Giftun Beach Resort
-
"Donnerwetter12" wrote:
"bommeline03" wrote:
"GinaelliO" wrote:
"bommeline03" wrote:
"GinaelliO" wrote:
"bommeline03" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Aber sicher lassen wir dir ein schlücken poolwasser über sfgWie gnädig! Ich glaube das ich Sonntag lieber meinen eigenen Kaffee mitbringe. Bist gemein!
pfeif ich sag nur **** lach
Ne hier bekommste am Sonntag frisch gemahlenen Kaffee , jede tasse frisch.Das ist ja mal was! Ich glaube das rot für deine Haare wäre passend.
Na das sag ich doch. Ich glaub auf meiner Home Page sind noch ein zwei bilder von mir in rot oder
Jau! Zumindest eins. Aber zu dunkel für dich. Richtig knall rot muß es sein!
Hallo meine damen !!!
Das ist eine Reiseforum und kein Kosmetiksalon !!!!

Gruß
Ach, nee! Aber lesen tust du es auch! grins
Von wann bis wann seit ihr im Giftun? -
Ich krabbel gerade wieder unter dem Tisch hervor !!!!

Ich kann nicht mehr.Wir sind ab dem 21.06 - 12.07. da !!!
Wünsch euch noch einen geselligen nachmittag
Muss mich für heute verabschieden.
Bis morgen
Jörn
-
Danke für die vielen Infos! Schönen Nachmittag noch!!!!
-
@donnerwetter,
ich hab mich auch schon gefragt, warum unser Flug nicht auf der HP vom Flughafen steht. Wir sind auch nachts um 24.00 Uhr am Flughafen, ich denke das reicht schon um sich zurecht zu finden. Die Abflughalle ist eigentlich recht übersichtlich.@gina,
was lese ich hier eigentlich immer von Schalke? Ne ne ne so geht das aber nicht, da lass ich dir meinen Sohn da, der ist nämlich auch Schalkefan und wir kriegen hier immer das Grauen
-
Hallo Gina,
ja du kannst im Hotel von 9 bis 12 und von 17/18 bis 21 Uhr Geld umtauschen.
Seit letztem Jahr gibt es links neben der Rezeption bei der Vermittlung einen Geldautomaten.
Dort kannst du mit allen KK und auch mit der EC-Karte Geld abheben.LG
-
"wally/x" wrote:
Hallo Gina,ja du kannst im Hotel von 9 bis 12 und von 17/18 bis 21 Uhr Geld umtauschen.
LG
Guten morgen, danke Wally für die Info.
Cat bist du noch nicht wach?
Da steht doch JA kannst du im Hotel ?

Oder versteh ich dich um dieses Uhrzeit nocht nicht grübel
-
Guten Morgen allerseits
Noch 2 Tage und den rest von heute arbeiten !!!!

Ich frag mich wie wohl in einer Woche meine erste Nacht im Giftun war

Das mit dem Geldautomaten ist ja klasse, dann braucht man nicht am Flughafen umtauschen.
Hoffentlich funktioniert der auch !!Gruß
Jörn
-
"Donnerwetter12" wrote:
Guten Morgen allerseitsNoch 2 Tage und den rest von heute arbeiten !!!!

Ich frag mich wie wohl in einer Woche meine erste Nacht im Giftun war

Das mit dem Geldautomaten ist ja klasse, dann braucht man nicht am Flughafen umtauschen.
Hoffentlich funktioniert der auch !!Gruß
Jörn
Guten Morgen Jörn,
ich denke, Deine erste Nacht hängt vom Vorabend ab.
Ab wann bist Du im Hotel?
So weit ich weiß, hat die Lobbybar bis 2.00h geöffnet.
Gruß Arno -
Hi Arno,
wir sind ab dem 21.06. in HRG. Unser Flieger landet um 7.50.

Du kannst dir sicher vorstellen das der erste Tag für uns kurz wird, da wir schon am 20.06 um 20.45 in den Zug nach Frankfurt steigen.
Bin mal gespannt wie meine Kleinen das ganze vertragen werden.
Jörn -
"Donnerwetter12" wrote:
Hi Arno,wir sind ab dem 21.06. in HRG. Unser Flieger landet um 7.50.

Du kannst dir sicher vorstellen das der erste Tag für uns kurz wird, da wir schon am 20.06 um 20.45 in den Zug nach Frankfurt steigen.
Bin mal gespannt wie meine Kleinen das ganze vertragen werden.
JörnDann könnt ihr ja den ersten Tag ganz locker angehen mit Frühstück und so, Mittagsschläfchen am Strand mit Bediehnung. Ich hab im Moment voll den Neidfaktor.
Bei uns ist die Ankunftszeit ähnlich. Wir landen wahrscheinlich, wenn sich nichts verändert, gegen 8.30h.
Gruß aus Köln -
Mal schauen wie der serste Tag so verlaufen wird.
Hoffentlich bekommen wir auch sofort ein Zimmer bzw Bungalow und müssen nicht erst lange darauf warten.
Ein Mittagsschläfchen werden wir wohl auf alle Fälle machen.Bei dir ist es ja auch nicht mehr so lange.
-
"Donnerwetter12" wrote:
Mal schauen wie der serste Tag so verlaufen wird.
Hoffentlich bekommen wir auch sofort ein Zimmer bzw Bungalow und müssen nicht erst lange darauf warten.
Ein Mittagsschläfchen werden wir wohl auf alle Fälle machen.Bei dir ist es ja auch nicht mehr so lange.
Noch 17 Tage.
Aus den Bewertungen könnte man erlesen, daß das Einchecken wohl recht zügig geht.
Ich denke mal, daß die Kinder die Reise auch ganz gut verkraften werden, da sie mindestens genau so aufgeregt sind, wie wir Erwachsene. -
Bei meiner Tochter mache ich mir keine Gedanken die kann immer und überall schlafen.
Die vermute mal von den 3 Stunden Zugfahr schläft sie bestimmt 1,5 Stunden und im Flieger sind es mindestens 3 Stunden
als wir das letzte Mal nach Ägypten geflogen sind ist sie beim Start eingeschlafen und wir mussten sie kurz vor der Landung wecken.
Mein Sohnemann braucht nicht so viel schlaf ich denke mal der wird nur kurze Nickerchen machen. -
"Donnerwetter12" wrote:
Bei meiner Tochter mache ich mir keine Gedanken die kann immer und überall schlafen.
Die vermute mal von den 3 Stunden Zugfahr schläft sie bestimmt 1,5 Stunden und im Flieger sind es mindestens 3 Stunden
als wir das letzte Mal nach Ägypten geflogen sind ist sie beim Start eingeschlafen und wir mussten sie kurz vor der Landung wecken.
Mein Sohnemann braucht nicht so viel schlaf ich denke mal der wird nur kurze Nickerchen machen.Echt zu beneiden, du schläfst ein, wirst wach und bist im Urlaub.
-
Bin auch froh darüber das die Kleinen im Flieger schlafen