schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
-
"geli-vinnie" wrote:
Es gibt ne Menge "Damen", die dahin fliegen um ihren Spaß zu haben. Ich hab das schon so oft beobachtet und es ist eklig. Wenn sich ne 50-jährige im Bikini anbietet und sich nen 25 Jährigen schnappen will. Örks.Und das nicht nur in Tunesien. Das ganze spielt sich auch in Marokko, Ägypten, Türkei usw. ab. Die etwas älteren Damen stehen doch auf so was und fühlen sich dann gleich wieder 30 Jahre jünger, wenn sie so einen Jüngling abschleppen.

-
Na wenn es nur manchmal so ein alters
unterschied wäre hab das auch schon Krasser gesehen da war der Typ noch keine zwanzig! aber das sind nicht nur die deutschen Frauen!!!! -
Ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Aufregung nicht - Sextourismus ist in der heutigen Zeit leider in vielen Ländern an der Tagesordnung. Dienstleistung gegen Bares und/oder Geschenke - der älteste Beruf der Welt...
Für die Männer, die es brauchen, gibt es gewisse Zielgebiete, für die Frauen, die den Wunsch danach haben, gibt es auch gewisse Zielgebiete. Nicht schön, aber so ist es eben. Sicherlich ist die "Methode" bei weiblichen "Kundinnen" etwas subtiler als bei Männern, aber dennoch leicht durchschaubar. Ein Araber, der es ernst meint, würde eine Frau z. B. NIE um Geld bitten
Bedauerlicherweise werden sehr schnell aber auch viele, die nicht aus sexuellen Gründen verreisen, mit denen in eine Schublade geworfen :? Natürlich kann man durch sein eigenes Verhalten, Kleidung, etc. auch zeigen, daß man kein Sextourist ist, aber dennoch bleibt in vielen Köpfen nur das gängige Klischee hängen und auch diejenigen, die wirklich Land und Leute ohne Austausch von Körperflüssigkeiten kennenlernen möchten, werden der ein oder anderen Baggerei nicht immer ausweichen können :?
-
die älteren frauen kann ich eh nicht verstehen..sie können doch nicht im ernst daran denken, dass der typ sie liebt und alles für sie tun wird....
aber genau dieses nutzen die männer aus......eigentlich müsste solch ein verhalten bestraft werden.....
menschlich kann man das nicht mehr bezeichnen...... -
Da muß ich Sina1 recht geben meine Mutter hat auch einen Tunesischen Mann mittlerweile und der ist bei weitem nicht so sonst wäre er auch schon längst nicht mehr in unserer Familie!
-
@ Matritze:
Warum? Gerade die älteren Frauen müßten eigentlich genug Lebenserfahrung haben, um das Spiel zu durchschauen und um zu merken, daß irgendwas nicht stimmen kann, wenn ein 40 Jahre jüngerer Mann sie plötzlich anhimmelt und unter fadenscheinigen Gründen um Geld bittet. Würden die in ihrer Heimat mit jedem Ziegenhirten in die Kiste springen? Ich glaube kaum...
Und ehrlich gesagt kann ich bei manchen Konstellationen, die ich in Tunesien, Türkei, etc. schon gesehen habe, nur hoffen, daß die Jungs ein angemessenes Schmerzensgeld bekommen haben
-
ich denke die wissen das schon das es sich dabei nicht um liebe handelt aber man redet sich das halt dann ein weil man es so haben will und weil in dem Moment alles so schön ist und dann gibt man halt mal leichtsinnig etwas Geld dem Armen Araber weil es einem selbst ja nicht weh tut und man ist ja schließlich im Urlaub und da sparen die wenigsten
-
ich hab einen kumpel (tunesier) der meinte ich solle mal mit in sein altes hotel fahren, dort waren nämlich zu der zeit grdae deutsche touristen (ältere frauen) die alles machen wprden um ihn zu bekommen, osgar gegen bezahlung, wenn man es so nennen will. es ist schon manchmal eklig was man für konstellationen dort auf den straßen sehen kann!
-
Hallo zusammen.
Warum ist es den eklig wen ältere Frauen sich einen jüngeren Liebhaber krallen. Ich kann diese Situation einigermaßen verstehen denn wie soll das denn in der Heimat klappen? Da sind die event. die Kinder oder die schrecklichen Nachbarn die hinter der Türe oder den Gardinen lauern
vielleicht ist auch der Ehemann ein Trottel 
Im Urlaub egal wo ob Tun. oder Türk oder Karibik da ist es doch viel einfacher ein paar schöne Stunden zu haben.
Ich möchte nicht über die schelten die hier (eklig) über die alten! schreiben aber man weiß nie was noch auf einen zu kommt denn alt werden wir alle!!! auch die jungen.Gruß Peter.
-
Hallo Peter,
wir haben ja auch nichts gegen die "Alten". Aber traurig wenn man für Sex Geld bezahlen muss!! Und dafür in ein anderes Land fahren, wo die Leute weniger haben als wir.
Es geht hier auf dieser Seite auch darum, dass sich die jungen Mädels von solchen oder anderen verarschen lassen. Und dass einige den Tip gegeben haben, einfach nur Spaß zu haben und sich nicht zu verlieben.

LG Sonja
-
Es wurde zwar schon öfters erwähnt, aber es ist tatsächlich so, dass es wohl in jedem Urlaubsland so abläuft mit den Animateuren (weiblichen wie auch männlichen). Allerdings wollen die wenigsten Animateure tatsächlich ein Visum. Die meisten versuchen sich dort ein schönes Leben zu machen mit dem Geld der Urlauberinnen. Kamen einige Berichte darüber im TV. Einige Touristinnen bezahlen die Wohnungen dort und schicken regelmäßig Geld dazu. Habe es selbst erlebt. Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hat in Tunesien einen Mann kennengelernt. Er wollte immer Geld für ein Flugticket usw, um zu ihr zu kommen. Er wollte sie auch heiraten und sie sollte schonmal Geld schicken, damit er in Sousse ein Haus für sie beide kaufen könnte. Sie hat insgesamt um die 20.000 DM geschickt. In einem Brief an sie stand dann " meine geliebte Erika". Problem war nur, sie heißt Doris. Diese Erika bekam wohl den gleichen Brief, aber halt mit dem falschen Namen. So ist es rausgekommen aber ihr gesamtes Erspartes war futsch.
-
hehe oft gehts blöd her... die armen...
aber internet sei dank auch das machts ihnen ja jetz schon schwerer... es ist zum glück viel leichter geworden andere "opfer" zu finden die auch eine "beziehung" mit dem gleichen haben...keiner hat es verdient so belogen und betrogen zu werden! hab in diesem urlaub auch viel dazu gelernt und weiß jetz wie ich mich im nächsten urlaub verhalten soll...
das erste mal war ich mit der art der tunesier ein bißchen überfordert und konnte den dunkel braunen augen auch nicht wiederstehen... bei mir is das ganze zum glück halbwegs gut ausgegangen...
man sollte sich trotz allem nicht abschrecken lassen tunesien ist ein tolles land das viel zu bieten hat...und wer wegen dem spaß hinfährt bekommt sicher was er will nur verlieben sollte man sich nicht!!!!
-
Hallo,
dazu vielleicht noch eine Bemerkung...
Alte Frauen und junge Liebhaber ist "eklig".
Alte Männer und junge Mädchen ist vollkommen in Ordnung und niemand regt sich auf....

LG Omira
[/quote]Omira,
warum wunderst Du Dich?
Guck Dir Rolf Eden oder Flavio Briatore an. Ebenso Hugh Heffner.(Playboy-Chef)..
der wie er selbst sagt" keine Freundin älter als 25 Jahre haben möchte"Meine Mam wäre jetzt 54 und ihr waren die schon zu alt.
-
"Omira" wrote:
Hi, Mortizia,
Ich wundere mich überhaupt nicht, war schon immer so. Nur die Bemerkung über alte Frauen hat mich geärgert. Und die Selbstverständlichkeit des "anderen Geschlechts".
Und das es unter allen Alterstufen Dumme gibt (Männlein wie Weiblein), ist auch eine Tatsache.
OmiraWohl wahr Omira.
-
ich finde beides ecklig!!!! ein paare jahre unterschied sind für mich ja noch ok, aber so ab ner bestimmten grenze, doch eher unschön. das ist meine meinung.
in meinem letzten urlaub hab ich auch erst wieder die erfahrung gemacht. wir haben dort eine frau kennengelernt, die sich sagen wir in einen tun. animateur "verliebt" hatte(er 21, sie 36). er hatte immer nur stress. papa im krankenhaus und brauchte die ganze zeit immer geld. mir kam er gleich etwas komisch vor(war schon öfter in tunesien als sie war und kenne schon die maschen...). dann irgendwann hatte sich herrausgestellt, das er noch eine schweizer freundin hat und so weiter. ein glück hatten wir noch meinen tun. kumpel der ihr viel geholfen hat, um von dem animateur weg zukommen. mir tat es immer leid, doch ich wollte auch nicht klugscheißerisch sein. wisst ihr was ich meine? jeder muss seine eigenen erfahrungen machen, und das hat sie dann auch ganz schnell (innerhalb von einem monat)!
lg -
Aber ich muss sagen das man ab einem gewissen alter selber schuld ist.
Mir tun da eher die jungen Mädels leid bei denen es dann oft das erst große verliebt sein ist, die wissen es halt noch nicht besser.
Aber ich kann mit mitte 30 nicht davon ausgehen das sowas die große liebe ist.
-
Das stimmt ist irgendwo ziemlich billig weil die ja dann wirklich jede nehmen.
Aber das sind nicht alle viele haben schon einen gewissen typ frau und verbinden dann das angenehme mit dem nützlichen.
und es gibt ja auch welche die einem keine hoffnungen machen sondern einfach nur mit denen die da auch bock drauf haben ihren spaß haben
-
das ganze was die männer mit den frauen abziehen ist echt das letzte!!!!
aber wenn man das ganze mal von einem anderen gesichtspunkt sieht: eigentlich haben die männer nichts vom leben, wenn sie es nicht in dieser art ausleben würden..mit ihren frauen können sie nicht in der öffentlichkeit so leben und außerdem wissen viele frauen auch worauf sie sich einlassen!
aber dieser beitrag von mir ist bitte nicht ernst zu nehmen!
natürlich finde ich es furchtbar, was die männer mit den frauen abziehen..dafür gibt es keine entschuldigungen!!!!