen haben
und die Landung in DUS ist natürlich super.Gruß
Jörn
-
@ Gina
Entschuldige mich schon jetzt für den folgenden Spruch, aber ich kann ihn mir nicht verkneifen !!

IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER !!!!!
VFL for ever !!
Gruß
Jörn
-
"Donnerwetter12" wrote:
@ GinaEntschuldige mich schon jetzt für den folgenden Spruch, aber ich kann ihn mir nicht verkneifen !!

IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER !!!!!
VFL for ever !!
Gruß
Jörn
Grins wir treffen uns je im Giftun oder

Da können wir das kontrovers ausdiskutieren !!! lach
mich erkennt man an meinem Schalke Cap wo hinten auch noch Gina drauf steht.Von Frankfurt und Hannover war nix mehr frei.
Und HH sparen wir rund 200€.
Und da es erst angedacht war das Auto bei Freunden stehen zu lassen war es auf jedenfall billiger als von Düsseldorf aus. -
Können wir gerne ausdiskutieren

Von Frankfurt war es auch billiger als von DUS.
Bin mal gespannt wann wir fliegen und es dann davon abhängig machen ob wir mit der Bahn oder vielleicht doch mit einem Mietwagen nach Frankfurt fahren.Kann es kaum noch erwarten bis es losgeht
Jörn
-
[quote="Matzie"]Hallo,
an die Giftuner hier hätte ich mal eine Frage:
Gibt es im Saferaum auch größere Fächer? Wg. der Nilkreizfahrt davor wollte ich meine Foto-Ausrüstung mitnehmen (SLR + 2-3 Objektive) und die will ich doch ungern dann einfach so im Zimmer lassen.Grüße,
M. [/quote@ Matzi
Ich muß Dich leider entäuschen. Die Fächer sind alle relativ flach mit klappdeckel. Du kannst da höchstens deine Papiere, Tickets, und Geldbündel
unterbringen.
kleiner Tipp:
Wenn Ihr euren Koffer nicht mitnehmt zur Kreuzfahrt sonder nur ne Reisetasche, könntest du die Aüsrüstung ja dann in den koffer packen und mit einem kofferband mit Zahlenschloss im kleiderschrank stehen lassen.
Dieser Tipp funktioniert aber nur wenn Ihr anschließend nicht direkt nach Hause jettet.

einen lieben Gruß werner
-
Ich habe schon mal vor ab schaut ab HH fliegt nur eine Condor und die geht morgens um 9:15 Uhr.
Die DB kommt einem da wirklich nicht zugute von GE aus.
Rückflug wird wohl um 16Uhr sein mit zwischen Stop in Sharm weiterflug nach HH um 17:35Uhr. Landung 5 Stunden später.
Auch dann mist mit den Zug!
Also werden wir unser Koffer ins Auto Quetschen und pennen wärend der Mann fahren darf :D. -
"GinaelliO" wrote:
Ich habe schon mal vor ab schaut ab HH fliegt nur eine Condor und die geht morgens um 9:15 Uhr.
Rückflug wird wohl um 16Uhr sein mit zwischen Stop in Sharm weiterflug nach HH um 17:35Uhr. Landung 5 Stunden später.
Also werden wir unser Koffer ins Auto Quetschen und pennen wärend der Mann fahren darf :D.Bei uns weiss ich nicht so ganau wann wir fliegen

Wir haben bei TUI gebucht und jetzt beginnt das Problem:
Auf der Bestätigung steht der Flug mit HF, die gibt es ja nun nicht mehr. Also womit fliegen wir ??? Eine Maschine geht um 6.35 (ist glaub ich Condor ; Kürzel ist DE) die andere um 2.20 mit TUIfly.Deswegen warte ich so dringend auf die Tickets, damit wir wissen wo wir dran sind.
Jörn
-
"Donnerwetter12" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Also werden wir unser Koffer ins Auto Quetschen und pennen wärend der Mann fahren darf :D.Bei uns weiss ich nicht so ganau wann wir fliegen

Wir haben bei TUI gebucht und jetzt beginnt das Problem:
Auf der Bestätigung steht der Flug mit HF, die gibt es ja nun nicht mehr. Also womit fliegen wir ??? Eine Maschine geht um 6.35 (ist glaub ich Condor ; Kürzel ist DE) die andere um 2.20 mit TUIfly.Deswegen warte ich so dringend auf die Tickets, damit wir wissen wo wir dran sind.
Jörn
Ich würde mal auf TUIfly tippen.