katamaran --- iberostar
-
hallo,
in den iberostar häusern stehen den gästen katamarane zur verfügung.
dazu hab ich ne frage.
kommt da jemand mit segelerfahrung mit? die werden doch wohl niemanden der keinen blassen schimmer hat, mit so'nem ding einfach auf das offene meer rausfahren lassen, oder?lg
meike -
"meiwa" wrote:
hallo,
dazu hab ich ne frage.
kommt da jemand mit segelerfahrung mit? die werden doch wohl niemanden der keinen blassen schimmer hat, mit so'nem ding einfach auf das offene meer rausfahren lassen, oder?lg
meikeHiho !
Auf wunsch bekommt man dort eine 30Minütige Katamaran Einweisung. Ob der "Einweiser" auch auf Anfrage mitfährt weis ich nicht. Des weiteren kann man dort auch für 10$ eine Versicherung abschließen. Ist vielleicht interessant falls man den Katamaran auf ein Riff fährt

Viele Grüße !
-
"Tommy77" wrote:
"meiwa" wrote:
hallo,
dazu hab ich ne frage.
meikeHiho !
Auf wunsch bekommt man dort eine 30Minütige Katamaran Einweisung. Ob der "Einweiser" auch auf Anfrage mitfährt weis ich nicht. Des weiteren kann man dort auch für 10$ eine Versicherung abschließen. Ist vielleicht interessant falls man den Katamaran auf ein Riff fährt

Viele Grüße !
wir haben eine 30minütige Einweisung bekommen und dann kann es losgehen.
Wir dachten auch es wäre weis gott wie schwer, ist es aber nicht.
Fanden wir jedenfalls.
wir sind hoch zum LTI gefahren macht heiden Spaß

Nur nicht zu nah ans Riff kommen.
LG
Marion