Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
-
Eine Umfrage ergab, was Flugurlauber besonders nervt, wenn der Vordermann seine Sitzlehne nach hinten kippt oder die von hinten in die Lehne stoßen, danach folgen schreiende Babys und Mitreisende mit unangenehmen Körpergerüchen, usw.
Was nervt Euch im Flugzeug am meisten?LG Rocky1965
-
-
Wenn nach der Landung geklatscht wird!

Na gut, wenn man nicht so oft fliegt kann ich das ja noch ein wenig nachvollziehen, oder wenn der Flug mal sehr holprig war oder so, aber ansonsten?!? Das ist nunmal der Job des Piloten, könnte ich ja im Bus genausogut klatschen wenn ich am Ziel bin...
-
Die Leute die entweder nur dann zur Toilette gehen wenn gerade der Service kommt und nicht mehr an den Wagen vorbeikommen.
-
Jemand mit extremer Körperfülle vor oder neben mir, so daß ich mich auch kaum bewegen kann. Wobei diese Leute mir insbesondere auf Langstrecke dann schon eher leid tun: 12 Std sitzen ohne sich überhaupt bewegen zu können und meist noch nicht mal das Tablett runterklappen können.
-
Kleinkinder die ununterbrochen in den Sitz treten und Eltern daneben die das kein Stück stört, dann doch fast lieber ein schreiendes Baby

-
-
Hab ich doch glatt noch was vergessen:
Wenn genau bei mir Auswahlgericht Nr. 2 und 3 nicht mehr da ist und ich das nehmen muß was übrig geblieben ist und das ist natürlich grundsätzlich das was ich am wenigsten wollte...
Ich sitze irgendwie immer so ungünstig, daß mir das schon öfter passiert ist. -
Passiert vor 14 Tagen - REihe hinter uns

direkt hinter mir ein quängelndes Kleinkind ( Füsse ununterbrochen in meinem Rücken ) - dazwischen eine gut und fest schlafende Mutter - und daneben ein stundenlang keifender
Vater !Ja da macht das FLiegen einen richtigen Spaß

Und das um 5 Uhr morgens - Nacht bevor ohne Schlaf !!!!!!
Ja das war ein toller Start in den Urlaub
-
Geklatscht wird ja zum Glück nur bei Charterflügen und nicht bei Linienflügen, deswegen habe ich in letzter Zeit damit keine Probleme mehr, da ich zu 99% nur Linie fliege.
Mich nerven am meisten Kleinkinder, die sich nicht benehmen können bzw. deren Eltern die Kinder nicht zurechtweisen, dass das Flugzeug kein Spielplatz ist.
Der vor mir kann seinen Sitz eh nie zurückklappen, da meine Knie das verhindern.
In letzter Zeit hatte ich aber überwiegend Geschäftsleute (da nur Linienflüge) und die sind recht zivilisiert und lesen statt gegen die Sitze zu treten etc. -
Mich nervt am meisten, dass der Sitzabstand so eng ist, dass man sich nicht bewegen kann und dass dann leute mit 1,60 Größe auf den Exit Seats sitzen

-
Hallo,
bei mir sind es vor allem zwei Dinge.
- Zu frühes Klatschen.
Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen. Aber ich habe es schon erlebt, daß bevor überhaupt das Bugrad den Boden berührte geklatscht wurde.
Wenn klatschen, dann im Moment wo das Flugzeug die Landebahn verläßt.- Leute die beim einchecken im Mittelgang stehen und erst in Ruhe Ihr Handgepäck verstauen.
Fast immer ist die Möglichkeit gegeben einen Schritt zur Seite zu tun, damit der nächste durchkommt. Den wenigsten ist klar, daß durch dieses Verhalten die meisten kleinen Verspätungen entstehen!
Oder warum glaubt Ihr, daß es bei vielen Billigfliegern eine freie Sitzplatzwahl gibt? Die haben das Problem erkannt.
Gruß
Berthold
-
Oh noch etwas...
Das Leute im Flugzeug vor dem Abflug noch telefonieren und direkt nachdem das Flugzeug wieder aufgesetzt hat.
Als ob man nicht mal 10 Minuten warten kann. Besonders diese wichtigen Anrufe... "bin gelandet" ... am Gepäckband hat man doch sowieso genug Zeit
-
Am meisten nerven mich auch die Leute die meinen das Flugzeug gehöre Ihnen.Es ist eh schon wenig Platz für jeden Einzelnen und dann noch so frech zu sein und einfach die Rückenlehne zurück zu stellen (das meist noch ohne mal zu fragen,ob es Recht ist).
Dann die Kinder und "Erwachsenen" die einem ständig in die Rückenlehne treten.Bei den Kleinen kann ichs ja fast noch verstehen aber was denken sich die Volljährigen
Mit schlechtem Körpergeruch habe ich noch keine Erfahrung im Flugzeug gemacht aber würde mich sicherlich sehr stören.
Finde aber auch, dass man ja einen Mund zum Sprechen hat und wenn mich was stört dann sag ich das den Personen auch in einem angemessenen Ton.
Gruss
-
Wow, waren schon gute Beisiele dabei...

Wo ich ausraste und es schon (mehrfach!!!) miterleben durfte sind Mütter die ihre Babys auf dem Sitz in der Kabine wickeln und dann die volgesch****en Windeln in die Sitztasche stecken...

Ich könnte mich jedesmal schütteln, besonders wenn gerade das Essen serviert wird- echt LECKER! Wozu gibt es Toiletten an Bord?
-
ist ja schon alles gesagt.Mich kotzt einfach andas viele Leute kein Gehirn zum Denken haben.wenn jeder etwas Rücksicht nimmt ist allen geholfen.bei Garuda Indonesia hat eine Indonesierin ihr Kind im stehen auf den nebensitz pinkeln lassen.danach drückte sie die Decke darein und setzte sich woanders hin.als 2 deutsche Girls sich setzten wars schon zu spät.die eine hatte ne nasse Hose.danach hat aufgrund der Reklamierung die Stewardess die Sitzschale gewechselt.Dann bei arabischen Airlines.Die Arabereltern lassen alles bei ihren Kindern durchgehen.wenn die in den Rücken treten und du drehst dich um und machst trouble,gehts weiter damit.Wir haben uns immer in die letzte Reihe gesetzt.hinter dir ist keiner mehr und du kannst die Rückenlehne hinten lassen.
-
@jackkayham
hast du schon mal ein kind auf der toilette im flugzeug gewickelt. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ok die Windeln kann man entsorgen aber wickeln tu ich auch auf der Sitzbank!!!!
@ all
das Kinder im Flug nerven ist normal wart Ihr nicht klein. Erst ist es spannend dann irgendwann wird Ihnen langweillig da kann man als Eltern auch nicht viel machen.
Mich stören die Leute die kein Verständnis haben. Meinen, dass Sie nie klein waren oder so. Sowas regt mich auf!!!!!!!!!!!!
-
Ich war zwar auch mal klein, aber meine Eltern haben das nicht durchgehen lassen, wenn ich gegen den Vordersitz getreten hätte o.ä.
Eltern sollten ihren Kindenr aber auch nichts alles durchgehen lassen, auch wenn das fliegen neu für die Kinder ist, benehmen gehört auch dazu. Das muss ja auch nicht sein, deswegen habe ich kein Verständnis. Wenn Kinder sich nicht angemessen benehmen können, dann sollen sie entweder nicht fliegen oder in eine reihe wo vorihnen keine Stize sind. -
@joel2004: Richtig so. Leute ohne Verständnis sind eigentlich das schlimmste.
@Chrily: Manche Kinder haben eben so kurze Beine wenn sie noch sehr klein sind, dass sie notgedrungen an den Vordersitz stoßen. Ich kenne das von meinem Sohn auch. Bei jeder Bewegung stoßen sie an den Sitz. Da kann man nichts machen. Mit Benehmen hat das nichts zu tun.
Und es gibt ja wohl nicht sehr viele Möglichkeiten im Flieger, um Eltern mit Kindern unterzubringen, so dass keine Sitzreihe davor ist.PS: Wenn dich Kinder nerven, solltest du vielleicht nicht fliegen. Die gehören dazu, wie verständnislose Leute.
LG -
dito
Schreiende, hampelnde Kinder und die dazugehörigen, sich nicht kümmernden Eltern.Das mit den stinkenden Windeln ist das nächste Problem, warum das nicht auf der Toilette erledigt werden kann, werd ich wohl nie verstehen.
Das Argument, kein Platz dort, kann auch nicht hinhauen, weil einige Mütter es ja tatsächlich schaffen.
Aber das sind auch die, deren Kinder nicht den ganzen Flug ihre Mitreisenden nerven dürfen.
Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?