Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. mal was ernstes!Das Verschwinden der kleinen Maddie in Portugal
  7. mal was ernstes!Das Verschwinden der kleinen Maddie in Portugal

mal was ernstes!Das Verschwinden der kleinen Maddie in Portugal

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
142 Beiträge 39 Kommentatoren 23.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stephanieauswinkelS Offline
    stephanieauswinkelS Offline
    stephanieauswinkel
    schrieb am zuletzt editiert von

He ihr Lieben!
    In letzter Zeit ließt man ja sehr viel über die kleine Maddie, die aus einem Hotel in Portugal verschwunden ist.
    Ich selbst bin immer sehr betroffen, wenn ich über diesen oder auch andere Fälle lese, in denen Kinder plötzlich verschwinden und nicht wieder auftauchen.
    Wie schlimm muss es für die Eltern sein, in solch Ungewissheit jeden Tag dahinstreichen zulassen, ohne dass man neue Nachrichten über den Verbleib des eigenen Kindes erfährt!!
    Traurig und erschreckend zu gleich..
    Zumal die Kleine auch noch jüngere Geschwister hat, die sie mit Sicherheit sehr vermissen..
    Wie kann heutzutage ein Kind aus einer Anlage verschwinden und nix und niemand will etwas gehört oder gesehen haben??
    Zumal die Polizei bei heutigen Niveau in der Lage sein müsste, irgendeine Spur zu finden.. bei den technischen , hochentwickelten Verhandlungsmethoden..?
    Was denkt ihr darüber?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • curiosusC Offline
      curiosusC Offline
      curiosus
      Gesperrt

Gegenfrage:
      Warum lassen Eltern (?) ein Kleinkind samt noch kleinerer Geschwister alleine, in einer für die Kinder fremden Umgebung, im Zimmer zurück? Für mich vollkommen unverständlich!
      Zudem gibt es bisher wohl nur die Aussage der Eltern, daß das Kind verschwunden/entführt worden sei.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fliegerfreundF Offline
        fliegerfreundF Offline
        fliegerfreund

"curiosus" wrote:
        Gegenfrage:
        Warum lassen Eltern (?) ein Kleinkind samt noch kleinerer Geschwister alleine, in einer für die Kinder fremden Umgebung, im Zimmer zurück? Für mich vollkommen unverständlich!
        Zudem gibt es bisher wohl nur die Aussage der Eltern, daß das Kind verschwunden/entführt worden sei.

Stimmt es ist unverandwortlich sowas was wäre wenn das Kind den Tisch auf sich schmeißt oder aus den Zimmer krabbelt.Aber ganz ehrlich :ich schätze nicht das sie sie jemals wieder sehen,und diese ganzen Meldungen das sie sie gesehen haben glaube ich auch nicht.Der eine sagt sie ist in Thailand der andere Marokko.

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Marco L.M Offline
          Marco L.M Offline
          Marco L.

Haben wir hier schon

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Sonstiges+Europa-ch_fo-tid_41250.html

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • stephanieauswinkelS Offline
            stephanieauswinkelS Offline
            stephanieauswinkel

es geht ja nicht um den Ort und ob man dort noch sicher ist, sondern um die Tatsache , dass ein Kind verschwindet aus dem Hotel und keiner sieht was!!

Ja ich gebe euch da auch Recht, was lassen sie die kleine auch alleine, genauso Schwachsinn..stimmt schon.. nur frage ich mich warum nach 20 Tagen niemand weiß , wo man sie suchen soll, niemand hat auch nur eine Spur.. das ist eine regelrechte blinde Suche
            genauso der kleine Mieta..der Typ hat sich nur in paar m oder so vom tatort aufgehalten und die finden den nicht?!

War mal dabei , wie man einen DNA Code entschlüsselt und das ging ratz fatz..aus nem kleinen Hautkrümmel.. wie kann es sein, dass man hier aber überhaupt nix finden kann..find ich komisch.. na ja aber leider denke ich auch , man wird sie nicht mehr finden

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Marco L.M Offline
              Marco L.M Offline
              Marco L.

@stephanieauswinkel

Die weitere Diskussion in dem Thread bezieht ja fast gar nicht mehr auf den Ort.

Aber wie ich auch schon in dem anderen geschrieben habe, gibt es auch Babyphone die man benutzten kann, was wohl in diesem Fall leider nicht passiert ist.

Angeblich wurde sie gestern in Hamburg gesehen. Ein Zeuge hat bei der POL ausgesagt er habe das Auto mit 2 südländisch aussehenden Männern gesehen, wo ein kleines Mädchen auf dem Rücksitz geschlafen hat, auf das die Beschreibung passt. Lt. POL ist dieser Zeuge glaubwürdig.
              Trotz einer Großfahndung konnte das Auto nicht gefunden werden. Das Kennzeichen soll auf einen in Polen zugelassen sein.

Gruß Marco

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Marco L.M Offline
                Marco L.M Offline
                Marco L.

"Freundin" wrote:
                💬

Ein Kind läßt man nicht allein auf dem Zimmer. Muß man halt abwechselnd essen gehen.

Was spricht gegen ein Babyphone?

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • carstenW.C Offline
                  carstenW.C Offline
                  carstenW.

Ich denke Vorwürfe zu machen bringt bei solch einem Fall nichts. Auch ein Babyphone hat seine Grenzen bzgl. der Reichweite. Fakt ist, daß es leider immer mehr kranke Menschen gibt, die schlimme Dinge tun. Einfach nur unverständlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • weltenbumlerW Offline
                    weltenbumlerW Offline
                    weltenbumler

Hallo,
                    ich gebe "Freundin" völlig recht kleine Kinder gehören nicht alleine aufs Zimmer. Den Eltern gehört links und rechts eine reingehaut. Das Kind kann nix dafür muß jetzt für die Dummheit der Eltern aber zahlen. Man wenn ich sowas höre geht mir echt der Hut hoch zumal es ja fast jede Woche in einer Zeitung lesen kann. 😡

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palmenandyP Offline
                      palmenandyP Offline
                      palmenandy
                      Gesperrt

Schreckliche Geschichte das ein Mädchen aus dem Hotelzimmer verschwindet.
                      Hoffentlich finden die sie noch.
                      Schade ist aber das es noch mehr Kinder gibt die täglich verschwinden was ist mit denen denkt da noch jemand dran.
                      Liegt warscheinlich daran das es eine Artzfamilie ist und Geld hat deswegen haben sich auch extra die Medien drauf gestürtz.
                      Falls das kleine Mädchen gefunden werden sollte sollte man auch andere Kinder mit so einer Aufmerksamkeit suchen gehen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Marco L.M Offline
                        Marco L.M Offline
                        Marco L.

@Freundin

Kommt natürlich aufs Gerät.Wir haben ein sehr gutes von Philipps. Hat bis jetzt immer seinen Dienst getan.(Wohnung). Im Urlaub letztes Jahr auch, aber wir waren da auch nur 10 m entfernt am Pool als er geschlafen hat. (Parterre). Viel weiter weg würde ich es im Urlaub auch nicht machen. Halt so das man innerhalb von -10Sek da ist.

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Marco L.M Offline
                          Marco L.M Offline
                          Marco L.

Na das ist ja auch ganz krasser Fall. Sowas kann ich ja auch nicht verstehen. Das würde ich nie tun.
                          Ich kann solche Eltern auch nicht verstehen, aber das sieht ja jeder anders.

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • clouC Offline
                            clouC Offline
                            clou

Es wird ja wohl nicht das einzige Mal gewesen sein,das sie ihre Kinder allein am zimmer gelassen haben.Irgendwann hat dann jemand die Kleine entführt.

Für mich unverantwortlich.Die Eltern schieben die Kinder ins Zimmer ab um ungestört essen zu können.Wieso fährt jemand mit Kinder in Urlaub und lässt sie dann allein im zimmer zurück. ❓
                            Ja ja Kinder kriegen und dann sind sie lästig.Sie stören da und dort.Wären sie zuhause geblieben oder hätten sie keine Kinder bekommen.Zu blöd ist das.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ECILAE Offline
                              ECILAE Offline
                              ECILA

..trotzdem ist es eine für mich eigenartige Reaktion jetzt auf die Eltern loszugehen...!
                              Ich würde mein Kind auch NIEMALS, noch dazu in einem fremden Land, allein IRGENDWO lassen, aber darum geht es hier doch nicht! Das klingt ja fast schon so, als ob ihr schadenfroh wäret: "Wenn sie so leichtsinnig sind, dann dürfen sie sich nicht wundern..."! Das kann aber nicht sein!

Ich finde es auch absolut tragisch, dass immer wieder Kinder verschwinden und nie mehr gefunden werden. Ich denke, das ist mit Sicherheit das Entsetzlichste, was Eltern passieren kann. Da findet man ja sein Leben lang keine Ruhe mehr. Echt Albtraum!!!

Wenn ich mir dann vorstelle, dass diese Kinder womöglich von so Adoptionsringen entführt werden, und eine andere Familie adoptiert die dann, und freut sich darüber...und hat keine Ahnung... Schrecklich!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • clouC Offline
                                clouC Offline
                                clou

also ich bin auch keineswegs schadenfroh,aber das verhalten der Eltern war auch keinen Fall richtig,und so find ich sind sie schuld daran.
                                Ich wünsche das was passiert ist niemanden,nur um das mal richtigzustellen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gutenmorgenG Offline
                                  gutenmorgenG Offline
                                  gutenmorgen

...., die Eltern haben ihre Kinder allein gelassen, weil sie mal in Ruhe gemeinsam essen wollten, haben ja schließlich Urlaub.

Dazu fallen mir die diversen Threads ein: mit kleinem Kind in den Urlaub fliegen. Ich finde, da schließt sich doch der Kreis. Die Eltern wollen unbedingt irgendwo hin fliegen, Kinder müssen mit, wie denn auch sonst....
                                  Und wir, die Eltern, brauchen unsere Ruhe und Erholung. Da werden Kinder schon mal sich selbst überlassen. Keine Frage, ich finde es unverantwortlich (schon der Gedanke, wohin müssen wir, um Urlaub zu machen?

Auch wenn man meint, die Eltern haben selbst Schuld. Das Kind ist in einer grausamen Situation!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dagmar474D Offline
                                    dagmar474D Offline
                                    dagmar474

@gutenmorgen

ich sehe das genauso wie Du. Das sind wieder die egoistischen Eltern, die wir schon x-mal hier diskutiert haben, mit Baby in Urlaub auch wenn es noch so klein ist, aber abends zum Essen ihre Ruhe haben wollen. kopfschüttel .

Ich finde es ganz schrecklich, daß das kleine Mädchen entführt worden ist, aber wenn die Eltern wirklich so wohlhabend sind, hätten sie ja auch einen Babysitter engagieren können, wenn sie denn mal allein essen wollen oder ?
                                    Ich würde meine Kinder niemals allein in einem fremden Land, in einer fremden Umgebung lassen. Unverantwortlich.

Grüsse
                                    Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • clouC Offline
                                      clouC Offline
                                      clou

"gutenmorgen" wrote:
                                      ...., die Eltern haben ihre Kinder allein gelassen, weil sie mal in Ruhe gemeinsam essen wollten, haben ja schließlich Urlaub.

Na und?

gibt ihnen das die Berechtigung ihre Kinder im Zimmer einzusperren und alleine zu lassen?Weil sie mal ungestört sein wollen?
                                      No comment 😱

Also bitte 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • curiosusC Offline
                                        curiosusC Offline
                                        curiosus
                                        Gesperrt

"dagmar474" wrote:
                                        Ich finde es ganz schrecklich, daß das kleine Mädchen entführt worden ist...

...nochmals an alle, wo ist ein Beleg für eine Entführung?
                                        Schon einmal über andere Möglichkeiten, so schrecklich sie auch sein mögen, nachgedacht?!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • dagmar474D Offline
                                          dagmar474D Offline
                                          dagmar474

@clou

das war ironisch gemeint von gutenmorgen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 1 von 8
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag