Hotel Side Dream Club
-
Hallo tanteisi,
ja wir haben uns auch tierisch gefreut...................bis ich dann den Bericht von Gabi gelesen hab. Denn unser letzter Türkei Urlaub war im Club Belinda und das war ein totaler Reinfall.
Und sowas muß ich echt nicht nochmal haben.
Und wenn die keinen Spielplatz haben und keine Strandbar, keine Animation....................oh gott und wenn ich nur daran denke im Fahrstuhl stecken zu bleiben dann bleibt mir ja jetzt schon die Luft weg.Na und da macht dann auch der "Spottpreis" nix dran, denn Urlaub soll ja die schönste Zeit des Jahres sein. Und wir fliegen das erste Mal mit unserem Sohnemann und dem möchte ich dann so ein Katastrophe nicht unbedingt zumuten.
Klar es kann ja sein, das bis zum 09.07. alles fertig gestellt ist, doch garantieren kann mir das keiner. Und wenn man erst mal da ist muß man sich mit den Gegebenheiten abfinden. Und es ist sehr enttäuschend, wenn man sich so dolle auf den Urlaub gefreut hat und dann sowas erlebt...................
Na ich denke mal ich werde morgen früh auch stornieren, denn das Risiko, einen Reinfall zu erleben ist mir doch zu groß.
Gruß
Tina -
Hallo,
so nun ist meine Verwirrung komplett. Habe gerade mit einem Online-Reisebüro gesprochen, der sagte das ich mich bei einer Stornierung nicht auf die Beiträge im Holidayforum berufen könne, da es schon öfter "gefakte" Beiträge gab.
Somit wäre bei einer Stornierung mal eben eine Summe von mehreren hundert Euros fällig.
Werde morgen früh mit GTI telefonieren und mich nochmals genau über den Zustand des Side Dream Club informieren und notfalls dann doch umbuchen (allerdings nur, wenn es ohne Gebühren geht)
Und ansonsten sehen wir uns dann am 09.07. im Side Dream......................ich hätte da auch schon eine Geschäftsidee..............wir machen dann selber eine Strandbar auf................ja, ja mein Humor ich weiß!!!!!
Da freut man sich auf den Urlaub und dann sowas.
Gruß
Tina -
Hallo Tina
du musst 30 Tage vor reisebeginn10 Prozent des
Gesamtpreis bei Stornierung bezahlen.
Es steht bei gti-reisebedingungen.
Ich sage dir morgen Bescheid was wir zahlen müssen,
wir wären am 5 July geflogen.
Doch auf so ein Hotel können wir wirklich verzichten
da ist sogar der günstige Preis nicht berechtigt.Gruss Ela
-
Hallo allerseits!!
Für alle, die es noch interessiert:
Gözleme ist der dünne Mehlpfannekuchen, der auf einen heissen Stein gebacken wird und nach belieben natur, mit Käse oder auch mit Zucker gegessen wird. Im letzten Jahr sass eine Frau den ganzen Tag und hat gözleme gebacken, hmmmm lecker.

-
na endlich mal etwas positives, hoffentlich gibt es dann auch gözleme im side "dream"

-
hallo allerseits...
hab mir in den letzten tagen schon die forum beiträge durchgelesen und hab mir bis grade eben auch noch alles schön geredet! aber wenn das vor ort echt so blöd aussieht und da baulärm und son sch... is, möcht ich da glaube doch nich mehr hin. haben letzten dienstag gebucht und freuen uns schon total.... allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich da immer noch hinmöchte. im urlaub möchte ich auch urlaub haben und nicht im chaos und schutt versinken. die foto´s sehen ja nun wirklich nicht soo pralle aus!!! uns wurde auch versichert, dass das hotel fertig gebaut ist und es auch rundherum keine baustellen gibt, frechheit!
naja, ich werd nochmal ne nacht drüber schlafen und mich dann mal mit dem reisebüro in verbindung setzen!wie is das denn mit dem stonieren, muss man draufzahlen oder geht das so? und wenn ja, wieviel???
-
Hallo,
ich kann nur allen, die wie wir im Juli fliegen und jetzt in Panik verfallen, nur raten, Ruhe zu bewahren.
Wie schon mal erwähnt, waren wir im Juli 2006 im Kumköy Beach Resort, das auch erst im Juni 2006 eröffnet hatte. Die Fotos ud Berichte im Vorfeld der immer wieder verschobenen Eröffnung in den verschiedenen Foren, waren genau so panisch, wie die jetzt zum Side Dream geschriebenen. Es ging ebenfalls um die Aufzüge, nicht fertige Gartenanlage, Eröffnung der verschiedenen Bars etc, Dort schaukelten sich die Leute auch immer weiter hoch. Es ging auch nur noch um Stornierung, Umbuchung und sogar um rechtliche Schritte gegen die Reiseveranstalter. Wer aber die türkischen Arbeitskräfte kennt, weis, was die in kurzer Zeit verändern können. Und es war der mit Abstand beste Urlaub, den wir in der Türkei hatten.
Ich jedenfalls gehe die Sache optimistisch an. Vor allen Dingen wird der Service gerade in der Anfangsphase mit Sicherheit sehr hoch sein. Deshalb: KEINE PANIK AUF DER TITANIC!!!!!
Grüße
Uwe
-
Danke dir UWE!!!
Dein Beitrag rettet mir die Nachtruhe......................lach.

Ich denke auch mal, das man vielleicht etwas mehr Geduld haben muß und wir fliegen ja auch erst in 4 Wochen.
Nur wie gesagt, ich bin ein gebranntes Kind (Club Belinda) von daher.......................
Gruß an alle hier
TinaALLES WIRD GUT!!!!!
Oder auch noch besser.................. -
Hallo !
Wir haben auch das Side Dream gebucht für den 14.07.2007. Nachdem ich hier nun die Beiträge gelesen habe, weiß ich nicht, ob es so eine gute Wahl war??
Kann mir einer mal was zu den Fotos sagen, denn alleine der Pool sah in der Hotelbeschreibung ganz anders aus. Jetzt sieht es so aus, als würde man sich auf den Füßen stehen, wenn das Hotel voll ist. Außerdem frage ich mich, wo ist denn der Kinder Pool und drei Rutschen sind auch nicht zu sehen.
Darf die Beschreibung denn so vom Original abweichen ? Kann ich dagegen etwas unternehmen? Denn sonst hätten wir doch gleich ein anderes Hotel mit einem kleinen Pool buchen können ?!!
Ich wäre dankbar für eine Antwort, denn meine Nacht ist bestimmt auch ganz unruhig. Habe meiner Maus einen schönen Urlaub mit einem großen Pool und vielen Rutschen versprochen. Aber wenn noch nichtmal ein Spielplatz da ist, das wäre ganz schön traurig für sie.
Danke für Eure Antworten. -
Hallo an alle aus dem side dream.
Ich kann nur allen Familien mit Kindern und jungen Leuten raten versucht umzubuchen. Hotel ist geeignet für Leute die den ganzen Tag am Strand sind oder die jeden Tag Ausflüge machen.Hotel besteht aus 2 Schlafblöcken und einem kleinem Pool,der von einer 3 Meter hohen Mauer umgeben ist,keinerlei Garten oder grünes,auch kein Platz dafür,Beach Bar seit heute in Betrieb,Hotel liegt direkt an der Straße,gegenüber Großbaustelle,sollte aber schon am 1.7.07 aufmachen,deshalb glaube ich an keinen Baustopp.
Personal ist sehr bemüht,kann aber das fehlende Konzept nicht ausgleichen. Als macht das beste draus -
Hallo zusammen,
unser Flug geht leider schon am 25.06.07. :? :? :?
Auch wir werden uns morgen erst einmal beim Reisebüro erkundigen ob eine eventuelle Umbuchung noch möglich ist.
Da auch unser 11 jähriger Sohn mit fliegt und er sich gerade auch auf die Wasserrutschen gefreut hat, die doch mehr für Kleinkinder geeignet ist sind wir jetzt doch am zweifeln.

Da auch sonst noch einiges wie Gabi berichtet im argen liegt in diesem Hotel sind wir natürlich über jede Info dankbar.

Es grüßt Duisburg
-
Vielen Dank an Gabi2001,
unseren Urlaub hast Du gerettet, denn wir sind "Strandmenschen" und brauchen nur ein vernünftiges, sauberes Zimmer und eine Strandbar.
Für die Leute mit Kinder und die "Poolurlauber" tut es mir sehr leid
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr problemlos in eine Kindergerechte Anlage umbuchen könnt.Viel Glück und Gruß aus Bad Breisig/Rhein
-
Hallo !!
Habe auch im Club Side Dream gebucht.
Wer ist im Zeitraum vom 29.06.07 bis 10.07.07 auch dar?Gruß Springmaus 0911

-
wir fliegen am 20.06. um 19:05 uhr von frankfurt ab und zurück geht es am 28.06. um 15:15 uhr

lassen wir uns überraschen
-
Hallo alle mit einander,
so ich habe heute morgen umgebucht. Klar für uns Erwachsene hätte es gereicht aber unser Sohn würde sich schon über den Spielplatz freuen!!!
Denn wie gesagt auf der Homepage spricht man von einem Spielplatz und einem Kinderpool, na ja und davon scheint ja nun nichts da zu sein.......................
Ich wünsche allen anderen im Side Dream einen wunderschönen Urlaub. Und vielleicht sieht man sich ja dann mal am Strand, denn wir bleiben im Ort................nur ein anderes Hotel.
Gruß an alle
Tina -
Hallo an alle,
auch wir wollten gerade eine telefonische Umbuchung vornehmen doch leider hat die angepriesene ,, freundliche Mitarbeiterin '' von GTI nach kurzer Zeit den Hörer einfach aufgelegt. Hut ab, dass ist doch wohl mal ein Service der hier geboten wird und paßt zur Beschreibung und die Wirklichkeit des Hotels !!!
Wir haben uns nun nochmal persönlich an unser Reisebüro gewandt.
Der Mitarbeiter dort versprach uns umgehend zu helfen und dieses ohne Umbuchungskosten, denn diese wurden uns in dem Gespräch mit GTI natürlich auch noch angedroht.Wir warten im Moment auf einem Anruf von unserem Reisebüros und werden dann wieder berichten.
Gruß Mary
-
Hallo,
das Umbuchen hat 25,00€ pro Person gekostet, obwohl gut so ganz einverstanden bin ich damit ja nicht aber bleibt einem ja nix anders übrig....................(denn wir haben uns das Hotel ja selber ausgesucht, allerdings bevor die Bilder von dem Pool mit der Mauer existierten...........)
Und natürlich den Differenzbetrag, denn das andere Hotel kostet mehr.......................
Doch wie gesagt, das ist es mir dann letztendlich auch wert gewesen.
Drücke allen anderen noch die Daumen, das es klappt............
Gruß
Tina