Glückshotel Iberotel bei Tui
-
Hallo,
hat eigentlich von euch schon einer mal die Glückshotel gebucht und kann mir sagen in welchem der Hotels er dann untergekommen ist, wir haben das jetzt gemacht.
vielleicht gibt es ja eine Tendenz wo man so unterkommt.
Wie sind die Hotels denn überhaupt so.
Danke für eure Antworten
LG
sanni -
"sanni_schnecke" wrote:
Hallo,hat eigentlich von euch schon einer mal die Glückshotel gebucht und kann mir sagen in welchem der Hotels er dann untergekommen ist, wir haben das jetzt gemacht.
vielleicht gibt es ja eine Tendenz wo man so unterkommt.
Wie sind die Hotels denn überhaupt so.
Danke für eure Antworten
LG
sanniHat denn hier wirklich noch niemand die Sparreise gebucht, bitte meldet euch.
-
hi sanny....hab ich richtig verstanden, ihr habt ein glückshotel gebucht? Kette: IBEROSTAR? und auch noch von TUI?
dann kann ich nur sagen, ihr seid auf der sicheren seite ( vom hotel her! ) ort wird ja meist erst am airport bekanntgegeben. das ist dann glückssache. achso: wieviel sterne bei IBEROSTAR? das wär noch interessant, zu wissen! Gruss ladyguenes -
Gut aufgepasst! Sorry, Verwechslung!
-
Welchen Zielflughafen fliegt ihr an? Sharm el Sheik oder Hurghada?
-
"sabinezeiler" wrote:
Welchen Zielflughafen fliegt ihr an? Sharm el Sheik oder Hurghada?wir fliegen nach Hurghada, die Hotels sind in Makadi Bay
die sind von Tui, Iberotels, sowas hab ich noch nie gemacht, das ich nicht wußte in welches Hotel ich komme, bin mal gespannt, obich sowas nochmal machen werde
vielleicht wird ja auch alles gut
-
"sanni_schnecke" wrote:
"sabinezeiler" wrote:
Welchen Zielflughafen fliegt ihr an? Sharm el Sheik oder Hurghada?wir fliegen nach Hurghada, die Hotels sind in Makadi Bay
die sind von Tui, Iberotels, sowas hab ich noch nie gemacht, das ich nicht wußte in welches Hotel ich komme, bin mal gespannt, obich sowas nochmal machen werde
vielleicht wird ja auch alles gut
Hallo,
wir haben schon mal gebucht und sind im Hilton Long Bech gelandet. Uns hat es dort gut gefallen.
Ihr seit aber bei der Iberotels von Tui sicher bestens aufgehoben. Ich kenne fast alle Iberotels in Makadi alle super. Es könnte nur sein das das Hotel nicht direkt Strand nah ist, aber weit zu gehen ist es bei keinem. Tipp: Schau mal im Tui-Katalog, da kannst du dir die Hotels anschauen. Welches Ihr bekommt ist Überraschung aber in Makadi wird es euch sicher gefallen.
Liebe Grüsse
Viktoria -
danke für eure Antworten, die Hotels hab ich mir natürlich schon angeschaut, finde sie auch alle super, die Bewertungen sind ja auch alle gut, dachte nur, das die vielleicht ein Hotel bei der Sparreise bevorzugen
freu mich schon riesig, wird bestimmt toll
hat jemand eine Ahnung wie warm das Wasser dort ist und wie das mit den Korallen am Anfang des Wassers ist
-
"sanni_schnecke" wrote:
danke für eure Antworten, die Hotels hab ich mir natürlich schon angeschaut, finde sie auch alle super, die Bewertungen sind ja auch alle gut, dachte nur, das die vielleicht ein Hotel bei der Sparreise bevorzugenfreu mich schon riesig, wird bestimmt toll
hat jemand eine Ahnung wie warm das Wasser dort ist und wie das mit den Korallen am Anfang des Wassers ist
Hallo,
das Wasser hatte im April schon 23 Grad, also wird es jetzt sicher noch wärmer sein. Es gibt dort einen etwas grobkörnigen Sandstrand je nach dem wo man hin kommt gibt es ein vorgelagertes Riff mit kleinen Koralleninsel zum herum schwimmen und erkunden oder ein flaches Riffplateau mit zum Teil steil abfallender Kante. Schnorchelzeug umd Badeschuhe ein MUSS!
Schönen Urlaub.
Viktoria