Calimera Sunny Beach, Burgas, Tipps für mich
-
Ich war noch nicht in den Hotels aber ich denke mal mit der Lärmbelästigung nimmt sich das nicht viel da diese beiden Hotels fast nebeneinander liegen. Tipps sind halt die üblichen auswärts kann man besser und günstig essen. Niemals auf der Straße Geld tauschen es sei denn du magst Falschgeld
Hach ich würd auch gern dieses Jahr nach Bulgarien aber geht leider nicht
Naja nächstes Jahr wieder ^^ -
Das Calimera ist nicht schlecht. Liegt auch gut Zentral. Lautstärke ist zu ertragen. Mach nen Trip nach Nessebar. Kann man immer wieder empfehlen. Und wi SkiLLer schon sagte, finger weg von Gelumtausch auf der Strasse.
Bin auch im Juni da. Schönen Urlaub
Frank -
Ich bin ab dem 05.07.07 im Calimera sunny beach-Hochzeitsreise

Was ich bis jetzt an Fotos zu diesem Hotel gesehen hab-ist echt vielversprechend.Die Bewertungen sind fast alle auch ok...
Werde anschließend auch direkt eine Bewertung fürs Hotel abgeben und hoffentlich ein paar nette Fotos beifügen
-
Hallo,fliege auch in das Hotel,aber erst im September!!Wäre schön von Euch zu hören und zu lesen wenn ihr wieder da seit.Würde mich rießig freuen wenn ihr mir eine PN schicken würdet!Zum Beispiel über eine Zimmerempfehlung oder wo man dort gut einkaufen kann.Leider war ich noch nie in Bulgarien!!Hab keine Ahnung!!
Wünsche Euch einen wunderbaren Abend Mollygo
-
Hi Harald
Da kann ich mich nur dem Gigagirl anschließen

Wir sind ab dem 9.7. dort im Hotel und die Bilder vom Hotel
gefallen mir auch sehr
-
Hallo Mollygo!
Klar werde ich danach direkt berichten-ist doch Ehrensache.
Ich freue mich auch immer darüber Informationen über mein Urlaubsziel zu bekommen.
Gruß Gigagirl73
-
-
hallo haraldg
also ich bin letzten donnerstag aus bulgarien zurück gekommen!
ich und meine zwei freundinnen waren auch im Calimera sunny beach(im Zwete) kann ich nur empfehlen also wir waren total begeistert!!!

Wir würden sofort wieder zurück fliegen!!!!!Dir einen schönen Urlaub!!
-
Hallo Biene1981

Vielen Dank, von nun an können wir uns alle um so mehr freuen

Könntest du evtl. noch etwas mehr zu diesem Hotel schreiben

Essen - Service - Gäste - Unterhaltung - Zimmer - usw

-
Hallo
also das essen fanden wir echt ok die hatten ein riesiges Büffett Morgens und abends (Mittags sind wir leider nie hin)! Manche Speisen sind etwas fad gewürzt aber wir hatten ja Salz und Pfeffer!!
Nachmittags gab es frisch gebackene Pizza(die war super lecker)!!!! Naja das Durschnittsalter der Gäste war für uns nicht so gut überwiegend Familien mit Kindern und Rentner aber ein paar in unserem alter(ca.25) waren doch da! Wir sind dann abends an die Promenade!Die haben eine echt gute Animation im hotel sind alle total nett! Zu den Zimmern also wir hatten ein drei Bett Zimmer und das war riesig wir waren total begeistert!!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub da! Schade das meiner schon rum ist

-
Hallo Biene 1981!
Na das hört sich ja toll an.Jetzt freuen wir uns noch mehr

Habt ihr auch Fotos gemacht?
Ist es wirklich so schlimm mit den Leuten die morgens um
7 Uhr schon die Liegen mit Handtüchern reservieren?
Bekommt man nach dem Frühstück überhaupt noch ne Liege

-
Hallo Gigagirl73
Ja wir haben fotos gemacht aber leider auf die altmodischeweise nix Digicam!!!!! Also wir sind immer erst gegen elf an den pool und haben immer eine liege bekommen manche Leute meinten zwar sie müssten die reservieren aber das ist total übeflüssig ich glaub es gab nicht einen Tag wo wirklich alle Liegen weg waren die haben echt genug davon!!! Ok ich weiß nicht wie das in der Hochsaison ist wir waren ja anfang Juni da!!!!
Leider schon vorbei!!!! -
Hi zusammen
Möchte denn niemand mehr in das Calimera

-
doch ich möchte ins Calimera, aber war ja schon Anfang Juni dort, im Hotel Rodopi!
Kann mich in allen Belangen ausnahmslos Biene1981 anschließen
-
also, ich war letzten oktober da und es war einwandfrei....wir hatten für zwei personen ein riesenzimmer mit blick auf den pool....lärmbelästigung gab es nicht und die animation war der hammer...jeden abend ne richtig fette show und den ganzen tag über sportprogramm und so mit yoga, wassergymnastik usw.....!!!! ich kann es jedem empfehlen. weiß jmd. welche animateure dieses jahr da sind? nadine? ivan? diana?.....LG Linda