Beschäftigung während eines Fluges
-
Hallo an alle!
Was macht ihr so während eines Fluges?
Ich mein jetzt nicht so Standardbeschäftigungen wie schlafen, essen oder lesen - was macht ihr sonst noch so?
Als wir letztes Jahr auf Abschlussfahrt waren, hat eine Mitschülerin doch glatt angefangen, sich die Nagel zu maniküren und zu lackieren

-
Hallo pinacolada!
Ich bin während des Fluges immer mit einem Animationsprogramm beschäftigt!
Meine "Reisebegleitung" hat dermaßen Flugangst, das ich ihn immer irgendwie ablenken muß. Es werden lustige Sachen erzählt, bei ganzen unruhigen Flügen wird auch schonmal ein lustiges Lied gesungen!Nach dem Flug bin ich meistens total erschöpft...

Gruß Nicole
-
"juanito" wrote:
Knutschen
Falls nette Mitreisende

Ach, du bist das immer ?

meine Standardbeschäftigungen:
handgepäck verräumen, Platz nehmen, anschnallen, lesen, Schlafen, unterhalten, Musik hören ( I-Pod ) , Filmchen schauen,
essen, trinken, anschnallen, Landung abwarten, nicht klatschen, aufstehen, Gepäck wieder rausholen, rausmarschieren und Danke sagen... jetzt hoff ich doch, dass ich nichts vergessen habe -
Hallo!
Also bei uns ist es immer: Film sehen, essen (auch öfters mal was mitgebrachtes, Musik hören, Sudoku oder Kreuzworträtsel lösen, aus dem Fenster schauen, versuchen zu schlafen (klappt meist nicht) und auf dem Rückflug ganz wichtig: den nächsten Urlaub planen!
Lg Dania
-
@Mausebaer
Warum nicht klatschen? Also nach der Landung mein ichLg Saskia
-
"tigermausblau" wrote:
@Mausebaer
Warum nicht klatschen? Also nach der Landung mein ichLg Saskia
Umkehrfrage tigermausblau...
Warum klatschen bei der Landung ?
Bin doch nicht im Zirkus oder Zoo.

Es gibt nichts peinlicheres als ein Flugzeug voll klatschender Mitreisender. Am besten noch, bevor die Maschine steht
Lg. Britta
-
Hallo Mausebaer,
seh ich ganz genauso, Klatschen im Flieger nach der Landung ist mit das Peinlichste was es gibt.
Leider ist diese Unsitte auf Ferienflügen noch immer nich ganz ausgerottet
Bei normalen Linienflügen gibt es sowas zum Glück gar nicht !Das Thema wurde hier bereits ausgiebig distkutiert !
-
Ja Tommy das stimmt.
Aber ich beobachte mit Freude, dass es von Jahr zu Jahr weniger wird
Es besteht also noch Hoffnung 
Lg. Britta
-
"pinacolada" wrote:
hat eine Mitschülerin doch glatt angefangen, sich die Nagel zu maniküren und zu lackieren
oh oh, das habe ich mal in einer langweiligen Stunde auf einem Segelboot probiert - die hätten mich beinahe über Bord geworfen (Geräusch des Feilens, Geruch des Lacks).....

-
Bei mir sind es auch die Standardsachen: lesen, trinken, tratschen, aus dem Fenster starren und für mich ganz wichtig: Toilette!
Egal was ich gerade mache, wo ich mich befinde ich muss ständig aufs Klo. Meinen Mann nervt das schon gewaltig! Ist aber so

Am Ende des Fluges bin ich dann beim Augenverdrehen - weil halt wieder manche klatschen!
Wieso tun die das? Der Pilot macht bloß seinen Job, und daß die Maschine heil landet gehört dazu!
Mein Chef klatscht auch nicht, wenn ich ihm Akten in die Hand drücke

Was gäbe es denn sonst noch zu tun im Flieger? Mir fällt da nix mehr ein, ausser Schweinereien, die ich hier nicht erzählen möchte

-
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Klatschkonzerte etwas nachgelassen haben. Wie aber schon erwähnt wurde, ist das "Klatschthema" schon bis zum Reihern diskutiert worden ;).
Was macht man so im Flieger?
Die Standartbeschäftigungen wurden ja schon erzählt, ansonsten warten, bis dat Ding am Zielort angekommen ist
-
Klatschen im Flieger nach der Landung? ist mir SEHR Peinlich
, vor allem bei der Rückreise: da bin ich überhaupt nicht froh wieder daheim zu sein :? (ok...sorry, das "Klatschthema" sit schon diskutiert worden)Meine Lieblingsbeschäftigung während des Fluges ? Ich lese mein Lonely Planet, sodass nach der Landung weiss schon wo ich der beste Kaffee trinken kann.
Nur dann kann es losgehen....
LG ALessandro
-
Wenn ich hinten sitze am liebsten andere leute beobachten, man glaubt garnicht wieviel unterschiedlich Typen es gibt!
Ansonsten DVD Schaun(MiniDVD Player) Musik Hören(MP3 Player) Zeitung lesen!
Und ganz wichtig! Keinen Tomatensaft Trinken!
Das ist ne sache die ich nie kapier!
Ich Trinke zuhause keinen, warum soll ich das dan im Flieger anders machen?
Warum Trinken immer alle Tomatensaft im Flieger, wo sie es zuhause nie machen?