Giftun Beach Resort
-
birste wrote:
Hallo,wollte mir nun Tipps über dieses Hotel holen, aber hier sind ja nur noch Insider, die über das Hotel selbst keinerlei Aussagen machen ! Sehr schade
!!!Hallo Birste
Einfach her mit den Fragen dann antworten auch die "Insider"Ist doch klar das wenn man einen Urlaub zusammen gemacht hat, das darüber ein bisschen getratscht wird.
Was aber niemanden abhalten sollte seine Fragen zu stellen und schnellst möglich einen hoffendlich wertvollen Tip zu erhalten.lg Gina
-
Guten Morgen,
nun, am meisten interressiert mich zunächst mal, wie das zur Zeit mit dem "überbuchen" ausschaut. Kommt man überhaupt hin
Bekannte von mir haben für ende August gebucht ( also noch Ferien in Bayern ) und fürchten nun, daß sie gar nicht ins Giftun kommen.Gruß
Birgit -
Guten Morgen birste,
das Thema hatten wir schon Anfang der Ferien in NRW, aber soweit ich es mitbekommen habe ist keiner von uns (und das waren eine Menge Leute) in ein anderes Hotel gekommen. Nimm doch mal zur Not direkt mit dem Giftun Kontakt auf. Ein paar Seiten vorher hat GinaelliO eine Art Muster E-Mail reingestellt bzw. ruf doch direkt im Giftun an und lasst euch das Zimmer bestätigen.
Gruß
-
Moin Arno !!
Auch mal wieder da ????
Wie schmeckt denn die Arbeit ???Gruß
Jörn
-
Donnerwetter12 wrote:
Moin Arno !!Auch mal wieder da ????
Wie schmeckt denn die Arbeit ???Gruß
Jörn
Morgen Jörn,
nach 2 Wochen hat sich so viel im Büro angesammelt, daß man keine
Zeit hat drüber nachzudenken.
Aber eine Woche länger im Giftun wäre schon OK gewesen.
Gruß Arno -
GinaelliO wrote:
Guten morgen Männer.
Alles fit bei euch?Ich will nicht zur Arbeit, kann bitte einer von euch für mich gehen?
Heute abend versuche ich den Bericht zu schreiben, mal sehen ob meine Männer hier zu hause mich lassen
Lg
die liebe ginaMorgen Gina,
vergiss nicht die Bilder einzustellen, bin sehr gespannt.
Auch einen schönen Gruß an Jörg.
Arno -
GinaelliO wrote:
Guten morgen Männer.
Alles fit bei euch?Ich will nicht zur Arbeit, kann bitte einer von euch für mich gehen?
Heute abend versuche ich den Bericht zu schreiben, mal sehen ob meine Männer hier zu hause mich lassen
Lg
die liebe ginaKlaro alles fit

Durchhalten bis zum nächsten Urlaub ist es nicht mehr lang
Liebe Gina ????? räusper !!!
-
Das Gruppenbild ist schon unterwegs zu HC wird zur zeit geprüftgg
Ob die das frei geben wage ich zu bezweifeln.
Selbst der Kellner hat es ja nicht "Überlebt" uns alle zu ertragen.Wenn du mir mal deine Mail addy per Pn schickst bekommste die Fotos wo du drauf bist schon mal vorab von mir ...
-
GinaelliO wrote:
Donnerwetter12 wrote:
Liebe Gina ????? räusper !!!böse schau ne Gina ist immer lieb !!!!!! ja wohl ja
Biste ja auch !!! schleim
Meine Addy haste doch !!
Ich denke mal das wir als größter Stammtisch in den HC Chroniken verewigt werden !!!
Jörn
-
Donnerwetter12 wrote:
GinaelliO wrote:
Donnerwetter12 wrote:
Liebe Gina ????? räusper !!!böse schau ne Gina ist immer lieb !!!!!! ja wohl ja
Biste ja auch !!! schleim
Meine Addy haste doch !!
Ich denke mal das wir als größter Stammtisch in den HC Chroniken verewigt werden !!!
Jörn
Ja deine hab ich , aber Arnos nicht!!!
-
GinaelliO wrote:
Selbst der Kellner hat es ja nicht "Überlebt" uns alle zu ertragen.Wenn du mir mal deine Mail addy per Pn schickst bekommste die Fotos wo du drauf bist schon mal vorab von mir ...
Warum sollte das nicht eingestellt werden. Die von HC haben von mir verlangt das ich als Zusatz dazu schreiben muss dass alle der abgebildeten Personen einverstanden sind auf dem Bild mit drauf zu sein. Das war Voraussetzung. Deswegen ist das Bild auch erst nach gut einer Woche veröffentlicht worden. Scheinbar hat HC zur Zeit sehr viel zu tun. Bin echt gespannt auf das Bild. Ihr seid ja wesentlich mehr Leute als wir gewesen.
Ach ja Gina, wie geht heute Abend das Spiel aus? Ich tippe auf einen knappen Sieg meines 1.FCN gegen Schalke. Also 2:1 ! !Gruß Werner
-
Werwolf59 wrote:
GinaelliO wrote:
Warum sollte das nicht eingestellt werden. Die von HC haben von mir verlangt das ich als Zusatz dazu schreiben muss dass alle der abgebildeten Personen einverstanden sind auf dem Bild mit drauf zu sein. Das war Voraussetzung. Deswegen ist das Bild auch erst nach gut einer Woche veröffentlicht worden. Scheinbar hat HC zur Zeit sehr viel zu tun. Bin echt gespannt auf das Bild. Ihr seid ja wesentlich mehr Leute als wir gewesen.
Ach ja Gina, wie geht heute Abend das Spiel aus? Ich tippe auf einen knappen Sieg meines 1.FCN gegen Schalke. Also 2:1 ! !Gruß Werner
Never ever WIR siegen das ist ja wohl klar grins
Mist den zusatz hab ich auch vergessen bin halt Blond
Na warten wir mal ob sie mich anschreiben -
Bravo Werner !!!!
Bei dem Gegurke von Samstag wird Nürnberg heute die "50 Jahre kein Deutscher Meister"-Mannschaft vom Platz fegen.
Jörn
-
Hast du noch den Vorabkatalog von Neckermann von letztem Jahr ??
Falls ja kannst du ihn auch aufbewahren damit man mal einen Preisvergleich für nächstes Jahr machen kann ?!
Bin mal gespannt wie sich die Preise entwickeln wo jetzt das Giftun zur Azur-Gruppe gehört.Jörn