Arm....
-
Hallo,
wer sieht auch gerade auf RTL "Endlich Urlaub"?
Als es in der Werbug kam, dachte ich mir dass es vielleicht eine ganz nette Sendung werden könnte.
Aber dieser Typ und die ganze Familie ist doch wirklich einfach nur peinlich...
Schade, eine Sendung mit großem Potenziel so verkommen zu lassen!
Was meint Ihr??
LG
Michael
-
Hallo.
Ja, gucken wir auch gerade... Wie schlecht und peinlich!!!! Der Vater geht doch garnicht! Stell mal vor, Du liegst am Pool, willst Deine Ruhe haben, und dann kommt da "Daddy Cool"
Bitte nicht!!!!
Aber Du hast Recht SideCoast, das Potenzial für eine ne unterhaltsame Stunde ist eigentlich da...
Gruß
-
Offensichtlich gibts zu viele Programme und niemand weiß, wie man die Zeit rumbringt. Hab gerade gesehn, das SAT1 heute den Film um 22 Uhr x gleich im Anschluss noch mal wiederholt. Für die Familie ist das doch hervorragend, die bekommen den Urlaub doch bezahlt und sind Fernsehstars.
-
Hab ich auch gesehen, schöne Assi Ruhrpottfamilie, aber hatte einen gewissen Unterhaltungswert.
Vatter ist peinlich hoch 10, da ist jedes weitere Wort überflüssig.
Der depperte Tochter fällt vom Bananaboot und bekommt warum auch immer einen Schock.
Der Freund wird zum Mega Proll als sie einem anderen Gast freundlich Feuer gibt.
Und wie man so ein leckres Meeresfrüchte Menü einfach stehen lassen kann ist mir ein Rätsel
!
Aber wie heisst es so schön : Was der Bauer net kennt frisst er net
-
Hallo,
wie schön es doch ist, wenn was neues kommt, wird gleich erstmal berichtet :D.
Hab auch gestern die neue Sendung "endlich Urlaub" gesehen und war total geschockt über den Vater, der hätte mich aufgeregt echt.
Die anderen konnten einen da nur leid tun.Lg Mandy
-
Hallo,
ich fand erstaunlich, dass erst der Urlaub möglichst preiswert sein sollte und dann 400 € für ein Menü (was ein Drittel der Familie nicht mochte) "verprasst" werden. Auch den Preis für die Reise, immerhin 630€ pP/ 1 Woche aI, fand ich ganz schön hoch für 3*.Ob dem Vater, wenn er die Sendung sieht, klar wird wie peinlich er ist? - Ich fürchte der Typ ist völlig "schmerzfrei"

Gruß hip
-
Mir tut ja nur die Freundin des Sohnes (Alex) leid!
Der Vater hat ja nur auf ihr rumgehackt, weil sie ja so ein "Spielverderber" ist.
Bei nem Urlaub mit dieser Familie würde auch ich zum Spielverderber werden.
Einerseits finde ich es ja gut, wenn sie z.B. alle beim Karaoke mitmachen, auch wenn der Gesang nicht so toll war. Andererseits können sie das Mädel nicht dazu zwingen, dass auch sie was singen soll.
Sie und der Freund der Tochter waren dann aber die einzigen, die ordentliche Tischmanieren an den Tag legten als die eigenen Kinder mit "Übelkeits-simulierenden"-Gesichtern das Lokal verlassen hatten. -
ich sage nur armes Deutschland :? dass es den Sendern nichts besseres einfällt, aber anscheinend will Deutschland so was sehen
-das ist noch erschreckender!!!!
und solche Leute wie in dem Bericht fühlen sich nur noch bestätigt, denn die kommen ins Fernsehen!!na dann Gute Nacht!
ich habe den Vorschau gesehen und wir haben nur den Kopf geschüttelt.......
gestern beim Umschalten sah ich nur ganz kurz die Szene wie sie im Restaurant waren und Fischpasteten serviert bekamen.....
ich wollte nicht weiter schauen....ich wusste was passiert und das haben mir eure Berichte bezeugt
lg
carbo -
wird die Sendung nochmal wiederholt, habe sie leider verpaßt?
-
"Marion1804" wrote:
wird die Sendung nochmal wiederholt, habe sie leider verpaßt?Da hast du wirklich was verpasst

Wenn ich solche Leute in meinem Hotel hätte, dann würde ich nach dem Urlaub einen Beitrag eröffnen über peinliches Benehmen deutscher Urlauberim Hotel. Da kann man nur den Kopf schütteln über solche Proleten...
Und das schlimmste daran, wenn man angefangen hat sich diese Sendung anzuschauen, dann muß man weiter gucken, einfach nur um zu sehen wieviel peinlicher es noch werden kann...

-
Ich hab gestern auch zufällig die Sendung gesehen. Besser gesagt, ich hab zwischendurch immer mal draufgeschaltet. Ich fand das sowas von peinlich, dass ich es mir nichtmal ansehen konnte. Da stehen mir die Haare zu Berge. Ich hab nur einen Teil des Berichts gesehen, also nur dort, als sie im Restaurant waren. Solche Leute hätte ich rausgeschmissen. Die sollen lieber zu Hause urlaub machen, einfach nur peinlich. Aber nicht nur der Vater... die andern zwei "Kinder" fand ich auch einfach schrecklich! Ich würd mich sowas von schämen, aber ich glaub, die merken gar nicht, wie peinlich die sind....
-
Endlich Urlaub

hatte mir wirklich was anderes unter dem Bericht vorgestellt
Aber das war wieder mal typisch RTL! In der ersten Folge gleich solche Primaten :? Da gibt es doch keine Steigerung mehr für nächste Woche! Oder begleiten wir dann Familie "Flodder" in den Urlaub. Können die nicht eine ganz normale Familie zeigen - oder hat das zuwenig unterhaltungswert?
Mir fehlten auch mehr Informationen und Bilder über die Urlaubsregion. Wer solche Prolls im Urlaub erlebt, darf nicht mehr über die russischen Urlauber schimpfen
LG Sabine Hartmann