Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Freundin wrote:
..., ob es allerdings zu den ureigensten Aufgaben gehört mit die zu flrten kann ich dir nicht sagen da ich die Dienstanweisungen nicht kenne.Das steht sicher nicht in den Dienstanweisungen, zumindest halten sich die wenigsten daran.

Freundin wrote:
Denk an den Schwimmreifen irgenwann platz er und dann?? Siehst du wie ich an dich denkeDanke! Du hast recht. Aber wenn ich traurig bin (z.B. weil unlängst mein Hamster gestorben ist) dann darf ich. Ja?

-
Hallo zusammen!
also ich glaube für euch alle wird es Zeit das endlich der Zeitpunkt da is wo ihr euc trefft, könnt es ja kaum noch erwarten!

Aber wie gesagt unter euch wird es bestimmt eine riesen Gaudi! Wenn ihr wieder zurück seid müsst ihr davon berichten!

LG Feuerhexe
-
...Fotos?
Bist Du des Wahnsinns meine liebe Freundin?
Wie soll ich mich denn in 1.397 Stunden fotogen aufpäppeln lassen?

Übrigens gibt es im Hotel von unserem Bärchen ungesicherte, stachelige Pflanzen und dazu wurde heute morgen auch noch um 8:15h der Rasen gemäht!
Dürfen die das?
🤪 
-
Bitte machts Fotos, Fotos, Fotos, wenn ich als Zirndorfer (Nachbarstädtchen von Nbg.) schon nicht dabei sein kann beim Treffen, möchte ich doch zumindest sehen wen und was ich leider verpasse!!!
Gruß
Stephan -
Freundin wrote:
curi was willst du jetzt hören wegen der Fotos
...das zumindest ich nicht darauf zu sehen sein werde! Das ist mein Recht, da Bildnisse nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden dürfen. Im übrigen ist dieses bei anderen Treffen auch nicht anders gewesen...

-
curiosus wrote:
[Das ist mein Recht, da Bildnisse nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden dürfen....Pech gehabt, Curi!

„Ohne Einwilligung dürfen verbreitet werden:
- Bildnisse aus dem Bereich der Zeitgeschichte;
- Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen,
3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben; - Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.
Grundsätzlich hat jedoch stets eine Interessenabwägung zu erfolgen zwischen dem berechtigten Interesse des Abgebildeten, anonym zu bleiben, und dem Informationsbedürfnis der Allgemeinheit.
-
Ich bin ja mal gespannt ob ich Pech habe oder doch ein paar Fotos eingestellt werden...
Zur Not schau ich mir Curiosus auch mit Sturmhaube an...
Gruß
Stephan -
hugo11 wrote:
Zur Not schau ich mir Curiosus auch mit Sturmhaube an......das ist doch mal ein verständnisvolles Wort.

chriwi, da kannst Du mal schauen, die Leute aus der Playmobil-Stadt sind da entgegenkommender als ihr Österreicher...

Auf's IHCT

Bin in Wirklichkeit doch gaaanz anders, und nehm mich nicht so wichtig, und schon überhaupt nicht ernst.