Urlaub
-
Guten morgen!
Wir sind drei Mädels im Alter zwischen 19 und 25 und würden gerne Ende Juni in den Urlaub fliegen.
Weiß jemand einen "Geheimtipp" für uns? Wir würden natürlich gerne feiern und all zu viel kosten sollte es auch nicht?
Herzlichen Dank
Angie
-
Na Angie, wie wär`s mit Alanya / Türkei? Da kann man richtig feiern am Hafen eine Disco an der anderen. Und die Hotels sind auch nicht zu teuer in der City.
Oder eben Mallorca, wär auch ne Alternative, vom Preis her. Gruß Ladyguenes.
Viell. kannst Du mal ne Preisvorstellung abgeben, dann wird's einfacher. Gruss Lady G. -
"femme3" wrote:
Naja, Türkei wollen die Mädels wieder ned und Mallorca ist ihnen zu "aufgesetzt" ... Ein Geheimtipp wär eben genau das richtige ...Preisvorstellung: 600 für eine Woche, Ende Juni ... Da sollt sich schon was ausgehen, oder?
LG Angie
Hallo.
Ayia Napa auf Zypern. Da könnt ihr abfeiern, bis der Notarzt kommt.

LG
-
"femme3" wrote:
Preisvorstellung: 600 für eine Woche, Ende Juni ... Da sollt sich schon was ausgehen, oder?LG Angie
Für 600 Euro kannst Du gut nach Tunesien fahren.
Ich bin zwar kein Partymensch, aber bestimmt hat es dort auch entsprechende Möglichkeiten.
LG
holzwurm -
"holger62" wrote:
Sicher kein richtiger "Geheimtipp", aber Malta ist nicht übel. In St. Juliens könnt Ihr feiern bis der Arzt kommt.Einschränkungen: Kein Sandstrand und viele Engländer (muss man mögen)
Holger
Auf Malta da kann man auch gut abfeiern.
Und auf Zypern da sind ja auch viele Engländer. 
LG
-
Bulgarien aber Sonnenstrand!
Da waren wir schon 2 mal und ist super Günstig da und Party ist an jeder Ecke.
Lg Saskia
-
Hallo femme3,
was hälst du von Faliraki auf Rhodos?
Ist zwar bei weitem nicht so günstig wie Bulgarien, aber die Insel ist unglaublich schön!
Du kannst von Faliraki aus mit dem Bus so ziemlich jedes Fleckchen der Insel erreichen (falls ihr mal Lust auf Kultur habt) und abends geht da die Luzie! Eine Bar an der nächsten, einige ziemlich geniale Diskotheken und ohne Ende Menschen, die einfach nur Party machen wollen.
Kann ich dir wärmstens empfehlen!
LG,
lousitana -
Hallo Angie,
Faliraki/Rhodos kann ich dir sehr empfehlen, da war ich letztes Jahr mit meinen Mädels zum feiern und es war klasse

Wenn du fragen hast oder ich euch etwas Passendes heraussuchen soll sag ruhig bescheid, ich arbeite im Reisebüro.LG,
Nina -
"septembermama78" wrote:
Hallo Angie,Faliraki/Rhodos kann ich dir sehr empfehlen, da war ich letztes Jahr mit meinen Mädels zum feiern und es war klasse

Wenn du fragen hast oder ich euch etwas Passendes heraussuchen soll sag ruhig bescheid, ich arbeite im Reisebüro.LG,
NinaDanke, lieb von euch. Faliraki fällt leider flach, weil meine Freundin dort letztes Jahr für ein halbes Jahr gearbeitet hat und wir mal was neues ausprobieren wollen