Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. cesars annex in kumköy
  6. cesars annex in kumköy

cesars annex in kumköy

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
27 Beiträge 14 Kommentatoren 6.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • oggerschemerO Offline
    oggerschemerO Offline
    oggerschemer
    schrieb am zuletzt editiert von

wir haben das haupthaus im cesars gebucht.was macht man wenn sie uns ins annex schicken wollen.sitzstreik.oder was machen????

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • JeanieJ Offline
      JeanieJ Offline
      Jeanie

Hallo,

also ich war selber schonmal im Cesars. Uns ist es nicht passiert. Nehmt einfach eure Buchungsbestätigung mit, dort steht ja drauf das ihr nicht das Annex sondern das Haupthaus gebucht habt damit ihr es denen an der Rezeption beweisen könnt falls sie versuchen was anderes zu behaupten und sagt ihr wollt das wofür ihr auch bezahlt habt und wenn es nicht klappt dann wendet euch an eure Reiseleitung. Die werden dir ganz sicher helfen, dafür sind sie ja da.

Macht euch mal nich zu viele Gedanken das wird schon alles gut gehen 😉

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BrigitteB Offline
        BrigitteB Offline
        Brigitte

Da muss ich doch leicht schmunzeln. Seit Wochen immer wieder mal Thema hier im Forum. Hört Ihr denn nicht zu? 😉

Ok, zu Deiner Info:

Fast alle Gäste buchen Haupthaus Cäsar, manche solgar Haupthaus mit Meerblick und trotzdem kamen wir alle.... für zwei Tage ins Annex.

Du stehst vor diesem Portier, der irgendwie abgebrüht wirkt, wenn er seinen seit Monaten einstudierten Text runterleiert.
        "Tja, was soll ich machen, wenn ich kein Zimmer habe, ich kann sie ja schlecht in der Besenkammer unterbringen". 😱 sagte er zu einem nicht locker lassenden neben mir stehenden Mann. Der unter schwerstem Protest dann ins Annex ging. "Morgen bin ich im Haupthaus, dafür werde ich sorgen, ich habe mir nämlich nicht nur Haupthaus schriftlich bestätigen lassen, sondern zusätzlich angerufen und die Dame am Telefon hat mir bestätigt, dass ich auf gar keinen Fall ins Annex komme", sagte er zu mir beim rübergehen ins Annex. 💡 💡 💡

Am nächsten Tag trafen wir den Mann auf dem Weg zum Frühstückssaal. Er stand beim Portier und stritt mit ihm. Wir blieben stehen und verfolgten den Ablauf von weitem. Ein anderer Portier hatte "heute" Dienst und der redete sich auf den Kollegen von gestern raus. Er kenne sich nicht aus und "Mehmet" weiß darüber bescheid, der kommt aber erst wieder morgen. Welch ein Zufall. Zur Erinnerung Morgen sind die zwei Tage rum, da sollen wir ja sowieso rüberkommen.
        Wir stehen da vielleicht zwei Minuten und eine neue Gruppe kommt an, zwanzig Russen vielleicht. Jetzt kommts, die dürfen sofort ins Haupthaus. 😱 Dass kriegt natürlich der streitbare Mann mit. Jetzt dreht er völlig ab, er versucht seine Reiseleitung auf dem Handy zu erreichen. Aber da geht seit gestern niemand ran. 💡

Die Geschichte ist so interessant, wir stehen immer noch blöd da.

Denn jetzt kommt eine deutsche Reisegruppe. Vielleicht drei Familien. Zwei ältere und ein jüngeres Ehepaar.

Und auf einmal sind wieder keine Zimmer frei. Hallo!!!

Die Russen wurden durchgewunken und die Deutschen gehen solidarisch für zwei Tage ins Annex. Vollverarsche ❓

Wir gehen frühstücken, denn wir wollen uns hier nicht runterziehen lassen. Es ist eh so wie´s is.

Am nächsten Tag stehen wir wie mit dem Portier ausgemacht um Punkt 9°° Uhr am Tresen des Empfangs.

Zwei riesige Reisegruppen sind gleichzeitig angekommen. Russen und Deutsche. Es herrscht Chaos. Alle schreien durcheinander. Keiner will ins Annex.
        Ich stehe in der Reihe ganz vorn, aber "Mehmet" geht immer irgendwo anders hin. Als ob er mir aus dem Weg gehen wollte. Zu mir kommen nur Leute die schlecht deutsch sprechen und verweisen auf Mehmet. Nach einer halben Stunde komme ich mir schon wieder verar**** vor. Die Russen sind so ziemlich abgefertigt. Ein großer Teil ist im Haupthaus verschwunden und ein paar kommen scheinbar doch ins Annex. Für die Deutschen heißt es zu 98% Annex. Endlich kommt Mehmet zu mir. Er will gerade seine >>im Haupthaus ist kein Zimmer frei Arie<< runterleiern, da unterbreche ich ihn und sage, wir hätte unser Annex schon abgesessen.
        Der Mann der mit uns ins Annex rüberging kommt zu uns und lehnt das Zimmer im Haupthaus, ab. Scheinbar war er schon um 8°° Uhr da? Mehmet schmeißt mir den Schlüssel regelrecht rüber und sagt, "bitteschön ihr Zimmer im Haupthaus". Soll ich mich jetzt aufregen, oder soll ich diese unverschämte Arroganz ignorieren, den Schlüssel nehmen und dieses Zimmer wenigstens ansehen?
        Es ist jetzt fast Mittag, zu den zwei Tagen Annex kommt jetzt ein halber Tag Rezeption noch dazu. Ich nehme den Schlüssel und wir schauen uns das Zimmer an.
        Nix besonderes. Aber vierter Stock, Richtung Discothek. Nicht aufgeräumt. Doppelnerv. Aber es ist weiter weg, als unser Zimmer im Annex, darum müsste es ja auch ruhiger sein ...hoffen bzw wünschen wir uns.
        Wir nehmen das Zimmer, gehen runter und verlangen, dass dieses Zimmer endlich geputzt wird, damit wir unsere Sachen endlich einräumen können. Er sagt irgendwas auf türkisch. Ich denke positiv und hoffe, dass er Anweisung zum Putzen gegeben hat.

Um drei Uhr nachmittags konnten wir dann endlich unsere Sachen einräumen. Fast ein ganzer Tag ging beim Umzug ins Haupthaus drauf.

Dann ging der Safe nicht. Wir telefonierten und baten um jemanden, der uns den Safe öffnete.

Da kam dann noch das "I- tüpferl. Ich nicht nachtragend und nicht darauf bedacht irgend jemanden unhöflich zu behandeln, weil ich mich über seine Arbeitskollegen ärgere, gab dem "Mann vom Safe" zwei Euro Tringeld und er legte das Geld auf´s Bett und meinte, das könnte ich mir sparen, sie wären hier nicht so arm. 😱 Dies sagte er mit einem unterschwelligen unverschämten Ton. Mein Mann meinte dazu, vielleicht hat unser "dieses Zimmer lehne ich ab" was damit zu tun.

Egal.....vergessen.....endlich Urlaub...nach zweieinhalb Tagen. 💡
        Wir wissen es nicht und werden es auch heute nicht mehr erfahren.

Aber eins wissen wir. Dies ist dort gängige Praxis. Absichtlich überbuchen, damit dieses Annex auch voll wird. 💡

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mandy1304M Offline
          Mandy1304M Offline
          Mandy1304

Hallo,

also wir waren vor 3 Jahren dort und waren im Haupthaus. 😄
          Meine Schwiegereltern waren im April diesen Jahres dort und Sie haben gesagt, dass das Annex zu sei, wegen Renovierungarbeiten und erst zur Hochsaison wieder aufmacht.

Lg Mandy

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PiratenbuchtP Offline
            PiratenbuchtP Offline
            Piratenbucht

Wir waren 3 Jashre hintereinander im Cesars und haben genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Deutsche erst für 2 Tage Annex, Russen sofort ins Haupthaus. Auch wír hatten eine Bestätigung fürs Haupthaus, das sowieso mehr kostet wie der Annex-Komplex. Dieses Jahr sind wir in ein anderes Hotel gefahren. wir fühlten uns wirklich vera......

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BrigitteB Offline
              BrigitteB Offline
              Brigitte

Piratenbucht, als ich Deinen Beitrag laß, dachte ich zuerst bei mir, "wie kann man sich das dreimal gefallen lassen?" 😉

und ertappte mich dabei, dass ich am liebsten nochmal hinfahren würde, um selbst zu testen, ob die das bei mir eventuell heuer auch nochmal machen.

Generell zum Cäsar, das Cäsar ist gut bis sehr gut. Das kann man jederzeit weiterempfehlen, aber die Hotelleitung braucht einen Denkzettel.

Und das Annex ist bei einer Überbuchung das Cäsars defintiv keine Alternative. Denn dieses Appartementhaus würde nur einen Stern bekommen und ein Ein Sterne Haus kann man nicht für diesen Preis verkaufen.

Stellt Euch mal vor, Euer Hotel ist überbucht und Ihr bekommt eine Alternativübernachtung die zwei, drei Sterne unter der ist, die Ihr bezahlt habt.
              Und genau dies passiert dort.

Bin ja mal gespannt, wenn die Hochsaison beginnt. Im MOment fahren ja wohl sehr wenig Leute ins Cäsar.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • EnrikoE Offline
                EnrikoE Offline
                Enriko

Eine Bekannte von mir ist Cesars-Fan und Stammgast dort und auch bei ihr versuchen sie es jedesmal. Sie schiebt dann 10€ rüber und schon kommt der Schlüssel für ein Zimmer im Haupthaus. Einmal musste sie 20 bezahlen, weil zwei an der Rezeption die Hand aufgehalten haben.
                2006 ist ihr das im Mai passiert und da war von Überbuchung nichts zu sehen. Trotzdem haben sie ihr das Märchen vom vollen Haupthaus erzählt. Es geht nur um Euros sagt sie. Manchmal zahlt das Cesars seinen Angestellten monatelang kein Lohn.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BrigitteB Offline
                  BrigitteB Offline
                  Brigitte

@Enriko, darf ich mal kurz lachen. Wir haben auch 20,- geboten und er meinte lapidar und wenn sie mir 50,- Euro bieten würden, könnte ich ihnen kein Zimmer gegeben.

Die Preise sind scheinbar gestiegen? 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • azuroA Offline
                    azuroA Offline
                    azuro

Liebe Brigitte , ich habe deinen tollen Beitrag schmunzelnd gelesen..
                    ..ja so kann es einem gehen ! Ich war mit meiner Familie schon 4 mal in den Miramare-Hotels also in unmittelbarer Nachbarschaft vom Hotel Caesars......und es leuchtet mir immer noch nicht ein , warum gerade auch soviel Deutsche das Hotel buchen ! Der Standabschnitt vom Caesar ist viel zu klein für die Menge an Urlaubern ! Das das Personal entweder garnicht oder nur sporadisch bezahlt wird habe ich von 5 Jahren schon gehört !
                    Ich kann jedem der ins Caesar,s möchte nur raten , sich die Miramare-Hotels mal anzusehen ....da wurde ich immer bestens bedient ! Meine Familie und ich bekommen immer noch zu unseren Geburtstagen..Weihnachten und Ostern Grußkarten vom Hotel Miramare...das ist auch nicht alltäglich !

Hotel aus diesem Beitrag
                    99%
                    Hotel Miramare
                    Friaul Julisch Venetien/Italien
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • EnrikoE Offline
                      EnrikoE Offline
                      Enriko

"Brigitte" wrote:
                      @Enriko, darf ich mal kurz lachen. Wir haben auch 20,- geboten und er meinte lapidar und wenn sie mir 50,- Euro bieten würden, könnte ich ihnen kein Zimmer gegeben.

Die Preise sind scheinbar gestiegen? 😉

Kann ja sein, daß das Haupthaus im Sommer wirklich überbucht war. Ich gebe nur wieder, was sie mir vom Mai 2006 berichtet hat, als das Haupthaus halb leer war.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • oggerschemerO Offline
                        oggerschemerO Offline
                        oggerschemer

danke ür die vielen antworten.grüsse oggerschemer.ich gehe im oktober und hoffe das ich net darein muss

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • izmirliI Offline
                          izmirliI Offline
                          izmirli

"das Cäsar ist gut bis sehr gut."

sorry

aber wir waren im letzten Sommer dort ,einmal und nie wieder .OK wir hatten Glück und kamen ins Haupthaus aber ansonsten .....ne Danke.Dann lieber ein paar Euros mehr .Der Wasserautomat am Pool wurde mit Leitungswasser gefüllt. Getränke bis um 1 hahahaaaaa, wenn der Wein alle war hatte man Pech:(
                          Die Animation war wenig und noch dazu sowas von schlecht :(Am Pool bekam man keinen Platz weil alle die Liegen reservierten , obwohl sie bis nachmittag am Strand waren. Der Handtuchmann wollte gegen Euros Plätze freihalten was er NIE schaffte.

Zum Abendessen musste man 1 Stunde vorher da sein damit man enen Platz auf der Terasse bekam .Wobei man dann noch ewig warten musste bis der Tisch abgeräumt wurde und neues Besteck bereit gelegt war.
                          Das Publikum war gemischt und keiner viel so richtig auf . 🙂 Der Strand war sauber und gross genug für alle 🙂

Die Show war zum schreien und und und .............nun den wie gut das man vor´m Hotel die Möglichkeit hatte sich anderweitig zu vergnügen.

Wir haben bis jetzt 4 Hotels in und um Side gesehn/gebucht aber das Cesars war mit Abstand das schlechteste.

lg izmirli

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SandokanS Offline
                            SandokanS Offline
                            Sandokan

Habe auch alles schon mitgemacht. Konsequenz: Nie wieder Cesars. Es gibt nebenan bessere Hotels zum fast gleichen Preis bei besserer Leistung. Warum im Urlaub ärgern? Und dass über Jahre? Nein! Schluß mit der Vera.... . Herrlichen Urlaub in einem anderen Hotel verlebt. Ohne Streß!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BrigitteB Offline
                              BrigitteB Offline
                              Brigitte

"azuro" wrote:
                              ......und es leuchtet mir immer noch nicht ein , warum gerade auch soviel Deutsche das Hotel buchen ! Der Standabschnitt vom Caesar ist viel zu klein für die Menge an Urlaubern ! Das das Personal entweder garnicht oder nur sporadisch bezahlt wird habe ich von 5 Jahren schon gehört !
                              Ich kann jedem der ins Caesar,s möchte nur raten , sich die Miramare-Hotels mal anzusehen .... !

Zustimmung, das Miramare liegt genau so günstig, vielleicht sogar noch günstiger?

Habt Ihr eigentlich was von dieser Discothek "Sammy" mitbekommen?

"izmirli" wrote:

sorry

Zum Abendessen musste man 1 Stunde vorher da sein damit man enen Platz auf der Terasse bekam .Wobei man dann noch ewig warten musste bis der Tisch abgeräumt wurde und neues Besteck bereit gelegt war.
                              lg izmirli

lol mir hat´s ja auch nicht gefallen, aber so schlecht fand ich´s nun auch wieder nicht. Und ich war auch schon in sechs Hotels in der Türkei und "auf meiner Liste" ist das Cäsar von den sechsen, auch das schlechteste.

Zu all Deinen Kritikpunkten => Zustimmung, bis auf diesen Punkt. Das war bei uns nicht so schlimm. Auf der Terasse bekamen wir immer locker einen Platz. Aber das mit dem Besteck stimmte. In der Regel holten wir "unseres" immer selbst aus der Besteckschublade. Man muss nur wissen, wo man suchen muss. 😉

Absolut super peinlich war die "Erstürmung des Büfet´s" nach dem Gong. Für manche Leute habe ich mich regelrecht geschämt. 😱
                              Das kann man sich im Prinzip gar nicht vorstellen. Man sitzt scheinbar völlig relaxt und es ist auch ziemlich ruhig, gemütlich und

es gongt, alles stürmt hoch und rennt zu diesen Büfet´s.

Peinlich!

War das bei Euch auch so?

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TOTALT Offline
                                TOTALT Offline
                                TOTAL

"Brigitte" wrote:

"azuro" wrote:
                                ......und es leuchtet mir immer noch nicht ein , warum gerade auch soviel Deutsche das Hotel buchen ! Der Standabschnitt vom Caesar ist viel zu klein für die Menge an Urlaubern ! Das das Personal entweder garnicht oder nur sporadisch bezahlt wird habe ich von 5 Jahren schon gehört !
                                Ich kann jedem der ins Caesar,s möchte nur raten , sich die Miramare-Hotels mal anzusehen .... !

Zustimmung, das Miramare liegt genau so günstig, vielleicht sogar noch günstiger?

Habt Ihr eigentlich was von dieser Discothek "Sammy" mitbekommen?

"izmirli" wrote:

sorry

lg izmirli

lol mir hat´s ja auch nicht gefallen, aber so schlecht fand ich´s nun auch wieder nicht. Und ich war auch schon in sechs Hotels in der Türkei und "auf meiner Liste" ist das Cäsar von den sechsen, auch das schlechteste.

Zu all Deinen Kritikpunkten => Zustimmung, bis auf diesen Punkt. Das war bei uns nicht so schlimm. Auf der Terasse bekamen wir immer locker einen Platz. Aber das mit dem Besteck stimmte. In der Regel holten wir "unseres" immer selbst aus der Besteckschublade. Man muss nur wissen, wo man suchen muss. 😉

Absolut super peinlich war die "Erstürmung des Büfet´s" nach dem Gong. Für manche Leute habe ich mich regelrecht geschämt. 😱
                                Das kann man sich im Prinzip gar nicht vorstellen. Man sitzt scheinbar völlig relaxt und es ist auch ziemlich ruhig, gemütlich und

es gongt, alles stürmt hoch und rennt zu diesen Büfet´s.

Peinlich!

War das bei Euch auch so?

Hallo,

das Cesars ist in der Hinsicht noch harmlos, wir waren im vergangen Jahr im Artside und ich muss sagen die deutschen haben sich benommen wie die Schw.... , dort sammelt sich alles vor dem Speisesaal und wenn der Gong ertönt stürmt alles durch den Eingang ohne Rücksicht auf Verluste. Kleinkinder musste man unbedingt hochnehmen, da ist das Cesars viel entspannter.
                                Außerdem gibt es im Cesars 2 getrennte Speisesäale einen für Raucher und einen für Nichtraucher. Und auf der Terrasse findet man fast immer einen Tisch, natürlich aber nicht mehr zur Hauptessenszeit, aber das ist in anderen Hotels auch nicht anders.
                                Das der Strand viel zu klein ist ist auch der größte Schwachsinn den ich je gehört Hab.

Mit freundl. Grüßen

Andreas

PS: um noch mal auf die eigentl. Frage zurückzukommen. Was tun wenn ins annex?
                                Ruf gleich deinen Reiseleiter steht im Buch deines Reiseveranstalters an, iegen gleich auf den Tresen der Rezeption an. Der kann türkisch und einen auf einmal kein Deutsch mehr verstehenden Mitarbeiter auf die Sprünge helfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Summerdream87S Offline
                                  Summerdream87S Offline
                                  Summerdream87

Hallo ihr lieben...

ihr redet jetzt alle von dem Caeser Hotel in Kumköy, aber ich habe auch gehört, dass man in dem Hane Hotel in Kumköy auch in das Nebengebäude Annex verlegt werden kann... Ist das dann das gleiche Annex?
                                  Denn dann bekomme ich jetzt ein bisschen Panik, wir haben zwar direkt bei der Buchung dazu gesagt, dass wir in das Hauptgebäude wollen, aber laut eurer Aussagen nützt das als deutscher Urlauber ja recht wenig 😱
                                  Kann mir jemand dies bezüglich weiterhelfen?

Liebe Grüße und danke schonmal

Hotel aus diesem Beitrag
                                  90%
                                  Seher Kumköy Star Resort & Spa
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BrigitteB Offline
                                    BrigitteB Offline
                                    Brigitte

"TOTAL" wrote:
                                    PS: um noch mal auf die eigentl. Frage zurückzukommen. Was tun wenn ins annex?
                                    Ruf gleich deinen Reiseleiter steht im Buch deines Reiseveranstalters an, iegen gleich auf den Tresen der Rezeption an. Der kann türkisch und einen auf einmal kein Deutsch mehr verstehenden Mitarbeiter auf die Sprünge helfen.

dazu muss ich folgendes sagen. "Unser" Reiseleiter war in dieser Hinsicht absolut "hilflos".

Dieses Überbuchen und für zwei Tage ins Annex hat ihn genau so geärgert wie uns. Aber auch er war machtlos. Ich habe selten einen so ehrlichen Reiseleiter gehabt, wie dort.

Wir saßen mit ihm bestimmt eineinhalb, zwei Stunden in der Lobby und wir (8- 10 Personen, weiß ich jetzt nicht mehr genau) ....haben nur über diese Situation gesprochen. Er hat in dieser Zeit weder Ausflüge noch andere Dinge angeboten. Irgendwie konnte er einem fast Leid tun. Als wir dort ankamen, war man "mittendrin im Ramadan". Nichts zu trinken, nichts zu essen, Bullenhitze und Urlauber die sich aufregen. Ihn störte dieses Gebahren auch extrem. Einerseits die laute Disco, gegen die er bzw man nichts machen kann und dann die Überbuchung über Monate. Unzufriedene Gäste, die nur schimpfen. 💡

Von ihm weiß ich auch, dass die Discothek Sammy im Besitz von einem Türken ist, der in Istanbul lebt und dass die Gemeinde Kümkoy dieser Diskothek absolut ablehnend gegenübersteht, aber dass man nichts machen kann, denn dieser Diskothekenbesitzer hat einflußreiche Freunde.

Ich weiß nicht, wie oft er zu diesem "Mehmet" von der Rezeption, hinging und dass sie keine freundlichen Worte wechselten, merkte ein "Blinder mit Krückstock".

Ergo, wenn die "Rezeptionisten" so souverän agieren, dann sind sie sich absolut sicher und haben alle Befugnisse und da kann ein "kleiner Reiseleiter" überhaupt nichts ausrichten. 💡

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • EnrikoE Offline
                                      EnrikoE Offline
                                      Enriko

"TOTAL" wrote:
                                      Ergo, wenn die "Rezeptionisten" so souverän agieren, dann sind sie sich absolut sicher und haben alle Befugnisse und da kann ein "kleiner Reiseleiter" überhaupt nichts ausrichten. 💡

Natürlich kann er. Er handelt im Auftrag des Veranstalters und in dieser Eigenschaft hat er schon Einflussmöglichkeiten. Das Cesars hat z.B. den Veranstalter sun&sea verloren. Bestimmt nicht, weil die so zufrieden waren. sun&sea hat stattdessen einen Vertrag mit den vier Hane-Hotels in Kumköy abgeschlossen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Willi84W Offline
                                        Willi84W Offline
                                        Willi84

Also wir haben auch das Caesar gebucht.
                                        Wir sind vom 09.06.07-15.06.07 dort..
                                        Doppelzimmer mit Meerblick.. Ich flippe aus, wenn die uns ins Annex stecken wollen, nachdem was ich hier alles schon so gelesen hab. Aber anscheinend hat man da keine Chance vor Ort noch was zu machen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BrigitteB Offline
                                          BrigitteB Offline
                                          Brigitte

[quote="Enriko"]

"TOTAL" wrote:
                                          Natürlich kann er. Er handelt im Auftrag des Veranstalters und in dieser Eigenschaft hat er schon Einflussmöglichkeiten. Das Cesars hat z.B. den Veranstalter sun&sea verloren. Bestimmt nicht, weil die so zufrieden waren. sun&sea hat stattdessen einen Vertrag mit den vier Hane-Hotels in Kumköy abgeschlossen.

hast Du dieses Posting gelesen?

"Summerdream87" wrote:
                                          Hallo ihr lieben...

ihr redet jetzt alle von dem Caeser Hotel in Kumköy, aber ich habe auch gehört, dass man in dem Hane Hotel in Kumköy auch in das Nebengebäude Annex verlegt werden kann... Ist das dann das gleiche Annex?
                                          Denn dann bekomme ich jetzt ein bisschen Panik, wir haben zwar direkt bei der Buchung dazu gesagt, dass wir in das Hauptgebäude wollen, aber laut eurer Aussagen nützt das als deutscher Urlauber ja recht wenig 😱

@Summerdream87, woher hast Du eigentlich Deine Info?

Sun&sea schickt doch wohl nicht seine Urlauber vom Hane aus ins Annex? 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag