Ausgehen in Hurghada
-
Hallöchen !!!
Ich fliege heuer zum ersten Mal nach Ägypten .
Wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Nachtleben gemacht hat?
War jemand schon in Discos oder so?Bin eigentlich kein Disco-Gänger aber naja,man soll ja alles mal ausprobieren

Was zieht man dort so an? Muss ich auch dort darauf achten nicht zu freizügig gekleidet zu sein?
Lg Claudia
-
"serendib12" wrote:
In Hurghada steeppt der Bär.....Zu empfehlen ist Papas Beach, Dutch Bar. Bloß nicht ins Calypso, russisches Bordell!!! Anziehen kannst du was du magst, in der Disco läuft eh fast jeder freizügig rum (Soll keine Aufforderung sein!)@ serendib12
Danke für deine Tipps !
Laufe sonst eigentlich auch nicht sehr freizügig herum,
nur hat man in Ägypten ja ganz andere Vorstellungen von Freizügigkeit als in Europa bzw in D oder Ö. -
"Claudiiia" wrote:
"serendib12" wrote:
In Hurghada steeppt der Bär.....Zu empfehlen ist Papas Beach, Dutch Bar. Bloß nicht ins Calypso, russisches Bordell!!! Anziehen kannst du was du magst, in der Disco läuft eh fast jeder freizügig rum (Soll keine Aufforderung sein!)@ serendib12
Danke für deine Tipps !
nur hat man in Ägypten ja ganz andere Vorstellungen von Freizügigkeit als in Europa bzw in D oder Ö.Ja das stimmt schon, auf der Straße sollte man auch nicht so rumlaufen, aber ich denke in der Disco ist es okay. Wann fliegst du denn? Muss mich noch fünf Wochen gedulden
-
"serendib12" wrote:
"Claudiiia" wrote:
"serendib12" wrote:
Danke für deine Tipps !
nur hat man in Ägypten ja ganz andere Vorstellungen von Freizügigkeit als in Europa bzw in D oder Ö.Ja das stimmt schon, auf der Straße sollte man auch nicht so rumlaufen, aber ich denke in der Disco ist es okay. Wann fliegst du denn? Muss mich noch fünf Wochen gedulden
Hallo serendib...
Ich fliege am 5.07
freue mich schon so....
Wir bleiben für 2 Wochen.
Wie lange bleibst du?
Vielleicht sieht man sich ja mal
-
Da wird doch sicher auch für euch was dabei sein:
Head Kandi Beach Bar = gibt es erst seit März 07
Disco Calypso = sehr sehr Osteuropäisch, das sollte reichen.
Dutch Bar = sehr individuell, hier findest du eine Mischung aus Bar-Cafe-Pub und Tanzschuppen (von verkauf ist die Rede)
Havana Club= liegt etwas außerhalb
Hard Rock Cafe= sollte man mal gesehen haben
BonanzaRed = Live Musik ab 22h, da steppt der Bär bis auf die Straße (soll umgebaut werden)
Black House = gute Musik macht erst gegen Mitternacht aufLG
Stand 3.07
-
"Claudiiia" wrote:
"serendib12" wrote:
"Claudiiia" wrote:
"serendib12" wrote:
Danke für deine Tipps !
Hallo serendib...
Ich fliege am 5.07
freue mich schon so....
Wie lange bleibst du?
Ichhoffe schon das man sich mal sieht. In welchem Hotel bist du denn? Komme aber erst am 15.07 an, da bist du schon fast wieder auf dem Rückweg oder? Fahre ins Grand Makadi
-
"serendib12" wrote:
"Claudiiia" wrote:
"serendib12" wrote:
"Claudiiia" wrote:
"serendib12" wrote:
Danke für deine Tipps !
Hallo serendib...
Ich fliege am 5.07
freue mich schon so....
Wie lange bleibst du?
Ichhoffe schon das man sich mal sieht. In welchem Hotel bist du denn? Komme aber erst am 15.07 an, da bist du schon fast wieder auf dem Rückweg oder? Fahre ins Grand Makadi
Wir sind (hoffentlich wenn alles gut geht mit den Überbuchungen
)
im ALBATROS BEACH.
Wir fliegen am 19.07 am abend zurück.
Lg Claudia -
hi mädels
wir sind auch ab dem 01.07 in Hurghada..zwar ein anderes hotel aber wir haben auch vor abends um die häuser zu ziehen
vielleicht kann man sich mal zusamme tun?
-
N 'Abend

Also diese Beachclubs sind schon was tolles ..... wir waren im Hed Kandi und im Ministry of (the) sound und es war klasse. Am Wasser zu chillen bei recht guter Musik hat was bei den Temperaturen. Bezüglich Kleidung müsst ihr euch da nicht so große Gedanken machen, da die meisten dort Touristen sind die eben die übliche europäische Discobekleidung tragen... Allerdings muss ich von alkoholischen Getränken dort abraten grusel war schon schrecklich.
Das HardRockCafé ist ganz schön um in netter Atmosphäre leckere!!! alkoholische Getränke zu genießen
Hat uns sehr gut gefallen, allerdings trotz der Aufmachung war die Disco zumindest in unserer Reisezeit sehr schlecht besucht.
Der Havana Club ist ja im Preis mit drin, wenn man in einem Hotel der Pickalbatros-Kette daher z. B. Beach Albatros nächtigt ...da war ich letztes Jahr und es war sehr schön. Ne tolle Schaumparty hat's gegeben ....Wünsche dir/euch einen supertollen Urlaub .....
Kathrin
-
hi
ich bin auch ab dem 2.7 für 3 wochen dort. was ich noch so zum chillen empfehlen kann ist das liquid. es heißt jetzt aber glaube ich anders aber den namen hab ich vergessen :?.
SORRY ja und im blackhouse das stimmt da braucht ihr euch vor mitternacht nicht blickenlassen.
neben der dutch bar ist noch ein großes hotel "grand hotel" dort ist auch 1 mal in der woche vodoo party ist auch gut besucht.
zur kleidung, wenn du sagst das du hier auch nicht so aufreizend rumrennst brauchst du dir dort keine gedanken zu machen da hurghada mitlerweile sehr auf touristen eingestellt ist sind sie an den anblick gewöhnt was nicht heißen soll das es angebracht ist wenn die mädels den rock nur grad ubern ar*** und nen top rückenfrei und ausschnitt bis zum bauch tragen. das ist schon sehr krass und dann wirste von den einheimischen schon sehr schnell als sch**** abgestempelt.
ich wünsch dir nen schönen urlaub und genieße die zeit es ist genial dort
juppi nur noch 3 wochen
lg vanni -
"vanni_22" wrote:
hi
was ich noch so zum chillen empfehlen kann ist das liquid. es heißt jetzt aber glaube ich anders aber den namen hab ich vergessen :?.Das ist nun die "Head Kandi Beach Bar". Zu finden auf der Str. Seite vom Aqua Fun in Richtung Felfela.
LG
-
"arkadas" wrote:
"vanni_22" wrote:
hi
was ich noch so zum chillen empfehlen kann ist das liquid. es heißt jetzt aber glaube ich anders aber den namen hab ich vergessen :?.Das ist nun die "Head Kandi Beach Bar". Zu finden auf der Str. Seite vom Aqua Fun in Richtung Felfela.
LG
ha ja genau das meine ich :D. aber du hattest es ja auch schon vorher in deiner liste aufgezählt. ich konnte nur mit dem neuen namen nix anfangen.
lg vanni -
figolina wrote:
Ich kann euch noch wärmstens den Q Club empfehlen. Liegt direkt beim Minamark Hotel im Keller und hat immer gute Mucke!!!!!!!!!!!!!!!wenn ich nicht irre ist der q club doch das alte blackhouse, oder?? bin mir mit dem namen net ganz sicher.
ja und wenn es das ist dann muss ich dich liebe figolina enttäuschen, denn da sind sie am umbauen und der eingang ist jetzt zu und ich glaub da kommt ein seiteneingang hin aber im moment ist da tote hose wegen umbau. was da rein kommt oder ob es das bleibt weiß ich net. kannst uns ja eventuell ende des monats mehr berichten

lg vanni
-
wenn ich nicht irre ist der q club doch das alte blackhouse, oder?? bin mir mit dem namen net ganz sicher.
ja und wenn es das ist dann muss ich dich liebe figolina enttäuschen, denn da sind sie am umbauen und der eingang ist jetzt zu und ich glaub da kommt ein seiteneingang hin aber im moment ist da tote hose wegen umbau. was da rein kommt oder ob es das bleibt weiß ich net. kannst uns ja eventuell ende des monats mehr berichten

lg vanni
ach was? das ist ja blöd. dann muss man sich ja echt mehr im hedkandis, bonanza und papas rumtreiben. naja, obwohl es auch besser als winterlocation geeignet ist. ich schau mal nach dem "bautenstand" und werde berichten

-
wenn ich nicht irre ist der q club doch das alte blackhouse, oder?? bin mir mit dem namen net ganz sicher.
lg vanni[/quote]
Oh, wenn du das meinst was unten im Minamark Hotel ist, da haben wir wohl dann Pech gehabt. War immer echt gute Hip-Hop und Rap Mucke.
Dann müssen wir wohl ins Calipso gehen.

LG mohson
-
mohson wrote:
wenn ich nicht irre ist der q club doch das alte blackhouse, oder?? bin mir mit dem namen net ganz sicher.lg vanni
Oh, wenn du das meinst was unten im Minamark Hotel ist, da haben wir wohl dann Pech gehabt. War immer echt gute Hip-Hop und Rap Mucke.
Dann müssen wir wohl ins Calipso gehen.

LG mohson[/quote]
hi mohson
sorry ich weiß net welches hotel drüber ist. ich meine das im keller wo die wendeltreppe runter geht. schräg gegenüber vom mashrabia coffeeshop. die sind da total am umbauen.ich war auch enttäuscht, denn ich war auch immer gerne da.aber ich könnte mir vorstellen das es zum winter wieder wird denn wie figolina schon sagt ist es mehr für winter geeignet da es drinnen ist. im moment macht es doch mehr spaß draußen am strand zu feiern

willst du echt ins calipso?? ich war selbst noch net dort aber ich hab gehört das sich dort "gesocks" rumtreibt. wirst nur angegrabscht musik ist net gut und es geht richtung koma saufen.
sieht von aussen ja ganz ok aus aber wenns wirklich so ist find ichs traurig.warum geht ihr net ins havanna da ist auch gut stimmung mit schaumpartys, oder 1x wöchentlich ist im grand hotel voodoo party.ist auch ganz ok da weiß ich aber die tage net. ach ja was richtig gut war war die "desert party" ist etwas ausserhalb in der nähe von old vic die ist aber leider nur 1x im monat. für nähere infos schick mir mail.
so wünsche allen ein schönes WE
lg vanni