Leitfaden zur artgerechten Haltung von Männern
-
wer hat noch ideen
§1
Grundlegende Eigenschaften
Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft. -
Leitfaden für das mänliche Wesen zum Thema Reise:

1.) Zum Abendessen im Urlaub keine Shorts tragen (Ganz wichtig, drum setze ich dies an erster Stelle)
2.) Frau höflich darauf hinweisen, das noch viel, viel Platz in seinem
Koffer ist, Schatzi du kannst also noch mehr mitnehmen
3.) Pünktlich mit dem Packen beginnen, nicht in allerletzer Minute
noch rufen - Schatz, hast du mein...gesehen ??
4.) Im Flieger nicht sofort einschlafen, Frau möchte Unterhaltung
5.) Nach der Landung ihren Koffer mit zum Bus schleppen, um ihr damit zu ermöglichen, in Ruhe noch eine zu rauchen
6.) Im Hotelzimmer erst mal sie wählen lassen, in welchem Bett sie liebe schlafen möchte
7.) Abends nicht auf den letzten Drücker duschen, weil vorher im Fernsehen Fussball wichtiger war
8.) Tagsüber die sportlichen Aktivitäten etwas einschränken, Frau möchte schließlich am Urlaubsort auch etwas von ihrem Mann haben
9.) Frau zuerst duschen lassen, damit sie die Möglichkeit hat nicht in Wasserfützen zu stehen
10.) Bei Abreise selbstverständlich ihren Koffer auch packen, denn jetzt ist es nicht mehr so wichtig mit ihrer Ordnung
11.) Rückflug s. Punkt 4
12.) Es ist eine Selbstverständlichkeit für ihn im eigenen Heim angekommen, sofort mit der Urlaubswäsche zu beginnenIch bin mir sicher, dass man (Frau) der Liste noch mehr hinzufügen könnte

-
"Vievien40w" wrote:
Leitfaden für das mänliche Wesen zum Thema Reise:
1.) Zum Abendessen im Urlaub keine Shorts tragen (Ganz wichtig, drum setze ich dies an erster Stelle)
2.) Frau höflich darauf hinweisen, das noch viel, viel Platz in seinem
Koffer ist, Schatzi du kannst also noch mehr mitnehmen
3.) Pünktlich mit dem Packen beginnen, nicht in allerletzer Minute
noch rufen - Schatz, hast du mein...gesehen ??
4.) Im Flieger nicht sofort einschlafen, Frau möchte Unterhaltung
5.) Nach der Landung ihren Koffer mit zum Bus schleppen, um ihr damit zu ermöglichen, in Ruhe noch eine zu rauchen
6.) Im Hotelzimmer erst mal sie wählen lassen, in welchem Bett sie liebe schlafen möchte
7.) Abends nicht auf den letzten Drücker duschen, weil vorher im Fernsehen Fussball wichtiger war
8.) Tagsüber die sportlichen Aktivitäten etwas einschränken, Frau möchte schließlich am Urlaubsort auch etwas von ihrem Mann haben
9.) Frau zuerst duschen lassen, damit sie die Möglichkeit hat nicht in Wasserfützen zu stehen
10.) Bei Abreise selbstverständlich ihren Koffer auch packen, denn jetzt ist es nicht mehr so wichtig mit ihrer Ordnung
11.) Rückflug s. Punkt 4
12.) Es ist eine Selbstverständlichkeit für ihn im eigenen Heim angekommen, sofort mit der Urlaubswäsche zu beginnen
13.) Im Urlaub mit Frau schoppen gehen und nicht meckernIch bin mir sicher, dass man (Frau) der Liste noch mehr hinzufügen könnte

-
Gibts solche Männer? Das wäre ja der Traummann schlechthin

Meiner hat ja zum Glück schon sehr viele Eigenschaften, alle leider nicht
-
Du kannst Dich glücklich schätzen wenn Dein Mann nicht alles das erfüllt was hier in den § beschrieben wurde, oder möchtest Du ein folgsames, gehorsames, untergeordnetes 'Schßhündchen' haben?
Wäre das wirklich ein Traummann?
Das sind Träume und Erwartungen, die die Frauen nach ein paar Ehejahren stellen. Und wenn sie nicht erfüllt werden und der Mann sogar noch aufmüpfig ist, schreien sie nach dem Scheidungsanwalt!Kommt das der Realität nahe?

-
@ curiosus
Sowas nennt Frau TRAUMMANN

Der Traummann sieht natürlich toll, sexy, einfach supi aus, hat nen super Body, ist handwerklich begabt ( er sollte fähig sein, unser Traumhaus selbst zu bauen ;)), hat Verständnis für ALLES, was Frau so seelisch und psychisch mit sich rumschleppen muss, er muss zuhören können, sollte aber nicht dazwischenquasseln. Er sollte Verständnis für den Schuh und Klamottentik seiner liebsten haben usw.
Natürlich muss er uns auch sexuell befriedigen können
Dat gibts im Leben nicht

-
"noki" wrote:
Du kannst Dich glücklich schätzen wenn Dein Mann nicht alles das erfüllt was hier in den § beschrieben wurde, oder möchtest Du ein folgsames, gehorsames, untergeordnetes 'Schßhündchen' haben?
Wäre das wirklich ein Traummann?
Das sind Träume und Erwartungen, die die Frauen nach ein paar Ehejahren stellen. Und wenn sie nicht erfüllt werden und der Mann sogar noch aufmüpfig ist, schreien sie nach dem Scheidungsanwalt!Kommt das der Realität nahe?

Falls du mich meinst, Noki, so nen Waschlappen, der mir die Füße leckt, möchte ich bei Gott nicht.
Ebenso möchte mein Mann keine Frau, die zu allem ja und Amen sagt
Ich gehe davon aus, dass das ganze nicht soooo ernst gemeint ist -
...Das ist doch alles nur Spass, wo bleibt deine spaßige Seite

Du musst dieses Thema hier jetzt nicht mit langen Kommentaren auseinanderpflücken oder analysieren

Nöööööööööööööööö.....
-
"caribiangirl" wrote:
Dat gibts im Leben nicht
...gibt es Frauen, die nicht 3 Stunden für den Schuhkauf benötigen, die einfach mal ein Rad am Auto auch selber wechseln können, die natürlich auch den Hungeridealen 70-30-60 entsprechen oder ohne Widerworte einfach mal das machen, was der Mann sagt?

Dat gibts im Leben nicht

-
doch schon aber ich wuste jetzt nicht wie das so angekommen ist bei einigen.
ich hätte da noch einenzum Mann gehört gewöhnlich ein fußball , sein auto ,sein werkzeug auch sind gegenstände der neuen medien gern gesehen.auch brauch der mann seine treffen in den gasthäusern .
-
Harte Worte
Aber wahr 
Bitte, bitte noki .... jetzt nicht Mann und Mutterbrust analysieren, gelle ????

-
"curiosus" wrote:
...gibt es Frauen, die nicht 3 Stunden für den Schuhkauf benötigen, die einfach mal ein Rad am Auto auch selber wechseln können, die natürlich auch den Hungeridealen 70-30-60 entsprechen oder ohne Widerworte einfach mal das machen, was der Mann sagt?

Dat gibts im Leben nicht
Doch Curi, gibts

Sitz! Platz! Brings! und Aus! sollten zur Grundausstattung gehören!

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Meine liebe frische Luft!
DU hier?