Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Wer kann mir weitere Auskünfte zu Phuket geben?
  6. Wer kann mir weitere Auskünfte zu Phuket geben?

Wer kann mir weitere Auskünfte zu Phuket geben?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
22 Beiträge 12 Kommentatoren 5.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mainz05erM Offline
    Mainz05erM Offline
    Mainz05er
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe HC-Gemeinde,

wir (Paar 46 Jahre) haben im November vor nach Phuket zu fliegen. Es wird unser erster Thailand-Urlaub sein.

Wir waren vorher in diversen Zielen der Karibik und haben immer vor dem etwas noch längeren Flug nach Fernost zurückgeschreckt. Vor allem, weil die Flugreise ja des öfteren noch mit einem Zwischenstop verbunden ist.
    Ich habe mich hier schon mal etwas durch das Forum und auch die Hotelbewertungen durchgelesen und die Reisezeit im November scheint für Phuket ganz ok zu sein.
    Auch ein Hotel – bspw. das Kata Thani Beach – habe ich schon in die engere Wahl gezogen.
    Die neuen Winterkataloge 07/08 kommen aber erst am 20.07. raus.

Meine Frage, ist es günstiger schon vorher Flug und Hotel getrennt zu buchen, oder sollte man auf Katalog- (Pauschal-)angebote zurück greifen?

Kann jemand von Euch eingefleischten Thailandfans 😉 noch weitere Hotels (etwa 4*) auf Phuket empfehlen, die direkt am Strand in etwas ruhigerer Gegend liegen, in deren Umfeld es aber trotzdem genügend Restaurants gibt und die in einer per TukTuk ereichbaren Nähe eines Ortes liegen in dem man gelegentlich abends auch mal was unternehmen kann?

Mit welchem Preisrahmen muss ich bei 2 Wochen ÜF ab Frankfurt rechnen. Lieg ich mit 1300-1600 EURO/p.P. zu dieser Zeit in etwa richtig?

Hoffe, ich möchte jetzt nicht zuviel auf einmal wissen, aber im Voraus schon mal Danke für evtl. (ernstgemeinte) Antworten.

Freundliche Grüße von Ralf
    😉 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AndreasKA Offline
      AndreasKA Offline
      AndreasK

Hallo Ralf,

wenn Du Wert auf einen Reiseleiter, organisierten Transfer, etc. legst und/oder kein Englisch sprichst, dann besser pauschal. Ansonsten in einem guten Reisebüro oder im Internet ein Ticket buchen, und das Hotel als Baustein aus dem Katalog (als ich das letzte Mal in Thailand war, war Meier's am günstigsten). Für den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück könnt ihr ein Taxi nehmen. In Summe billiger und flexibler als komplett pauschal.

Vorteil der Einzel-Buchungen ist auch, daß ihr euch die Airline, die euch am angenehmsten ist (Komfort, Preis, Flugzeiten, ggf. Umsteigeflughäfen) aussuchen und unterwegs auch einen Stop einlegen und so ein weiteres Ziel kennenlernen könnt (in eurem Fall z. B. Bangkok oder Arabien).

Gruss
      Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mainz05erM Offline
        Mainz05erM Offline
        Mainz05er

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Tipps.
        Vielleicht ist die Einzelbuchung wirklich besser. Würden zwar so was zum ersten Mal machen. Aber was man so liest, sollte es ja eigentlich ganz gut funktionieren.
        Was mich überrascht, ist das Meiers bei dir so günstig war. Sind ja eigentlich immer etwas teurer. Werde aber ein Auge drauf haben.

Nochmals vielen Dank für Deine Antwort und einen schönen Restfeiertag, falls Du denn bei Dir einen hast.

Freundliche Grüsse

Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MerzM Offline
          MerzM Offline
          Merz

Hallo Ralf,

eine Pauschalreise brauchst Du nicht buchen, eine Reiseleitung hast Du natürlich auch wenn Du nur das Hotel bei einem Veranstalter buchst. Unter Umständen ist es preiswerter einzelne Bausteine zu buchen. Ebenso würde ich die Transfers auf keinen Fall über einen Veranstalter buchen - viiiiiiel zu teuer.

Wenn ihr das erste Mal nach Thailand geht sollte normalerweise auch Bangkok mit auf dem Plan stehen - hier mindestens 3 Tage...

Das Kata Thani hatte ich auch mal auf meiner Liste und habe es mir deswegen im Mai mal angeschaut. Nun weiss ich, das ich dort nicht meinen Urlaub verbringen möchte. Das Hotel ist zwar schön und die Zimmer ansprechend, aber das Hotel ist doch ein wenig sehr abgelegen - eben das was ihr sucht. In der direkten Umgebung gibt es nur ein paar Lokale und am Kata Noi und der damit verbundenen kleinen Ortschaft hat es mir überhaupt nicht gefallen. Da fehlten teilweise sogar einfache Bürgersteige.....

Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Diese Antwort war natürlich ernst gemeint 😉

Viele Grüße
          Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MerzM Offline
            MerzM Offline
            Merz

"Mainz05er" wrote:
            Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Tipps.
            Vielleicht ist die Einzelbuchung wirklich besser. Würden zwar so was zum ersten Mal machen. Aber was man so liest, sollte es ja eigentlich ganz gut funktionieren.
            Was mich überrascht, ist das Meiers bei dir so günstig war. Sind ja eigentlich immer etwas teurer. Werde aber ein Auge drauf haben.

Nochmals vielen Dank für Deine Antwort und einen schönen Restfeiertag, falls Du denn bei Dir einen hast.

Freundliche Grüsse

Ralf

Meiers und teuer ? Meiers ist eigentlich der "Aldi" unter den Asienanbietern und meistens günstiger als andere Anbieter. In den von mir ausgesuchten Hotels in diesem Jahr war das immer so. Welche Kataloge hast Du denn in der Hand gehabt - ich spare auch gerne ein paar Euro.....

Gruss
            Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mainz05erM Offline
              Mainz05erM Offline
              Mainz05er

Hallo Merz,

vielen Dank für Deine Beiträge. Ich kannte Meier's - was Karibik betrifft - eher als teuren Veranstalter. Wie es in Asien aussieht kann ich noch nicht wissen, da die neuen Kataloge ja erst gegen Ende Juli rauskommen.
              Trotzdem vielen Dank. Ich werde mir zu gg. Zt. ein Meier's Katalog organisieren.
              Über 3 N. Bangkok hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, aber meine Frau meint, es wird vielleicht zu stressig.
              Obwohl Bangkok ja sehr sehenswert sein soll und als Einkaufsparadies bekannt ist.

Auf das Kata Thani habe ich mich auch noch nicht endgültig festgelegt und bin natürlich über jede Info - so auch die von Dir - froh.
              So kann ich mir ein Bild vom ganzen Drumherum machen.

Danke für Deine "ernstgemeinte" Antwort. 😄

Freundliche Grüsse

Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hschmidH Offline
                hschmidH Offline
                hschmid

Mir persönlich hat das KataThani sehr gut gefallen, die Sackgasse, die zum KataNoi führt, ist ja quasi ne Fussgängerzone, deshalb braucht man auch keine Bürgersteige und im Strandbereich hat Kata Thani ja inzwischen alles aufgekauft und beleuchtungstechnisch optimiert. - sieht wunderschön aus bei Nacht.
                Der Strand ist ideal zum schwimmen, da es dort so gut wie keine Jetskis gibt.

Zu Fuß seid ihr vom KataThani in 7-10 Minuten in Kata, wo ihr im Strandrestaurant von Kata Mama günstig und gut essen könnt. Geht natürlich auch mit dem Tuktuk.

Oberhalb vom KataThani gibt es noch den Viewpoint, ein Restaurant mit Nachtbar auf Holzstelzen gebaut, wo ihr abends mit einem Kokosnuß Cocktail direkt aufs Meer runterschauen könnt.

Ist natürlich alles ne Frage der persönlichen Präferenzen: Wollt Ihr im Meer schwimmen, oder lieber im Pool und das Meer als Kulisse,
                habt Ihr abends lieber einen schönen Cocktail vor grandioser Urwaldkulisse, oder ein Bierchen an einer der vielen Bars der Bangla Road in Patong, um den Menschenstrom zu beobachten.

Muß das Hotel direkt am Meer liegen, oder reicht Meeresblick. Wie beweglich seid ihr z.B. beim Treppensteigen. Ich kenne gerade in der Ecke noch ein paar sehr schöne Anlagen, die teils teurer, teils billiger sind als das Kata Thani, wie z.B. Mom Tri´s Villa Royale, das Aspasia, oder das Andaman Cannacia.

Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                Hotel Andaman Cannacia Resort
                Phuket/Thailand
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nihoN Offline
                  nihoN Offline
                  niho

Hallo Ralf,
                  wir sind vor einer Woche aus Phuket zurückgekommen und waren auch im Kata Thani - und sind total begeistert! (Auch das erste Mal in Thailand gewesen)
                  Das Hotel liegt relativ abseits aber wir mögen das ganz gerne.
                  Der Strand ist auf dieser Seite mit der schönste (meine Meinung) da hier nur das Kata Thani liegt.
                  Die Zimmer (ich würde nur die Grand Suite buchen) waren super sauber, das Personal immer freundlich und hat jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und ich fand es jetzt auch nicht zu teuer.
                  Kata ist gut zu Fuß zu erreichen (über 2 kleine Berge) und dort kann man auch wunderbare Restaurants finden.
                  Und wenn man mal Trubel haben will kann man mit dem Tuk-Tuk Richtung Karon oder Patong fahren.
                  Wir haben auch über Meiers gebucht und sind auch dort zufrieden - die Reiseleiterin kommt 3x in der Woche ins Hotel und hat uns super beraten (Ausflüge).
                  Wenn Du noch Fragen hast - rühr dich einfach.
                  Viele Grüße
                  Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Esther1982E Offline
                    Esther1982E Offline
                    Esther1982

"niho" wrote:
                    Hallo Ralf,
                    wir sind vor einer Woche aus Phuket zurückgekommen und waren auch im Kata Thani - und sind total begeistert! (Auch das erste Mal in Thailand gewesen)
                    Das Hotel liegt relativ abseits aber wir mögen das ganz gerne.
                    Der Strand ist auf dieser Seite mit der schönste (meine Meinung) da hier nur das Kata Thani liegt.
                    Die Zimmer (ich würde nur die Grand Suite buchen) waren super sauber, das Personal immer freundlich und hat jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und ich fand es jetzt auch nicht zu teuer.
                    Kata ist gut zu Fuß zu erreichen (über 2 kleine Berge) und dort kann man auch wunderbare Restaurants finden.
                    Und wenn man mal Trubel haben will kann man mit dem Tuk-Tuk Richtung Karon oder Patong fahren.
                    Wir haben auch über Meiers gebucht und sind auch dort zufrieden - die Reiseleiterin kommt 3x in der Woche ins Hotel und hat uns super beraten (Ausflüge).
                    Wenn Du noch Fragen hast - rühr dich einfach.
                    Viele Grüße
                    Nicole

Hallo Nicole,

wir überlegen auch im Dezember ins Kata Thani zu gehen. Du nantest die Grand Suite Zimmer, hast du auch die anderen gesehen und fandest die nicht so gut? Weil die Suiten sind ja gleich nochmal teurer, oder?? Es gibt doch zwei Häuser dort, welches würdest Du empfehlen?? Ich habe im Forum schon mehrfach gelesen, dass es über den Berg sehr antrengend wäre zu laufen, stimmt das? Kann man dort in den restaurants ohne probleme essen gehen oder muss man was beachten?? Fragen über Fragen, sorry, aber würde mich über Deine Antwort freuen. Kann man direkt im Hotel eigentlich auch Ausflüge buchen??

Liebe Grüße
                    Esther

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • xxl_michelX Offline
                      xxl_michelX Offline
                      xxl_michel

Hallo, bin heute aus Phuket zurück. Habe mir alle Strände dort angeschaut da ich eine Woche ein Auto hatte. Der beste Strand ist der Bangtao, dort liegen die Hotels direkt am Meer und e gibt tolle Restaurants am Strand. Bin am Abend immer mit dem Auto nach Patong gefahren, Bangtao ist wirklich ruhig. Ich war im 4 Sterne Best Western für 18 € die Nacht, war einwandfrei. In Bangkok war ich 2 Nächte, dort für 17 € im Century Park, super Hotel. Mit dem Taxi kannst du für 59 THB zum Siam Square fahren und dort z.B im MBK einkaufen, ich war 3 mal im MBK und hab trotzdem nicht alles gesehen.

Gruß

M.

Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Hotel Century Park
                      Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hschmidH Offline
                        hschmidH Offline
                        hschmid

Das Katathani besteht aus 2 Häusern, dem Kata Thani und dem Kata Bhuri. Im Kata Thani liegen alle Zimmer/Suiten zum Strand bzw. Meer. Das Kata Bhuri liegt auf der anderen Strassenseite, die Zimmer gehen zum Pool bzw. Jungle. Das Kata Bhuri hat auch ein eigenes Restaurant. Auf der Meeresseite dürfen die Bhuri Gäste nur den kleinen Pool benutzen, aber nicht die Kata Thani Anlage. Dafür ist das Kata Bhuri natürlich günstiger.

weitere Infos und Lagepläne unter www.katathani.com

Der BangTao Strand wird vom Phuket Laguna beherrscht. Dort gibt es natürlich auch schöne Hotelanlagen wie das Sheraton Grande Laguna, das Banyan Tree etc. Dafür sind die Preise am Beach meiner Erfahrung nach doppelt so teuer wie im Bereich Patong bis Kata. z.B. kostet eine Kokosnuss am Strand 80 Baht, in Kata bezahle ich im Restaurant 40 Baht, in Patong im Laden 15 Baht.

Hotel aus diesem Beitrag
                        97%
                        Hotel Banyan Tree Bangkok
                        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mainz05erM Offline
                          Mainz05erM Offline
                          Mainz05er

@ hschmid

Danke für Deine beiden Beiträge und Schilderungen. 😄
                          Um Deine Fragen zu beantworten:
                          · Wenn wir soweit reisen, möchten wir natürlich lieber im Meer schwimmen – zu mal es angenehme Temperaturen hat - ins Schwimmbad können wir auch zu Hause 😉
                          · Abends wäre es natürlich schön in einer Bar zu sitzen und auch die Menschen zu beobachten, muss aber nicht so’n Trubel wie in Patong sein (obwohl ich’s nur vom lesen her kenne)
                          · Das Hotel sollte schon direkt am Meer liegen, damit man nicht in der Hitze soweit zum Strand laufen muss und auch mal die Möglichkeit hat schnell aufs Zimmer zu gehen.
                          · Beweglich sind wir zwar, aber desöfteren Treppensteigen muss bei den Temperaturen nicht sein. Habe schon von Hotels gelesen in denen über die Anlage viele Treppen führen.

@Nicole

Danke für Deine Ausführungen. Freut mich das Ihr einen gelungenen Urlaub erlebt habt. 😄
                          Die Fragen die ich an Dich hätte, hat im wesentlichen schon Esther formuliert.

Viele Grüsse hiermit auch an Esther.

Da es noch keine Winterkataloge gibt, wie hoch ist den die Preisdifferenz zwischen Grand Suite und normalem Zimmer?

Meiers scheint ja als Reiseveranstalter ganz passabel zu sein. Wir waren erst einmal mit Meiers weg, das war in Playa del Carmen (Mexico). Da hat auch alles gepasst.

@xxl-michel

Auch Dir vielen Dank, werde auch mal einiges über BangTao nachlesen. Schliesslich haben wir uns noch nicht endgültig festgelegt. 😄

Nochmals vielen Dank für die rege Beteiligung und schnellen Antworten an alle.
                          Wenn mir noch weitere Fragen einfallen, werde ich Sie stellen.

Über weitere Beiträge würde ich mich natürlich freuen.

Bis dahin

Freundliche Grüße 😄

Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ZimmererZ Offline
                            ZimmererZ Offline
                            Zimmerer

Hallo Ralf,
                            der Bang Tao ist wirklich schön; allerdings etwas abgelegen. Wir wollen eben den schönen Strand und die Strandlokale. Dieses Jahr waren wir nicht einmal im Pool. Normalerweise würde ich Dir für November das Amora empfehlen, aber die wollen umbauen; und das kann dauern. Steht auch bei Meiers auf der Katalogseite. Die Laguna-Hotels sind alle 5***** aber NOCH weiter weg von allem. Das Best Western mögen wir nicht (zu eng im Vergleich zum Amora), hat aber gute Bewertungen und liegt zentraler, um mal an den Surin oder nach Patong zu kommen. Ich hab neue Fotos eingestellt; Du kannst mich gerne auch direkt fragen.
                            Gruß
                            Christine

Hotel aus diesem Beitrag
                            100%
                            Bang Tao Beach Apartment
                            Phuket/Thailand
                            Zum Hotel

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ellen1901E Offline
                              ellen1901E Offline
                              ellen1901

Also das Gäste des Buri Wing nur den Pool des Hotels benutzen dürfen ,da muß ich widersprechen ! 😞 ;)Wir waren im April im Buri Wing und haben jeden Tag den Pool des Thani Wing genutzt (leider waren die Wellen zu unserer Zeit meistens ziemlich hoch, so daß man nicht immer ins Meer konnte ).Uns hat dort sehr gut gefallen grade weil dort " Tote Hose " war und wenn man Lust auf Trubel hatte war für ein paar Bath in Kata ,Karon oder Patong .Wobei Patong in Sachen Trubel den Vogel abschiesst. Wir für unseren Teil würden dort auf jeden Fall wieder unseren Urlaub verbringen.

Mit Grüßen Ellen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TruschelT Offline
                                TruschelT Offline
                                Truschel

xxmichel,

was soll das mit den Preisangaben - das sind Preise p.p. im Doppelzimmer !!!
                                Wenn du schreibst 17.--€ dann hat man 34.--€ zu zahlen !!

Dann schreibt halt dazu p.p. im DZ - dann entstehen keine falschen "Hoffnungen " auf ein Schnäppchen !

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mainz05erM Offline
                                  Mainz05erM Offline
                                  Mainz05er

@ Zimmerer

Hallo Christine, 😄

danke für Deinen Beitrag.
                                  Wir legen ebenfalls Wert auf einen schönen Strand und Strandlokale in die man einkehren kann. Wir verleben unsere Urlaube eigentlich lieber ruhig und wenn wir doch mal etwas Trubel haben möchten, so sollte dies auch nicht all zu weit entfernt sein. Wobei, wie Ellen ja schreibt, Patong wohl „den Vogel abschiesst“. Sollte man sicher auch mal gesehen haben und dann für sich selbst entscheiden, ob’s gefällt oder nicht.
                                  Wegen des Amora werde ich mich mal erkundigen. Vielleicht sind die Umbauarbeiten ja bis November abgeschlossen. Über Deine eingestellten Bilder konnte ich mir ja einen ersten Eindruck vermitteln.

@Ellen1901

Hallo Ellen, 😄

danke für Deinen Kommentar,

ich habe auch schon in den Hotelbewertungen gelesen, dass man die Einrichtungen des Thani Wing mit benutzen kann. Ich denke mal, dass man einerseits dort nen ruhigen Urlaub verbringen kann und bei Lust auf Trubel nimmt man sich eben ein Tuk-Tuk und fährt ein paar Kilometer.

Danke Euch Beiden und wie gesagt für weitere Tipps bin ich immer dankbar.

Freundliche Grüße

Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hschmidH Offline
                                    hschmidH Offline
                                    hschmid

Um nochmals zur Strandqualität zurückzukommen

Für mich zum Schwimmen ist der KataNoi Strand vor dem Kata Thani mit Abstand der schönste Strand von Phuket. Ob nun Kata Thani oder Kata Bhuri, der Hauptunterschied ist, Zimmer mit Meeresblick oder hinten raus. Untertags gibt es am Strand eine kleine Strandbar, wo man preisgünstig eine Kleinigkeit zu sich nehmen kann, abends empfiehlt sich dann z.B. Kata Mama (überm Hügel direkt am Kata Beach) oder der View Point, oder ausserhalb. Sehr gut und preiswert ist auch Da Nang (bei Chalong).

Die Liegen auf dem Gelände des Kata Thani sind kostenlos, die Liegen am Strand kosten 100 Baht pro Tag (mit Schirm).

Sehr zu empfehlen ist auch das Elephantencamp oberhalb Kata. Man kann auf den Elephanten durch den Jungle reiten. Hat man ne Videocamera dabei, dann macht der Guide auch Aufnahmen. Witzig sind dort auch die Affen. Besonders Charly hat es immer auf Chang Bier abgesehen. Aufpassen und Kamera bereithalten.

Am Bang Tao war ich erst kürzlich. Für mich Klein Florida. Abgeschottetes Resort, lange Wege, in der Hochsaison wenig Liegen am Strand, hohe Preise. Mein Tip: das Allamanda buchen, ist preisgünstiger als das Sheraton, man kann trotzdem alle Hotels an der Laguna durchwandern. Ich bin vom Allamanda dann immer durchs Sheraton zum Beach gelaufen (ca 10 Minuten, das Sheraton ist lang), Liegen, Handtücher vom Sheraton kostenlos mitbenutzt. Am Strand gibt es ein paar Restaurants, diese sind allerdings doppelt so teuer wie im Süden am Kata Beach

Für Golf Fans ist die Laguna natürlich ideal.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • xxl_michelX Offline
                                      xxl_michelX Offline
                                      xxl_michel

Ich habe bemerkt dass du immer mit dem Bangtao Beach den Laguna Komplex in Verbindung bringst. Das sind nicht die einzigen Hotels dort und die Preise sind zum Teil genauso günstig wie in Patong. Z.b gelbes und rotes Curry mit Chicken, 90 THB, steamed Rice 20 THB.........
                                      Ist eben halt alles Geschmacksache. Ich war nicht in der Hochsaison, das muss noch dazugesagt werden, evt. sieht es da anders aus, weiss ich nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bphB Offline
                                        bphB Offline
                                        bph

Hallo hschmid,
                                        alles ist Geschmacksache. Uns hat z.B. der Karon Beach gut gefallen, der Sand ist toll und man kann lange Strandspaziergänge machen kann. Für uns einziger Nachteil, keine Palmen am Strand und von den Hotels muss die Strandstrasse überquert werden, aber tolle Infrastruktur und guter Ausgangspunkt für Tagestrips.
                                        Elefantentrecking oder Affenshows sind z.B. so garnicht unser Ding, aber auch dass muss jeder selbst entscheiden. Wir hatten bei einer Privatsafari über Phuket das zweifelhafte Vergnügen, in ein Trainingscamp für Affen zu kommen und fanden es schon abartig wie diese Tiere uns vorgeführt wurden. Ist auf Phuket eine moslemische Familie die Affen zum Kokusnusspfücken ausbildet, aber ihnen leider auch noch andere dumme Kunststückchen beibringt.
                                        Bangtao Beach haben wir für den nächsten Urlaub als Abschluss zum erholen in die nähere Wahl einbezogen, dann das Dusit Laguna oder Laguna Beach.
                                        LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • knietzuK Offline
                                          knietzuK Offline
                                          knietzu

Hallöchen,

wir waren im November 2005 in Phuket am Kata Strand. Vorher
                                          3Tage Bangkok, 1 Woche Nordthailand-Rundreise. War sehr gut.
                                          Schaut Euch mal den Veranstalter Transorient an. Das ist ein spezieller Asienanbieter, welcher auch Reisebausteine anbietet.
                                          Bei uns hat jedenfalls alles perfekt geklappt.

Dann viel Spass mit Euren Urlaubsvorbereitungen!
                                          Gruss von Ute 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag