Djerbe im August...Frage ???
-
-
Hallo zusammen,
bitte für Wetterfragen, den Wetterthread verwenden. Vielen Dank im Sinne der besseren Übersicht.
-
Grundsätzlich brauchst du keine Jacke....zumind. nicht am frühen Abend...nach Mitternacht könnte es dann schon sein, dass du eine leichte Jacke brauchst... grundsätzlich aber wie gesagt eher nicht...
-
Hallo Marion,
bist du denn jemand der schnell fröstelt?
Normal ist es im August sehr warm auf Djerba und ich persönlich hab noch nie eine Jacke auf Djerba benötigt (im Gegenteil zu Hammamet ;)), selbst wenn wir abends den Hotelbereich verlassen haben, aber wenn du dir unsicher bist, dann hast du doch ev. schon eine Jacke durch den Flieger mit oder nimm dir ein "Schultertuch" extra mit. Wenn du schon öfter in warmen Gebieten des Mittelmeeres warst, kannst du ev. vergleiche ziehen (die unterscheiden sich meines erachtens wenig (ausser es regnet :D).
VG Doreen
-
"TDSCC" wrote:
Wenn du schon öfter in warmen Gebieten des Mittelmeeres warst, kannst du ev. vergleiche ziehen (die unterscheiden sich meines erachtens wenig (ausser es regnet :D).Das kann ich nicht bestätigen. Ich empfand es in Griechenland oder im südl. Italien abends immer frischer als auf Djerba.
Tunesien ist schon heißer als die ürbigen Mittelmeerländer.