Kosten für Liegestuhl/Sonnenschirm goldstrand ? Kann man sich auch mit eigenem Schirm hinlegen
-
Hallo ! was kosten denn so ca die Liegestühle und Schirme am Goldstrand ? Kann man sich da auch mit dem mitgebrachten Schirm hinlegen ! oder verscheuchen die einem dann (so wie in Italien) !!!??und es bleibt einem nur noch der dreckige Freistrand
wie ist das da so ??
LG Gabi -
am sonnenstrand gibts auch so genannte freiliegeflächen die aber genau so sauber sind wie der restliche strand !! liegen kosten 6Lv das stück genau wie der schirm !! wenn man irgend wo platz zwischen den liegen findet mit seinem handtuch dann sagen die dort auch nichts !!
-
Sdrasti
Das ist so nicht ganz Richtig!
Nicht in allen Abschnitten wird das "Free-Sonnen" geduldet!
Oben, wo keine Schirme stehen, kann man überall hin.
Sich zwischen den Schirmen zu legen, ohne zu zahlen geht nicht immer.Wenn ich tagtäglich 18 Lewa zahle (1Schirm + 2 Liegen) und kann die Liegen nicht umstellen (Sonnenbahn), weil da sich wer für Nüsse breit macht, schick ich ihn an, Platz zu machen. Wenn das nicht fruchtet hol ich den Platzwart.
Bei 14 Tagen sind das immerhin 250 Lewa, da lass ich mir nicht das Ohr abkauen. Soviel Platz ist nicht zwischen den Schirmen.
Ich weiß, Geiz ist geil, aber das muss nicht sein.
-
Meine persönliche Erfahrung geht noch weiter:
Legt sich jemand zu den Schirmen, egal wo
kommt der Platzwart und kassiert ab.
Wer nicht löhnen will, wird fortgeschickt!
Anders kenn ich das gar nicht –
und anders wäre es auch unfair, den zahlenden Gästen gegenüber.@eomer71
wenn bei dir am Hotel die Schirme umsonst waren,
warum schleppst du dann einen durch die Pampa
-
Meistens haben die Liegen und Schirmbesitzer "ihren" Bereich gekennzeichnet. Bei und damals waren bunte Seile auf den Boden gelegt :? . Davor , daneben, und oberhalb konnte man sich mit Schirm, Muschel etc. breitmachen.
Musst du den Strandabschnitt bezahlen??? wohl eher Liege und Schirm und wenn du keinen nutzt und dich nicht dazwischen quetschst, sollte es doch kostenfrei sein...
-
"joel2004" wrote:
Soviel ich weiss hat unser Hotel zwar neneigenen Strandabschnitt aber da muss man bezahlen
Diese Info find ich nirgens ...
Da es aber ein AI-Hotel ist, habt ihr wohl diese Armbänder.
Damit müsstet ihr doch umsonst dahin - falls ein eigener Abschnitt wirklich existiert. Die Muschel kannst du überall an freien Stellen plazieren, nur eben nicht zwischen den Schirmen. -
Als wir im letzten Jahr am Sonnenstrand waren , durfte man sich NICHT vor oder neben die Liegen mit dem Handtuch legen , man wurde sofort weggeschickt. ( vor allem mit einem eigenen Schirm oder Muschel !! )
Wenn man keine Liege oder Schirm wollte - mußte man ganz hinten in die letzte Reihe hinter den Liegen. -
am goldstrand darfst du vor der ersten reihe sonnenschirme und hinter der letzten reihe sonnenschirme hinlegen.
vor der ersten reihe darfst du normalerweise keine strandmuscheln
aufbauen, wegen der sicht des bademeisters.
wenn unklarheiten den bademeister fragen, denn der bademeister wird z.t. von den strandabschnitt besitzer bezahlt.
wenn es einer wissen will, der bademeister hat im letzen jahr 298,- lev fuer 7 tage von 9uhr bis 17 uhr und im winter kein arbeitslosengeld (dafuer muesste er 9 monate im jahr arbeiten) -
Hallo zusammen.
Ich kann mich der Erfahrung von bombes-spatz nur anschließen. In der ersten Reihe keine Strandmuscheln oder Handtücher oder nur ganz hinten.Grüßle Peter.
-
Hallo, ja das ist wirklich so mit dem eigenen Schirm und den Liegestühlen. In den Abschnitten wo Sonnenschirme fest im Boden "eingebaut" sind, kann es schon sein, das eine Aufsicht kommt und dir sagt, dass du dich weiter nach hinten "verkriechen" musst. (Ist mir passiert).
Das ist aber meistens nur in der Hauptzeit so. Wenn du morgens bis 11 und dann wieder ab 17 Uhr an den Strand gehst haben die Leute schon ein paas Schirme geschlossen und die Strandliegen aufgeräumt.
Du kannst dich aber auch so hinlegen dass du hinter dem "Rettungsschwimmer-Turm" liegst. Gute Aussicht und Schatten.

Mach ich immer!!
NOCH 20 TAGE, DANN BIN ICH AM SONNENSTRAND!!!! JUHU!°°
-
"bombes-spatz" wrote:
Als wir im letzten Jahr am Sonnenstrand waren , durfte man sich NICHT vor oder neben die Liegen mit dem Handtuch legen , man wurde sofort weggeschickt. ( vor allem mit einem eigenen Schirm oder Muschel !! )
Wenn man keine Liege oder Schirm wollte - mußte man ganz hinten in die letzte Reihe hinter den Liegen.Das finde ich als zahlender Liegestuhlmieter vollkommen richtig.
Wenn ich in der ersten Reihe liege, und dann statt des erhofften Meerblicks nur Strandmuscheln sehe und zwischen den Reihen auch noch Leute liegen, wäre ich auch nicht begeistert, zumal die erste Reihe mitunter etwas mehr kostet, je nach Ort und Strandabschnitt. -
Hallo ! ja irgendwo habt ihr schon recht . Wenn man aber mit Kindern reist, die ständig zwischen Meer und Pool hin und her springen oder sonstwas wollen,dann ist das halt auf dauer zu teuer mit dem mieten wenn man dann vielleicht nur 2 Stunden die Liegen benutzt.
-
Hallo Ronny !! ne ich hab das Miramar noch nicht umgebucht. Ich glaub doch goldstrand ende Juli ist mir too much. an nen Teutonengrill möchte ich auch net liegen. Muss mein Mann halt in sauren Appel beissen und nur ne Woche dazukommen.
Wäre auch schade den günstigen Kinderfestpreis sausen zu lassen.#
Tschöö