Hotel Side Dream Club
-
Ich bins noch einmal!!!
Habe mir noch einmal unsere Hotelbeschreibung (Ltur) durchgelesen. Dort ist die Rede davon, dass Badetücher gegen Deposit erhältlich sind. Ich denke, dass es so ist wie immer. Badetücher gegen Pfand, alles andere inklusive. Das mit dem Baulärm müsste sich eigentlich auch erledigen, denn eigentlich ist ab Sommer Baustopp.
Also, wir sehen uns .... im Club Side Dream

-
-
Sorry hab mich vertan............wir fliegen am 09.07. für 2 Wochen...........na ja bis dahin sind ja noch 4 Wochen Zeit und wir hoffen mal, das bis dahin auch die Strandbar fertig ist.
Tja, lassen wir uns überraschen, ich hoffe mal positiv.
Gruß an alle
Tina -
hallo ihr da !!!!
wir wurden auch umgebucht von orfeus park ins side dream club.
wenn ich hier aber die einträge lese, war das bei manchen schon im januar, da frage ich mich wieso wir erst vorgestern die umbuchung bekommen haben.... na ja ist egal. wir hoffe mal das die umbuchung uns glück gebracht hat und freuen uns auf den urlaub.
schade nur das noch nicht mehr bilder, auser die von der straße und den laster.
weiß jemand schon mehr ???? und hat vieleicht schon bilder ????freue mich auf antworten
lieben gruß tante isi
-
Hallo Zeus!!
Unser Sohn ist gerade 7 geworden. Der freut sich schon mächtig auf die Rutschen. Auf jeden Fall stehen die schon.
also bis in 1 1/2 Wochen

-
hallo cindy,
schön das du so schnell geschrieben hast. wir , mein mann unsere söhne kai (17) , marcel (15) und ich, fliegen von stuttgart am 9.07.07 bis 23.07.07. freunde von uns fliegen schon einen tag vorher.
wir haben per mail am donnerstag erfahren das das hotel orfeus park überbucht wäre!!!! was nicht richtig ist, unser reisebüro hat gesagt das der vertrag zwischen GTI und orfeus park gekündigt wurde!!!!!wer gekündigt hat wissen wir nicht.
wir sind nur froh das wir mit unseren freunden in ein hotel kommen.
gespannt sind wir was uns erwartet.
die bilder haben wir schon gesehen.....viel sieht man da ja nicht. zeichnungen und die zimmer.
fliegt ihr auch noch mal ?
liebe grüße tante isi
-
Hallo tante isi,
wir fliegen am 10.07.2007 um 21.45 Uhr ab Leipzig, somit werden wir am 11.07.07 im Hotel sein und bleiben dort bis 24.07.07.
Wir sind 17 Personen, Freunde und Familie.
Unsere Kinder sind im Alter von 1, 4,7, 10, 11, 13, 14 Jahre.
Auf den Bildern vom Hotel siehst Du den Pool, die Rutschen, Speisesaal, Lobby usw.
Wir freuen uns schon auf den Urlaub und werden das Besten daraus machen. Das Meer und der Strand sind dort wunderschön und das ist für uns sehr wichtig.LG Cindy2408
-
"tanteisi" wrote:
hallo tina,ab wo fliegt ihr am 9.07.07 ? wer fliegt mit ?
wer fliegt doch zu diesem zeitraum ?
wir machen das beste drauslieben gruß
tante isiWir fliegen am 09.07. ab Düsseldorf um 20 vor 11 soll es los gehen....................na, ja soll
Bei unserem letzten Türkeiurlaub (schon etwas länger her) haben wir auf den Condor-Flieger mal eben 7 Stunden gewartet.Aber egal, wir freuen uns!!!! So aus die MAUS!!!
Und wie gesagt, wenn das mit dem Garten noch nicht so klappt, dann kann ich ja mal Hand anlegen ich liebe das......................(allerdings nur bezahlt, versteht sich ja von alleine........lach)
Und was den Pool angeht, wir fliegen in den Süden wegen dem Meer, den Wellen, dem Strand........................den Pool nutzen wir eh kaum.
So Gruß an alle
und freu mich euch dann kennen zu lernen,
ein schönes Wochenende
TinaUI mein neuer Urlaubs Bikini ist gerade angekommen...........FREU!!!!

-
Hallo an alle die umgebucht worden sind!!!!!
;)wir müssen das beste draus machen. ob der pool zu klein ist werden wir sehen wer alles da ist!!!!
auserdem fliegen wir auch in den süden weil wir das meer geniesen wollen,
na ja da schauen wir mal wer sich dort alles trifft.vieleicht bewerten ja noch besucher mit bilder das "NEUE" hotel,
bis dann lieben gruß
tanteisi
-
@ Gabi2001
ist die beachbar in betrieb?
oder weiss jemand anders mittlerweile, ob die strandbar eröffnet ist
-
Hallo an alle,
wir werden das Side Dream stornieren wenn keine sonstige Alternative angeboten wird !!!
nach dem aktuellen Bericht von "Gabi 2001" die ja im Moment vor Ort sind, ist dieses Hotel noch nicht mal 2* wert.
Gebucht haben bereits im Oktober 2006 ein 5* Hotel in Side Colakli !!!
Das die Urlauber nun von GTI Travel mit einer halbfertigen Neubau-Ruine abgespeist werden nach dem Motto: "VERUCHSKANINCHEN " finden wir eine bodenlose Frechheit.
Scheinbau wissen die Reiseveranstalter hier in Deutschland nicht was im Hotel Club Side Dream im Moment ab geht !! Absolut noch nix fertig und Zustände wie auf dem Kuhmarkt !!
Wir fahren in Urlaub um uns zu erholen und nicht um Fotos zu machen was wir reklamieren müssen und uns aufzuregen!!
rund herum ums Hotel nur Baustelle und wildes Land !! Das kann ich auch zuhaue haben !! Meer hin oder her. Und wir können nicht jeden Tag einen Ausflug machen nur um vor dem Hotel zu flüchten weil nix fertig gestellt ist !!!
Wir werden die Geschäftsleitung von GTI TRAVEL informieren und notfalls einen Anwalt einschalten.
WEHRT EUCH !!
LASST EUCH NIX GEFALLEN !!
ES GIBT NOCH VIELE ANDERE HOTEL DIE NOCH FREI SIND !! -
Hallo Leute
haben gestern nach den Bericht von gabi
und den Bildern sorfort storniert.
Auf so ein Hotel verzichten wir gerne.
Waren schon 10mal in der Türkei alle Hotels waren super
das Side Dream Club ist reine Frechheit.
5Sterne wo sollen die sein?
LG Ela -
hallo ihr da !!!!
auch wir haben unserem reisebüro gesagt das wir nicht in dieses hotel"side dream"wollen . wir sind auch der meinung, man kann bestimmt einige abstriche machen, aber auf einer baustelle wollen wir auch kein urlaub machen.
wir sind gespannt wie das noch aus geht, wenn jemand schon weiß welche hotels noch frei sind bei gti, schreibt doch bitte, dann sehen wir uns vieleicht in einem anderem hotel !!!!liebe grüße und viel glück
tante isi
-
Hallo,
hätte mal eine Frage: wie sieht das aus, wenn man aufgrund der zugesicherten Eigenschaften, die ja dann doch nicht vorhanden sind, storniert?? Muß man dann trotzdem die Stornogebühren bezahlen???Denn ich denke mal, wenn man AI gebucht hat, dann sollte auch die Verpflegung am Strand gesichert sein, denn ansonsten kann ich ja auch HP buchen und mir selbst am Strand was zu Essen kaufen.
Wäre dankbar für eure Informationen.
Gruß
Tina -
Hallo nochmal,
so hab bei GTI angerufen, wenn wir umbuchen, wollen die pro Person 25,00€ Umbuchungsgebühr haben. Das kann ja wohl nicht ganz angehen, denn mir wurde telefonisch versichert, das das Hotel fertig gestellt sei...........................also ist es ja nun nicht meine Schuld, wenn ich umbuchen will oder????
Weiß jemand, wie sich da die Rechtslage verhält???
Sehe nicht ein, das ich dann noch 75,00€ drauf legen soll, denn die Reise würde bei einer Umbuchung schon so mal eben 800,00€ teurer.Gruß
Tina -
@tobimausi ( Tina )
dann stornier doch kostenlos und buche dann neu. dann umgehst du die umbuchungsgebühr.

-
Hallo Smudo,
danke für die Antwort.............................ja ich bin im Moment noch hin und her gerissen....................denn 800,00€ mehr sind auch kein Pappenstiel, allerdings wenn das mit dem Side Dream ein Reinfall wird dann ist hier auch jeder Euro zuviel ausgelegt..........Wenn mal jemand ein klare Aussage machen könnte ob die Strandbar und alles andere bis zum 09.07. fertig gestellt ist...............weil die von GTI meinten am Telefon schon vor 2 Wochen, das das Hotel komplett fertig sei.
Werde mich wohl morgen entscheiden.
Gruß
Tina -
hallo tina,
also mir wurde gesagt das die umbuchung NIX kostet!!!!man könnte sich auch ein anderes hotel aussuchen das DEM preis im katalog entspreche !!!!!!!!! was immer die damit meinen . ich habe meinem reisbüro gestern einige andere hotel die ich über GTI gefunden habe, gemailt.....mal schauen was die draus machen.
wenn da nix für uns dabei ist, lassen wir uns auch das geld wieder geben und buchen was anderes...oder machen last minute!!!man oh man da bucht man soooo früh(oktober 2006)den urlaub und freut sich auch schon sooooo lange drauf!!!!!!!!!

l.g.tante isi